Diskussion zum Artikel "Entwicklung eines Replay System (Teil 34): Auftragssystem (III)"

 

Neuer Artikel Entwicklung eines Replay System (Teil 34): Auftragssystem (III) :

In diesem Artikel werden wir die erste Phase der Konstruktion abschließen. Obwohl dieser Teil recht schnell erledigt ist, werde ich auf Details eingehen, die zuvor nicht besprochen wurden. Ich werde einige Punkte erklären, die viele nicht verstehen. Wissen Sie, warum Sie die Umschalttaste oder die Strg-Taste drücken müssen?

Viele mögen es für unnötig halten, das System in der gezeigten Form zu testen, in der Hoffnung, ein kompatibleres System zu haben, bevor sie es tatsächlich ausprobieren. Das ist keine gute Idee, denn wenn Sie nicht verstehen, wie das System jetzt funktioniert, werden Sie große Probleme haben zu verstehen, wie es in Zukunft funktionieren wird. Schlimmer noch, Sie werden nicht in der Lage sein, es so anzupassen, dass es etwas erzeugt, was Sie gerne sehen würden, wenn dies hier aus dem einen oder anderen Grund nicht gezeigt wird und Sie nicht an der Entwicklung interessiert sind. Während sich das System allmählich entwickelt, können Sie einigen Details mehr Aufmerksamkeit schenken, andere testen oder warten, bis das System so weit ausgereift ist, dass Sie es tatsächlich auf die Plattform stellen und sein Verhalten analysieren möchten.

Ich weiß, dass viele Menschen gerne ein ausgefeiltes System in die Hand nehmen und nutzen, während andere es gerne wachsen und sich entwickeln sehen. Nun, wir beginnen mit einer Methode, die bisher fehlte. Da dies ein recht umfangreiches Thema ist, werden wir ihm einen eigenen Abschnitt widmen.

Autor: Daniel Jose

Grund der Beschwerde: