Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 94

 
Maxim Kuznetsov #:

Währungen (Paare) werden in einer gemeinsamen Basis, in USD, zusammengefasst

Wie wird das gemacht?

 
mytarmailS #:

Wie machen Sie das?

USDEUR=1,0/EURUSD

Um vergleichen zu können (subtrahieren und addieren), muss die Basiswährung gemeinsam sein.

 
Maxim Kuznetsov #:

auf dem Screenshot ist das Fenster 24 Stunden breit, daher kommt die Zyklizität.

Parallele Bewegungen (von Limits und einzelnen Währungen) sind verboten

Ich habe es noch einmal gelesen und ich glaube, ich habe auf einen eisernen Nagel gesprochen.

DasVerbot von Parallelkursen gibt Anlass zu nicht-mystischen Begründungen für Gans Theorien und Wellenmarkierungen.

Es ist an der Zeit, ein paar echte Zahlentheoretiker zu Rate zu ziehen.

 
Maxim Kuznetsov #:

USDEUR=1.0/EURUSD

um vergleichen zu können (subtrahieren und addieren), muss die Basiswährung gemeinsam sein

Machen Sie auch synthetische Paare oder nur bestehende Paare, die in Dollar umgerechnet werden?

 
mytarmailS #:

Das ist eine tolle Idee, aber wie kann man viele Paare einander zuordnen, wenn jedes eine andere Zeit hat?

Ja, es stellt sich heraus, dass es ein Problem mit der Synchronisierung gibt.
Vielleicht brauchen wir dann keine Synchronisierung, sondern nehmen einfach die letzten N genauen Zeiten.

 
mytarmailS #:

Machen Sie auch synthetische Paare oder nur bestehende, die auf den Dollar genau sind?

Vorhandene Paare sind ausreichend.

Alle synthetischen Paare können auf elementare Art und Weise aus ihnen neu berechnet werden.

 
Roman #:

Ja, es stellt sich heraus, dass es ein Problem mit der Synchronisierung gibt.
Vielleicht brauchen wir dann nicht zu synchronisieren, sondern nehmen einfach die letzte N-Präzision.

Es gibt einen Ausweg, aber man muss programmieren und visualisieren. Die Idee, die Zeit aufzugeben und zu den Ereignissen zu gehen, ist sehr gut, ich mache das schon lange und AMO funktioniert bei solchen Daten immer besser, aber viele Paare zu synchronisieren ist mir nicht eingefallen.

 
Maxim Kuznetsov #:

ausreichend vorhanden.

alle Kunststoffe können dann elementar von ihnen gezählt werden

Danke, ich werde versuchen, es zu programmieren.

 
mytarmailS #:

Es gibt einen Ausweg, aber man muss programmieren und visualisieren, die Idee, die Zeit aufzugeben und zu Ereignissen überzugehen, ist sehr gut,
Ich mache das schon lange und AMO funktioniert immer besser mit solchen Daten, aber viele Paare zu synchronisieren, ist mir nicht eingefallen.

Ja, durch die Abschaffung der Zeit schätzen wir nur Preisänderungen, ohne die Zeitkomponente, die bei statistischen Berechnungen alles verdirbt.
Aber um ehrlich zu sein, bin ich von einer Wissenschaft wie der Statistik und ihrem Ableger, der Ökonometrie, enttäuscht.
Nachdem ich erkannt habe, dass es sich nicht um eine exakte Wissenschaft handelt, die Fehler, erforderliche Bedingungen und Verzerrungen zulässt.
Glauben Sie den Statistikern niemals ))

 
Maxim Kuznetsov #:

ausreichend vorhanden.

alle Kunststoffe können dann elementar von ihnen gezählt werden

Und was macht man mit Paaren ohne den Dolar?

NZDCHF, etc.

ignorieren?
Grund der Beschwerde: