Elite-Indikatoren :) - Seite 873

 
traderduke:
mrtools

Ich habe diesen alten Indikator gefunden und nmc'd ihn. Dann habe ich versucht, vertikale Linien hinzuzufügen. Ich dachte, ich hätte es geschafft, aber wie der Ausdruck zeigen wird, habe ich es nicht geschafft! Ich glaube, das Problem liegt irgendwo zwischen den Zeilen 148 und 154, aber ich kann es nicht sehen. Vielleicht können Sie einen Blick darauf werfen.

Ich habe den gleichen Prozess durch einen anderen Elite-Indikator namens "Gann T3 Hi LO activator" laufen lassen, Anhang beigefügt. Sie können die Ergebnisse im vs-Ausdruck sehen. Der Balkenausdruck zeigt, dass sich der Hlv von -1 in Zeile 148 auf 0 in Zeile 154 ändert und dann zeigt Zeile 414 natürlich 0?????

Ich habe die meiste Zeit des Tages damit verbracht, Hilfe zu finden.

Dankeschön

Ray

rk-ml-gann_hilo_activator_bars_on_jurik_mtfalerts_-lines_nmc.mq4

rk-ml-gann_t3_high-low_activator_histo-lines-nmc.mq4

Ray, versuchen Sie diese Versionen.

 

Gequetschtes EMA von Durchschnitten (20 Typen von Durchschnitten) : squeezed_ema_of_averages_amp_alerts_amp_mtf.ex4

Mögliche Durchschnittstypen (keine Aufzählung nötig - sie sind an ihren Namen zu erkennen) :

    [*=1]SMA

    [*=1]EMA

    [*=1]Doppelt geglätteter EMA

    [*=1]Doppelte EMA (DEMA)

    [*=1]Dreifach-EMA (TEMA)

    [*=1]Geglätteter MA

    [*=1]Linear gewichteter MA

    [*=1]Parabolisch gewichteter MA

    [*=1]Alexander MA

    [*=1]Volumengewichteter MA

    [*=1]Hull MA

    [*=1]Dreieckiger MA

    [*=1]Sinus-gewichteter MA

    [*=1]Lineare Regression

    [*=1]IE/2

    [*=1]NonLag MA

    [*=1]Nullverzögerung EMA

    [*=1]Vorlauf-EMA

    [*=1]Super-Glätter

    [*=1]Glättung

 

mrtools & mladen

Vielen Dank für Ihre Mühe und kontinuierliche Hilfe.

Ich versuche, ein 15min Scalping-System zu bauen, ich würde es wirklich zu schätzen wissen, wenn Sie die Zeit finden könnten, meinen 3ma-Indikator wie folgt zu konvertieren, mladen habe ich der Klarheit halber neu geschrieben:

Bitte konvertieren Sie die angehängte Datei in

1. MTF mit Interpolation

2. trend buffer

3. die Warnungen

4. vertikale Linien

4b. Trend = 1 , -1 oder 0 ,

Wenn (ma1 > ma2 && ma2> ma3 && Close(i) > ma1) (Trend= 1)

Wenn (ma1 < ma2 && ma2< ma3 && Close(i) < ma1) (Trend= -1)

sonst

(Trend= 0)

Mit freundlichen Grüßen

Ray

rk-3maonma-nf.mq4

Dateien:
 

Können Sie diesem Indikator E-Mail-Unterstützung hinzufügen, wenn beide Linien die gleiche Farbe haben?

fr-trendlines.ex4fr-trendlines.mq4

Dateien:
 

Lieber Mladen

Lieber MrTools

gibt es eine Möglichkeit, diesen Indikator in eine Version mit Tab-Histogramm umzuwandeln?

RK-ml-FX Sniper's Ergodic CCI Trigger einfach + Linien mtf nmc-2-1.mq4

auch

haben wir eine MT-Version dieses Indikators 123PatternsV6.mq4

Danke

 
talaate:
Lieber Mladen

Lieber MrTools

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Indikator in eine Tab-Histogramm-Version zu konvertieren?

RK-ml-FX Sniper's Ergodic CCI Trigger einfach + Linien mtf nmc-2-1.mq4

auch

Haben wir eine MT-Version dieses Indikators 123PatternsV6.mq4

danke

FX Snipers Ergodic histo Version kann hier gefunden werden: https://www.mql5.com/en/forum/general

123PatternsV6 mtf Version kann hier gefunden werden: https: //www.mql5.com/en/forum/183798/page117 auch könnte der Beitrag von Mladen rechts unter dem verlinkten Beitrag über die aktualisierte Version von Zigzag, für diese Version von 123Patterns benötigt überprüfen.

 
timmyhanke:
Können Sie diesem Indikator eine E-Mail-Unterstützung hinzufügen, wenn beide Linien die gleiche Farbe haben?fr-trendlines.ex4fr-trendlines.mq4

Timmyhanke, haben Sie zufällig den ursprünglichen Quellcode für diesen Indikator, die gepostete Version war eine dekompilierte Version.

 
mrtools:
FX Snipers Ergodic histo Version kann hier gefunden werden: https://www.mql5.com/en/forum/general 123PatternsV6 mtf Version kann hier gefunden werden: https: //www.mql5.com/en/forum/183798/page117 auch könnte der Beitrag von Mladen rechts unter dem verlinkten Beitrag über die aktualisierte Version von Zigzag, benötigt für diese Version von 123Patterns.

MrTools,

Ich wünschte, ich fände Worte, um meine Dankbarkeit auszudrücken

dankbar dankbar

 

Hier ist es Mrtools.

fr-trendlines.mq4

Dateien:
 

Und können Sie die Option einfügen, verschiedene gleitende Durchschnitte zu verwenden, um die Linien zu berechnen, in einigen Indikatoren, die Sie gemacht haben, gibt es 20 verschiedene, ich möchte, dass in dem Indikator unten.

Auslöselinien_mtf_alarmiert_nmc.mq4

Grund der Beschwerde: