Signal skipped as no symbol found - Seite 2

 
thorsten201:

Oder kann es sein das das nicht klappt, weil ich zwei Symbole habe. Einmal GBPUSD mit Spread und GBPUSDc mit minimalen Spread und Kommision?

Der Broker heisst GBE Brokers

a) Lies mal nach, was gilt, für Signale auf demselben und mehreren Symbolen.

b) Lies mal nach, was gilt, wenn Symbolnamen etwas abweichen - wenn da 'was nicht klappt: Servicedesk!

c) Frag Deinen Broker, bevor Du spekulierst, fast alle haben einen Livechat!!

(Anm. Hilf Dir selbst, dann musst Du nicht so lange auf eine Problemlösung  warten!)

 
Danke,  ich habe einfach den Broker gewechselt.  Jetzt läuft es ;) 
 
Warum sollte er den Broker fragen , nicht nachvollziehbar. 
 
Thorsten Rohweder:
Warum sollte er den Broker fragen , nicht nachvollziehbar. 
Weil anscheinend Signale jetzt in der BRD verboten sein sollen und manche Broker dem folgen.
 
Carl Schreiber:
Weil anscheinend Signale jetzt in der BRD verboten sein sollen und manche Broker dem folgen.

ich glaube das mit dem Signale verboten in Deutschland ist eher Quatsch - eventuell gilt das für reine deutsche Broker, aber mir jedenfalls ist keiner bekannt. Jedoch werden die Signale vom Broker geschaltet. uns ist das auch passiert, dass auf einmal der Signale Tab weg war, aber das Signal wurde noch angezeigt, nur nicht mehr gehandelt. eine kurze Mail an den Broker hat das Problem sofort wieder behoben. es gibt einfach Broker, die Signale nur auf Anfrage freischalten. aber wenn er es abonnieren konnte, ist es sowieso freigeschaltet. ich vermute (leider bin ich nicht sicher) dass es daran liegt, dass er alle Symbole in diversen schreibweisen freigeschaltet hat. Ich habe vorher einen Standardaccount gehabt. da funktionierte alles. danach habe ich auf ECN umgestellt und im gleichen MT das Konto verwaltet. habe die alten Symbole nicht ausgeblendet, sondern nur die ECNs eingeblendet. danach ging es auch nicht mehr. erst nachdem ich die alten Symbole ausgeblendet habe, funktionierte es wieder einwandfrei. ausserdem ist es ja quatsch, die nicht zum Konto passenden Symbole anzuzeigen. vorher hieß es EURUSD z.B. nun ist es EURUSD+. im ECN kann ich aber EURUSD nicht handeln, also nur die Plussymbole. Da aber EURUSD vor EURUSD+ kommt, versuchte das Terminal vermutlich darauf zu handeln und kreierte eine Fehlermeldung. Nach dem Ausblenden ging alles tadellos.