Signale kopieren funktioniert nicht

 

Hallo zusammen,


ich finde leider nirgendswo eine Hilfsanleitung zu meinem Problem daher hoffe ich, dass mir hier einer weiterhelfen könnte.

Folgende Problematik - In meinem Metatrader 4 gibt es keine Möglichkeit Signale zu kopieren. Es gibt schlichtweg den Button hierfür nicht. Experten etc. alles funktioniert aber Signale nicht. Wenn ich über MQL5 ein Signal auswähle und dieses kopieren möchte, kann ich zwar "in dem Metatrader übernehmen" allerdings passiert auch dann nichts.

Ich habe zwei Screenshots beigefügt um besser zu beschreiben, was ich meine.

Habe ich irgend eine Einstellung falsch oder warum fehlen die Buttons?


Vielen Dank schonmal!

Dateien:
Signale1.jpg  486 kb
Signale2.jpg  457 kb
 
Soweit ich mich erinnere - ist allerdings nicht etwas, was ich besonders verfolge - ist das eher ein Problem des Brokers. Frag da mal nach!
 

Oh super Hinweis war tatsächlich so, dass der Broker diese Funktion gesperrt hat. Vielen Dank.

 
Mit Hay:

Oh super Hinweis war tatsächlich so, dass der Broker diese Funktion gesperrt hat. Vielen Dank.

Meines Wissens sind alle deutschen Broker davon betroffen. Das Kopieren von Signalen wurde von der BAFIN untersagt, zum Schutz der Anleger. Aber mich hat keiner gefragt... Was ist, wenn ich gar nicht geschützt werden will? Das ist doch Bevormundung. 
 
Patrick Schlimme:
Meines Wissens sind alle deutschen Broker davon betroffen. Das Kopieren von Signalen wurde von der BAFIN untersagt, zum Schutz der Anleger. Aber mich hat keiner gefragt... Was ist, wenn ich gar nicht geschützt werden will? Das ist doch Bevormundung. 

hi.

@patrick: kann ich so nicht nachvollziehen. es klappt mit GKFX zumindest seit meinem kopieren seit april.

Grund der Beschwerde: