ich erhalte keine SMS

 

Beim Versuch, mich als Händler zu registrieren wird mir keine SMS auf das Mobiltelefon gesendet. Ich habe es schon mehrfach versucht. Der Support-Bot bietet hierzu auch keine brauchbare Hilfe.


Es handelt sich um eine deutsche Mobilfunknummer. Ich habe es schon mehrfach versucht. Mit und ohne "0" vor der Netzvorwahl.
 
kann sein das dein Provider Nummern aus diesem Land blockiert
 
CodeGuru:

Beim Versuch, mich als Händler zu registrieren wird mir keine SMS auf das Mobiltelefon gesendet. Ich habe es schon mehrfach versucht. Der Support-Bot bietet hierzu auch keine brauchbare Hilfe.


Es handelt sich um eine deutsche Mobilfunknummer. Ich habe es schon mehrfach versucht. Mit und ohne "0" vor der Netzvorwahl.
Wende Dich an den ServiceDesk, nach dem ChatBot kann man dann in weiteren Posts alles gut dokumentieren.
Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Senden Sie Ihre Nachrichten und sehen Sie die Historie Ihrer Anfragen an das Support-Team auf mql5.com, auch wenn Sie nicht auf der Website registriert sind.
 
amando #:
kann sein das dein Provider Nummern aus diesem Land blockiert
Vielen Dank für den Hinweis
 
Carl Schreiber #:
Wende Dich an den ServiceDesk, nach dem ChatBot kann man dann in weiteren Posts alles gut dokumentieren.
Danke, ich probier es nochmal. Wird man irgendwann an einen richtigen Support-Mitarbeiter weitergeleitet?
 

Ja, aber dauert etwas - und jetzt ist Wochenende.

Andere haben ähnliche Probleme: https://www.mql5.com/en/forum/448025

Kann sein, dass das mit der Umstellung aus dem hier: https://www.mql5.com/de/forum/447949

zusammenhängt:

2. Terminal: Die Plattform wechselt zur Verwendung von Microsoft Edge WebView2 für die Anzeige von HTML-Inhalten.
...
3. Terminal: Verbessertes Marktsicherheitssystem.
...

Kann sein, dass auch die MQ-Webseiten geändert werden müssen - und das im laufenden Betrieb ...

(Don't panic und halte eine Handtuch bereit ;)

Seller verification
Seller verification
  • 2023.05.27
  • www.mql5.com
Trying to verify my phone number as a seller no text messages being received via SMS also no verification number is being sent through telegram...
Grund der Beschwerde: