MetaQuotes Lehrvideos nun mit Untertiteln in 7 Sprachen

 

Die 17 Lehrvideos über Services der MetaTrader 4/5 Plattformen bieten nun neben der Synchronisation auf Russisch und Englisch Untertitel in 7 Sprachen. Ab jetzt kann man sich Videos über Algotrading, Handelssignale und Virtual Hosting mit Untertiteln auf Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Deutsch, Chinesisch, Japanisch und Arabisch anschauen. 3,2 Mrd. Menschen sprechen eine dieser 9 Sprachen als Muttersprache in über 150 Ländern, und über die Hälfte der Weltbevölkerung beherrscht eine dieser Sprachen als Fremdsprache. Auf diese Weise können die meisten Trader von überall auf der Welt die Videos über populäre Services für Händler verstehen.

MetaQuotes Lehrvideos nun mit Untertiteln in 7 Sprachen

Auf dem offiziellen Kanal von MetaQuotes auf YouTube stehen 34 Lehrvideos Ihnen zur Verfügung, Untertitel begleiten nur die englische Version. Alle Videos haben wir für Sie in Playlists nach Themen aufgeteilt. In der Market Folge wird erläutert, wie man nach einer Applikation im MetaTrader Market sucht und wie man diese testen, kaufen und auf der Handelsplattform installieren kann. Die Virtual Hosting Playlist erklärt, wie man eine virtuelle Plattform mietet und die ganze Handelsumgebung richtig migriert. Die sieben Videos über Copy Trading beantworten alle Fragen bezüglich der Nutzung von Handelssignalen.

Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal, schauen Sie sich unsere Videos an und verbessern Sie Ihre Trading-Fähigkeiten. Wir setzen uns dafür ein, dass Sie uns verstehen!

Ich möchte mir Videos mit Untertiteln in meiner Muttersprache anschauen>>

Grund der Beschwerde: