Repository History,

 

Hallo Community,
wie kann man den ältere Stände aus dem Repositorium wieder herstellen?

Schöne Grüße
Joosy

 

??

Welche ältere Stände aus welchem Repositorium ?

 
Carl Schreiber #:

??

Welche ältere Stände aus welchem Repositorium ?

Naja, den einzigen Bezugspunkt den ich habe ist das MQL5 Storage – Log. Tabellarisch von links nach rechts, beginnend mit den Spalten Revision (Revisionsnummer), Datum (Eintragsdatum des Logs), Auto (meine Wenigkeit:-) und der Kommentar. Wenn ich darin ein älteres Datum z.B. 03.05.2022 anklickte, wird mir zwar der Pfad und die Dateien angezeigt, bzw. wo sich die ursprüngliche Datei befand?
links davon sind blaue + - Symbole, was auch immer das bedeutet?
Jedenfalls wird darin die Datei angezeigt, die gerne wieder hätte.

MQL5 Storage

 

Hallo Carl Schreiber,

jetzt konnte ich es irgendwie wieder hinbiegen?
Jedenfalls habe ich die Datei wieder und einen ziemlich aktuellen Stand. Ich führte zweimal „Auf die Revision rückgängig machen“ aus, einmal dort, wo die fehlende Datei angezeigt wurde und anschließen noch einmal, wo sich der aktuellste Stand befand. Demnach habe ich wieder den aktuellen Stand mit der gewünschten Datei😊

Danke für Deine Hilfe.
 
Joosy #:

Hallo Carl Schreiber,

jetzt konnte ich es irgendwie wieder hinbiegen?
Jedenfalls habe ich die Datei wieder und einen ziemlich aktuellen Stand. Ich führte zweimal „Auf die Revision rückgängig machen“ aus, einmal dort, wo die fehlende Datei angezeigt wurde und anschließen noch einmal, wo sich der aktuellste Stand befand. Demnach habe ich wieder den aktuellen Stand mit der gewünschten Datei😊

Danke für Deine Hilfe.

Da das Storage eine Version von Apaches Subversion ist, kannst Du auch mittels externen Client zugreifen.

Eventuell ist es damit komfortabler.

https://www.metatrader5.com/de/metaeditor/help/mql5storage/mql5storage_svn_client

Externe Versionsverwaltung - Projekte und MQL5-Storage - MetaEditor Hilfe
Externe Versionsverwaltung - Projekte und MQL5-Storage - MetaEditor Hilfe
  • www.metatrader5.com
Der MQL5 Storage basiert auf dem freien zentralen System der Versionskontrolle Subversion 1.7. Sie können mit dem Storage nicht nur vom...
 
Christian #:

Da das Storage eine Version von Apaches Subversion ist, kannst Du auch mittels externen Client zugreifen.

Eventuell ist es damit komfortabler.

https://www.metatrader5.com/de/metaeditor/help/mql5storage/mql5storage_svn_client

Wow, Danke:-) 👍

Grund der Beschwerde: