Dateien aus dem Storage löschen

 

Wenn ich Dateien aus dem Storage lösche werden sie lokal auch gelöscht.

Gibt es da ein Trick das die nicht lokal sondern nur im Storage gelöscht werden ?

Hinzufügen ist ja einfach aber entfernen scheint nicht möglich ohne die Datei dann wieder lokal hinzuzufügen

 

Gruß Christian 

 
Ist das ein MQL5-Problem? Hast Du einen Link, ich kann mir dazu überhaupt keine Vorstellung machen. :(
 
Carl Schreiber:
Ist das ein MQL5-Problem? Hast Du einen Link, ich kann mir dazu überhaupt keine Vorstellung machen. :(

Keine Ahnung ob nur MQL5 ....das andere fasse ich ja nicht an :-)

 

Nutz du Storage nicht ? 

 
Christian:

Keine Ahnung ob nur MQL5 ....das andere fasse ich ja nicht an :-)

 

Nutz du Storage nicht ? 

Neee!

Aber mir viel ein vielleicht könnte Dich das interessieren?

Ich sicher hiermit einmal die Woche (fast) alles auf meine externe USB-HD und bin sehr zufrieden. Auch das Rücksichern ist sehr einfach und es ist ein offenes Sicherungsformat (GZip oder Zip), also auch zB von Linux lesbar :)

Personal-Backup
  • J. Rathlev
  • personal-backup.rathlev-home.de
Personal Backup
 
Carl Schreiber:

Neee!

Aber mir viel ein vielleicht könnte Dich das interessieren?

Ich sicher hiermit einmal die Woche (fast) alles auf meine externe USB-HD und bin sehr zufrieden. Auch das Rücksichern ist sehr einfach und es ist ein offenes Sicherungsformat (GZip oder Zip), also auch zB von Linux lesbar :)

Dafür ist das Storage nicht gedacht. 

Es ist zwar auch eine art Backup aber zentraler Sinn ist das Versions handling des Codes. Mit allem was man auch von anderen Entwicklungsumgebungen kennt.

Basiert auf Subversion aus der Linux Welt.

Beispiel wie ich es mache:

 

Du sitzt am PC mit den vielen Screens und entwickelst ....dann hast du eine neue Version eines  Eas fertig. Speicherst die in den Storage.

Loggst dich über RDP auf den Zielrechner (lokal oder VPS(für die VPS-Liebhaber)) startest den MT . Einmal auf Update im Storage klicken und schon sind alle Dateien syncron.

Kompelieren fertig zum einsatz ( inclusive alle includes )

Finde das System genial ...spart viel Zeit. Aber ich schweife ab.

 

Hört sich gut an, aber ich gebe die Kontrolle nicht gerne ab (deshalb auch mein Sich.Programm: es verwendet kein eigenes Format).

Für die Synchronisation (lokal) verwende ich das hier. Alle meine (portable) mt4 greifen zB. auf nur ein \Expert-Verzeichnis zu.

Und ich habe für alle mt4 so ein und dasselbe tester-history Verzeichnis: spart (uU- viel!!) Platz auf der SSD-HD wird's nur einmal gespeichert (Lebensdauer) und garantiert die Verwendung derselben Daten!

Link Shell Extension
  • schinagl.priv.at
Version 3.9.0.0 Complete support for UNC path in any Smart Move/Copy/Clone & Delorean Operation. Lots of little fixes/improvements, I always wanted to do, but never had the time to. Version 3.8.6.8 Realtive symbolic links on absolute symbolic links to a different drive, were not created properly. Added Greek localization. Thanks to...
Grund der Beschwerde: