Gekaufter EA eröffnet zwar Long Positionen aber keinen Short Positionen

 
Hallo,
ich habe für den MT einen EA gekauft, der sowohl long als auch short handeln sollte. Trotz mehrfacher Kontrolle der Settings werden jedoch keine Short Positionen geöffnet, und zwar sowohl im Backtester als auch im Live Account (FXFlat). Auch nach Installation auf einem anderen Rechner wurden im Backtest bei FXFlat keine Short Positionen geöffnet. Im Backtest auf meinem Demokonto bei ICMArkets ebenfalls nicht. Andere EAs eröffnen sowohl Long als auch Short Positionen. Im Chart werden die Signale sowohl im Backtest als auch im Live Konto angezeigt, sie werden jedoch nicht ausgeführt. Ich habe einen Screenshot aus dem Backtester (Visual Modus) angehängt, aus dem ersichtlich ist, dass für die Short Positionen keinen SL und TP angezeigt werden. Der Entwickler scheint bezüglich der Lösung des Problems wenig engagiert zu sein er kennt das Problem bei seinen anderen Kunden nicht. Ich bin für jede Idee dankbar.
Ingo
 

Diese Fragen können (und dürfen) hier nicht beantwortet werden, jedes Produkt hat seinen eigenen thread für Fragen und Beschwerden and den Autor!

Diskussionen über Broker, kommerzielle Produkte sind hier verboten!

 
Carl Schreiber #:

Diese Fragen können (und dürfen) hier nicht beantwortet werden, jedes Produkt hat seinen eigenen thread für Fragen und Beschwerden and den Autor!

Diskussionen über Broker, kommerzielle Produkte sind hier verboten!

Danke für die Info! Ich hatte auch nur gedacht, dass es vielleicht etwas geben könnte, was ich selber an meinem Rechner ändern könnte, oder dass ich den Tip an den Entwickler weiterleiten könnte. Der thread kann dann gerne gelöscht werden.
Grund der Beschwerde: