Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 27

 

Danke, Tools- wo bist du gewesen!?

 
Danke, Tools- wo bist du gewesen!?

Ich habe in letzter Zeit viel an J.O.B. gearbeitet, also ziemlich viel

lauernd

 

Sinuswelle mit S/R

Phoenix Pip:
Hier sind die Indizes. Oh ja, damit die sinewave2.mq4-Indikatoren funktionieren, müssen Sie auch die CyclePeriod.mq4-Datei in Ihrem Indikatorenordner haben Peace....

Phoenix pip schau dir mal das angehängte indi an. Ich habe diese Tage daran gearbeitet, aber ich habe Probleme mit der Anzeige der S/R-Linien für das letzte Kreuz.

Vielleicht können mir Igorad oder andere brillante Programmierer helfen, das Problem zu lösen. Es sollte nicht schwierig sein, aber ich finde den Weg nicht.

Gerry

Dateien:
 

Ich habe versucht, etwas mit Ihrem Indikator zu machen. Bitte testen Sie ihn.

Vielleicht ist etwas falsch.

Biker883:
Phoenix pip werfen Sie einen Blick auf die angehängte indi. Ich habe diese Tage daran gearbeitet, aber ich habe Probleme mit der Anzeige der S/R-Linien für das letzte Kreuz.

Vielleicht können mir Igorad oder andere brillante Programmierer helfen, das Problem zu lösen. Es sollte nicht schwierig sein, aber ich kann nicht finden, meinen Weg um.

Gerry
Dateien:
sinewave3.mq4  7 kb
sine_1.gif  22 kb
 

Danke

igorad:
Ich habe versucht, etwas mit Ihrem Indikator zu machen. Bitte testen Sie ihn. Vielleicht ist etwas falsch.

Igorad,

Danke, dass Sie sich das angeschaut haben, aber das ist nicht das, was ich anstrebe.

Was Sie getan haben, ist eine Linie vom höchsten Hoch/Tiefstwert zum nächsten Kreuz der Sinuswelle zu ziehen. Deshalb haben Sie Linien mit unterschiedlichen Längen.

Mein Ziel ist es, eine Unterstützung/Widerstand vom Hoch/Tief der Kerze nach dem Kreuz der Sinuswelle zu zeichnen.

Dateien:
 

Versuchen Sie einfach, Time[s-9] nicht in Ihrem Code zu verwenden (ex.Time[s+9]).

Biker883:
Igorad,

Danke, dass Sie sich das angeschaut haben, aber das ist nicht das, was ich beabsichtige.

Was Sie getan haben, ist, eine Linie vom höchsten Hoch/Tiefstwert zum nächsten Kreuz der Sinuswelle zu ziehen. Deshalb haben Sie Linien mit unterschiedlichen Längen.

was ich anstrebe ist, eine Unterstützung/Widerstand vom Hoch/Tief der Kerze nach dem Kreuz der Sinuswelle zu zeichnen
 

Die Zeit S+9 zeigt die Linie rückwärts an.

Ich möchte etwas ähnliches wie die Grafik im Anhang

entweder für eine bestimmte Anzahl von Kerzen nach dem Kreuz oder wie in der Grafik, bis das umgekehrte Kreuz auftritt

Dateien:
 

Eine weitere Version von Sinewave ist fertig. Jetzt sieht es so aus, wie Sie es sich wünschen.

Ich nehme an, dass Sie versuchen, etwas Ähnliches wie die bessere Sinuswelle zu erstellen.

Biker883:
Die Zeit S+9 zeigt die Linie rückwärts an.

Ich möchte etwas ähnliches wie das Diagramm in der beigefügten Grafik

entweder für eine bestimmte Anzahl von Kerzen nach dem Kreuz oder wie in der Grafik, bis das umgekehrte Kreuz auftritt
Dateien:
sine_2.gif  20 kb
 

Danke

igorad:
Eine weitere Version von Sinewave ist fertig. Jetzt sieht es so aus, wie Sie es sich wünschen. Ich nehme an, dass Sie versuchen, etwas Ähnliches wie Better Sine Wave zu erstellen.

Lieber Igorad,

das war's schon

Vielen Dank, das war ein Ansatz, aber ich habe ihn nicht ganz verstanden.

Ein weiteres Element für die Community-Toolbox.

Wenn es dir nichts ausmacht, habe ich es in Sinewave mit S&R umbenannt, um es für zukünftige Leser und die Suche im Netz klarer zu machen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es "Better Sine Wave" nennen kann.

Gerry

Dateien:
 

Sinuswelle

Hallo, Igorad!

Ich habe heute Ehlers "Rocket science for traders" gelesen und es scheint, dass die Berechnungsmethode von der mq4-codierten Version abweicht. Wurde sie irgendwie optimiert oder ist der Unterschied nicht wirklich signifikant?

Alex

Grund der Beschwerde: