Raubtiermodell - Seite 5

 
nowi:
Die Jagd ist sicherlich interessant, aber der Wolf ist ein Raubtier und ziemlich gefährlich, also pass auf, dass er dir nicht die Eier abbeißt...))
:o))) es ist wahr, es ist gefährlich.
 
SAASA_IVANOV:
Das Raubtiermodell geht in die gleiche Richtung wie die Elliott-Wellen, es ist das Verhalten der Händler, und hier das Verhalten des Tieres.
Ich brauche so ein Modell nicht, ich mache es auf meine Art, ohne Zielhöhlen, ich folge einfach der Spur...
 
vspexp:
Ich brauche dieses Modell nicht, ich werde es auf meine Art machen, keine Zielhöhlen, einfach der Spur folgen...
Jedem das Seine)) Sie entwickeln auch eine Art Modell für das Preisverhalten. Es ist interessanter, als nur das Diagramm zu verfolgen.
 
Hier kommt der Wolf, der auf den gestrigen Tag zurückblickt =1311.20
 
SAASA_IVANOV:
Hier kommt der Wolf, der auf den gestrigen Tag zurückblickt =1311,20

der Wolf wird auf 1317,5 kacken gehen

 
Paco, mach hier keine Unordnung. Gehen Sie dann dorthin, um seinen Lebensraum zu markieren.
 
SAASA_IVANOV:
.. Sie entwickeln auch eine Art Muster. Es ist einfach interessanter, als nur herumzusitzen und die Grafiken zu betrachten.

Bei der Jagd behalte ich die Grafiken nicht im Auge, diese Funktion übernimmt der Experte, ich stelle nur die Jagdzeit, die Wildart und ihr Alter für den Abschuss ein. Aber natürlich bereite ich mich auf die Jagd vor - ich muss wissen, wonach ich suchen muss, um Scheinwerfer zu reinigen ..... Stimmt, ein Experte hat sich in letzter Zeit dumm angestellt - manchmal will er seine Höhle nicht aufgeben, geht um den heißen Brei herum, also versuchen wir herauszufinden, wie wir ihm das ausreden können... :) Ich gehe nicht allein auf die Jagd.

 
Das stimmt, die Jagd ist eine heikle Angelegenheit.
 
SAASA_IVANOV:
Das stimmt, die Jagd ist eine heikle Angelegenheit.

Ohne Hund geht man nicht auf die Jagd!

 
oppa, der Wolf ist ein Stück weiter gegangen, wird aber bald zum zweiten Ziel aufsteigen.