MT5 Kontohistorie G/V in Pips

 

Hallo,

das lässt sich über die Spalten nicht konfigurieren, das muss doch irgendwo sein?
Ich will keine Währung sehen, sondern nur die Pips, die ich pro Trade gewonnen oder verloren habe.

VD & G

 

Exportieren über csv in EXCEL oder LO Calc, dann (Close-open)/_Point.

PS: Pips gib't nicht (mehr)

 
Carl Schreiber #:

Exportieren über csv in EXCEL oder LO Calc, dann (Close-open)/_Point.

PS: Pips gib't nicht (mehr)

im Ernst? Wieso kann man das nicht einfach als Spalte hinzufügen? Das ist doch Driss.
So muss ich ja alles Assets mit verschiedenen _Digits einzeln exportieren (was wohl auch nicht funktioniert) oder selbst herumhampeln in der Tabellenkalk, wie mies ist das denn..

 
Christian Linden #:

im Ernst? Wieso kann man das nicht einfach als Spalte hinzufügen? Das ist doch Driss.
So muss ich ja alles Assets mit verschiedenen _Digits einzeln exportieren (was wohl auch nicht funktioniert) oder selbst herumhampeln in der Tabellenkalk, wie mies ist das denn..

Nicht lästern, excel lernen, das geht auch automatisiert

 
amando #:

Nicht lästern, excel lernen, das geht auch automatisiert

Ich weiß nicht amando, das hilft mir nicht, wenn ich im MT5 keine Währung sehen will. Es ist egal, ob ich mit 0,01 oder 100Lot trade und was auch immer da für Euro oder Dollar stehen.
Die Performance wird in Points gemessen und ich würde gern' nur die sehen und das geht scheinbar nicht und das ist einfach nur schlecht.

Ich kann dafür Excel gut genug und auch Python genug, aber ich will es dafür einfach nicht anwenden (müssen). Ich will es direkt im Terminal sehen.
 
Christian Linden #:

Ich weiß nicht amando, das hilft mir nicht, wenn ich im MT5 keine Währung sehen will. Es ist egal, ob ich mit 0,01 oder 100Lot trade und was auch immer da für Euro oder Dollar stehen.
Die Performance wird in Points gemessen und ich würde gern' nur die sehen und das geht scheinbar nicht und das ist einfach nur schlecht.

Ich kann dafür Excel gut genug und auch Python genug, aber ich will es dafür einfach nicht anwenden (müssen). Ich will es direkt im Terminal sehen.

Will, will, will, viele wollen viel bei MT, nur spielts sowas halt nicht

gewöhn dich dran

 
amando #:

Will, will, will, viele wollen viel bei MT, nur spielts sowas halt nicht

gewöhn dich dran

als ob es ein riesen Ding wäre die Spaltenoption einzufügen

 
Christian Linden #:

als ob es ein riesen Ding wäre die Spaltenoption einzufügen

Ich habe es via Python gemacht:

https://youtu.be/3INVmAyJr5c

https://www.youtube.com/watch?v=abo9VljsYf0

Trading Performance Calender Week 19 (May, 8th-12th)
Trading Performance Calender Week 19 (May, 8th-12th)
  • 2023.05.13
  • www.youtube.com
Showing my trading performance in points in my customized MT5 Report.As the Metatrader neither does support counting nor reporting in points I added this fea...
Grund der Beschwerde: