Diskussion zum Artikel "Erstellen eines Automatischen Handelssystems"

 

Neuer Artikel Erstellen eines Automatischen Handelssystems :

Sie müssen zugeben, dass es verlockend klingt - Sie werden stolzer Besitzer eines Programms, das für Sie innerhalb von Minuten ein profitables Automatisches Handelssystem (AHS) entwickeln kann. Alles was Sie machen müssen, ist die wünschenswerten Eingaben und die Eingabetaste drücken. Und - hier ist es, Sie testen Ihr AHS und erwarten Sie positive Auszahlungen. Während andere Menschen tausende Stunden investieren, um dieses einzigartige AHS zu entwickeln, das sie "fürstlich bedient", klingt diese Aussage, gelinde gesagt, ziemlich gewagt.

Auf der einen Seite sieht dies ein wenig überlebensgroß aus... Allerdings, nach meiner Meinung, kann dieses Problem gelöst werden. Wir alle wissen, dass die Art der Marktschwankungen sich ständig ändert, während die Werkzeuge, die von Tradern verwendet werden, sich in der Regel wenig an die variierenden Bedingungen anpassen. Dies resultiert objektiv daraus, vor der Anpassung, dass jemand eine klare Idee davon haben muss, was er anpasst. In den meisten Fällen können wir nicht klar definieren was uns umgibt, um ein ausgeklügeltes angemessenes Verhaltensmuster zu erstellen.

Bezieht man es auf die Erstellung von Algorithmen unter Unsicherheiten, wie kann dann ein Blinder (ein Mensch), einem anderen Blinden (ein Computer) sagen wo es lang geht? Andererseits, alles in dieser Welt wiederholt sich früher oder später. Es ist diese Tatsache, die den meisten AHS zugrunde liegt. Ich beziehe mich nicht auf die Anpassung an variierende Bedingungen am Markt. Ich würde lieber Geduld und die Fähigkeit zu warten bemühen, bis der Moment, der in der Vergangenheit statistisch annehmbare Ergebnisse gebracht hat, zurückkommt.

Autor: Rustem Bigeev

Grund der Beschwerde: