Elite-Indikatoren :) - Seite 981

 

Während ich auf den adaptiven gleitenden Durchschnitt Rsi warte, können Sie Alarme zu diesem Indikator hinzufügen? Danke für alles Mladen !

ma_count.mq4

Dateien:
fdgh.png  207 kb
ma_count.mq4  3 kb
 

mladen,

Kann ich bitte eine Histogramm-Version dieses Indikators erhalten. Danke.ema_adaptive_ema_mtf_amp_alerts.ex4

 
fxdream:
mladen, Kann ich bitte eine Histogramm-Version dieses Indikators erhalten. Danke.ema_adaptive_ema_mtf_amp_alerts.ex4

Fxdream, hat eine Histogramm-Version erstellt.

 
mrtools:
Fxdream, machte ein Histogramm Version.

mrtools, danke für deine Hilfe.

 
timmyhanke:
Während ich auf den adaptiven gleitenden Durchschnitt Rsi warte, können Sie Alarme zu diesem Indikator hinzufügen? Vielen Dank für alles Mladen !

ma_count.mq4

timmyhanke

Hier ist eine Version mit hinzugefügten Alarmen: ma_count_amp_alerts.mq4

Dateien:
 

Neueste Version der Durchschnittswerte. 5 weitere Typen von Durchschnitten hinzugefügt (alle sind Durchschnitte, die nur die Berechnung der Länge und des Preises erfordern - wenn ich Durchschnitte hinzufügen würde, die mehr als diese zwei Parameter haben, hätten wir mindestens 100 Durchschnitte in einer Datei ). Wie auch immer, dies ist eine Version für mehrere Zeitrahmen, mit Alarmen und den üblichen Interpolationstypen: averages_-_mtf_amp_alerts_4.ex4

_____________________

PS: Ich teste einige weitere Durchschnitte, daher wird es wahrscheinlich noch einige Ergänzungen geben. Jetzt stehen wir bei 25 Typen

 
fxdream:
mladen, Kann ich bitte eine Histogramm-Version dieses Indikators bekommen. Danke.ema_adaptive_ema_mtf_amp_alerts.ex4

fxdream

Hier ist die Histogramm-Version mit einigen kleinen Änderungen: ema_adaptive_ema_mtf_amp_alerts_histo.ex4

 

Mladen, eine Frage zu Multitimeframe-Indikatoren, wenn Sie einen Indikator mit aktuellen Zeitrahmen und Alarm auf aktuelle = true haben.

Der Indikator repaint, weil es dosnt Alarm, wenn die Bar schließt und wenn es 2 mal in der gleichen Bar es usaly bekommt wirklich schlecht, weil es dosnt Alarm, wenn es zurück in die ursprüngliche Richtung ändert.

Aber wenn Sie den Indikator auf sagen wir 1 Minute Zeitrahmen und der Indikator auf 4 Stunden und Alarm auf aktuelle auf true wont es besser sein, weil es mehr Bars auf dem Chart haben und wenn es die Richtung ändert viele Male in der 4 Stunden spand kann es mit den Alarmen zu halten, weil die Alarme noch in verschiedenen Orten in der 1 Minute Zeitrahmen?

Wenn Sie nicht verstehen, schreiben Sie zurück

 
timmyhanke:
Mladen, eine Frage zu Multitimeframe-Indikatoren: Wenn Sie einen Indikator mit aktuellem Zeitrahmen haben und die Warnung bei aktuellem = true

Der Indikator repaint, weil es dosnt Alarm, wenn die Bar schließt und wenn es 2 mal in der gleichen Bar es usaly bekommt wirklich schlecht, weil es dosnt Alarm, wenn es wieder in die ursprüngliche Richtung ändert.

Aber wenn Sie den Indikator auf sagen wir mal 1 Minute Zeitrahmen und der Indikator auf 4 Stunden und Alarm auf aktuelle auf true wont es besser sein, weil es mehr Bars auf dem Chart haben und wenn es die Richtung ändert viele Male in der 4-Stunden-Spand kann es mit den Alarmen zu halten, weil die Alarme noch in verschiedenen Orten in der 1-Minuten-Zeitrahmen sind?

Wenn Sie nicht verstehen, schreiben Sie zurück

timmyhanke

Wenn sich der Indikator im aktuellen Zeitrahmen befindet und er so eingestellt ist, dass er bei einem aktuellen (noch geöffneten) Balken Alarm schlägt, dann schlägt er Alarm, wenn die Bedingungen erfüllt sind. Wenn sich der Preis ändert und die Bedingungen nicht mehr erfüllt sind, handelt es sich nicht um ein Repainting: das ist die normale Funktionsweise eines normalen Indikators.

Wenn Sie sich auf einem 1-Minuten-Chart befinden und der Indikator auf einen 4-Stunden-Chart eingestellt ist, wird er trotzdem nur einmal alarmieren. Er berücksichtigt nicht, dass Sie einen 1-Minuten-Chart verwenden, da er im 4-Stunden-Zeitrahmen arbeitet und keine Ahnung hat, dass Sie ihn im 1-Minuten-Chart aufgerufen haben. Wenn Sie jedoch den Zeitrahmen oder die Symbole hin und her wechseln, muss es einen Alarm auslösen (da es zurückgesetzt wird, als hätte es nie zuvor funktioniert).

___________________

Ich hoffe, damit ist geklärt, was mit Alarmen (und mehreren Zeitrahmen oder dem aktuellen Zeitrahmen) los ist. Alles ist so, wie es sein sollte, und es gibt keinen Fehler in der Art und Weise, wie die Alarme funktionieren (nicht nur Alarme, die von mir oder mrtools geschrieben wurden, sondern von jedem, der die Alarme erstellt hat, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind)

 

bezüglich des Volatility Quality - zero line mtf Indikators.

Können Sie bitte eine neue Version erstellen, die rote/grüne Punkte im Unterfenster anstelle der Trendlinie anzeigt. Hoffentlich bleibt die Farbe des Punktes "fixiert", sobald die Kerze geschlossen ist.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Grund der Beschwerde: