MetaQuotes und oneZero bieten das Interactive Brokers Gateway für MetaTrader 5 an: Handel an über 100 Börsen, einschließlich NASDAQ und NYSE

 

MetaQuotes Software und oneZero Financial Systems haben ein neues Gateway für die Integration mit Interactive Brokers Group, Inc. angekündigt, das über das oneZero Hub Produkt verfügbar ist. Das Gateway erlaubt es, Aktien, Futures und andere Börseninstrumente an den größten Weltbörsen wie New York Stock Exchange (NYSE), London Stock Exchange (LSE), Hong Kong Exchange (HKEX), Tokyo Stock Exchange (TSE), NASDAQ u.a. zu handeln.

Interactive Brokers Gateway to MetaTrader 5

Neben Wertpapieren und Futures kann man mithilfe von Gateway oneZero Hub Devisen, CFD und Edelmetalle handeln. Dabei ist die Funktion Markttiefe für alle betreffenden Symbole verfügbar. Darüber hinaus können Broker mithilfe des Gateways Aktionen bezüglich eines bestimmten Wertpapiers (z.B. Dividende ausschütten) für alle Händler automatisch durchführen, die offene Positionen auf diesem Symbol haben. Auf der Webseite des amerikanischen Brokers finden Sie die vollständige Liste der Symbole und Börsen, zu welchen das neue Produkt Zugang verschafft (in MetaTrader 5 kann man alles außer Optionen handeln).

Besonders hervorzuheben ist ein wichtiger Vorteil des Gateways Interactive Brokers für Broker: Unternehmen, die dieses Produkt verwenden, bekommen Zugang zu verschiedenen Börsen durch eine einzige Verbindung, ohne mit diesen Börsen und Clearinghäusern eine direkte Verbindung herstellen zu müssen. Die Broker, die an dem Gateway oneZero Hub für MetaTrader 5 interessiert sind, sollten sich an oneZero Financial Systems wenden. Des Weiteren wird ein aktives Konto bei Interactive Brokers benötigt.

oneZero Hub Gateway to MetaTrader 5

Andrew Ralich, Generaldirektor von oneZero, kommentiert die Partnerschaft: “Wir in oneZero haben uns sehr gefreut, an dieser wichtigen und längst ersehnten Integration mit MetaQuotes Software zusammenarbeiten zu dürfen. Dank einer engen Zusammenarbeit mit MetaQuotes Software und Interactive Brokers haben wir ein wirklich gefragtes Gateway für MetaTrader 5 freigegeben, das auf unserem Produkt Hub und der vorhandenen technologischen Plattform beruht. Die Integration mit Interactive Brokers ergänzt die in MetaTrader 5 bereits vorhandenen Features, wie z.B. Markttiefe, durch neue Möglichkeiten”.

"Die Freigabe des oneZero Gateways für die Integration mit Interactive Brokers ist ein wichtiger Schritt für MetaTrader 5," davon ist der Generaldirektor von MetaQuotes Software Corp., Renat Fatkhullin, überzeugt. "Nun haben Millionen von Nutzern unserer Plattform die Möglichkeit bekommen, Wertpapiere und Futures internationaler Unternehmen an den 15 der 20 größten Weltbörsen zu handeln!"

 

Kann ich mit dem Gateway über den metatrader5 auf meinen Interactive Brokers Account zugreifen und handeln?

 
CENTILLION #:

Kann ich mit dem Gateway über den metatrader5 auf meinen Interactive Brokers Account zugreifen und handeln?

Frag den Broker selbst, er sollte es wissen.