Equity EA jemand? - Seite 3

 
waltini:
Hallo Igorad,

Ist es möglich, dass der Multipositionsexperte mehr als eine magische Zahl verfolgen kann? Wenn ja, wie muss ich sie schreiben?

Magisch=14500,14600. Etwa so?

Danke

waltini

Hallo,

Sie können mehrere MPEs mit unterschiedlichen MagicNumbers an mehrere Charts anhängen.

Und die aktualisierte Version von MPE ist fertig.

Jetzt können Sie EA mit MaxLoss=0 verwenden, in diesem Fall wird er nur die Gewinne überwachen.

 

Danke

Hallo Igorad,

danke für die schnelle Antwort. Was ich mache, ist ein Hedge-Trade, also habe ich zwei Trades offen (in verschiedenen Währungen, einen short, einen long) mit zwei magischen Zahlen und ich suche nach einem Total Equity Close.

Ist dies eine einfache Änderung an der Ea. Wenn Sie die Änderung posten, kann ich sie selbst einfügen.

Wie immer, vielen Dank.

waltini

 

MPE_v1.12 Arbeit richtig jetzt. Heute habe ich 100 Pips auf 4 Majors gewonnen. Die Aufträge wurden gestern eröffnet.

 

Was haben Sie verwendet?

Hallo Igorad,

Wollte nur fragen, was Sie verwendet, um 100 Pips zu bekommen, war es ein EA mit diesem multipostioner EA, ich bin nit vertraut, wie diese funktionieren, können Sie erklären, bedeutet das, dass Sie 2 Expert Advisors zusammen haben würde, obwohl sie Stand-alone-Berater sein würde, ich muss nur verstehen.

Ich schätze all Ihre harte Arbeit! Ich weiß, Sie Ihr Zeug.

Berdj

 

Danke IGORAD!

Ich schätze Ihre Erklärung Igorad, übrigens haben Sie jemals gehört, der

Kelly Parker's Float-Indikator gehört, den ich gerne finden würde.

Tks

Nochmals

Berdj

 

Hallo!

Versuchen Sie das Folgende gleich:

- Verbinden Sie MPE mit einem beliebigen Chart in Ihrem Terminal;

- stellen Sie zu Beginn diese Eingaben ein:

StopManageAcc = false;

Magie = 0;

UsePips = wahr;

GewinnZiel = 0;

MaxVerlust = 0;

In diesem Fall können Sie nur die Statistik Ihrer Trades in der oberen linken Ecke sehen.

- Wenn Sie keine offenen Aufträge haben, öffnen Sie mehrere Aufträge für verschiedene Paare.

So können Sie eine Übersicht über Gewinn oder Verlust in Pips (oder USD) sehen.

Dies ist der sogenannte Monitor-Modus des EA.

- Nächster Schritt: Geben Sie ProfitTarget = 10 oder einen anderen Wert ein. In diesem Fall wird der EA alle offenen Orders schließen, wenn der zusammengefasste Gewinn 10 Pips (oder USD) beträgt.

- Sie können auch den Gesamtverlust begrenzen, wenn Sie MaxLoss eingeben.

- Wenn StopManageAcc = true wird EA alle offenen Trades stoppen und jede neue Order wird sofort geschlossen. Sie müssen mit diesem Parameter sehr vorsichtig sein.

- Sie können auch einige offene Aufträge mit der gleichen Magic-Nummer verwalten.

Igor

 

Verzögerte Auslesung bei Multipositional EA

Kann dies behoben werden? Ich habe den Multipositional EA (MultiPositionExpert_v1.11.mq4) auf einer separaten Grafik (EURCHF) zur Überwachung meiner offenen Trades. Es gibt eine Verzögerung von manchmal 10 - 20 Sekunden, bevor es aktualisiert wird und mit dem übereinstimmt, was auf meiner Handelsplattform angezeigt wird. Während dieses Zeitraums, vor allem mit Ausreißern oder so in die falsche Richtung, diese Verzögerung einer Schließung kostete mich eine zusätzliche 10 - 20 Pips Verlust, bevor das Programm aktualisiert, dann geschlossen, die Geschäfte. Diese Verzögerung der Aktualisierung kommt häufig vor!

Könnte das daran liegen, auf welchem Diagramm ich den Multi EA platziert habe, oder ist dies eine Verzögerung, die intern im EA-Programm verursacht wird?

Kann auch ein Kommentar vom Programm erstellt werden, der besagt, dass es Positionen schließt oder Gewinne mitnimmt? Kann es auch auf dem Display die ProfitTarget und MaxLoss Amounts anzeigen, um die Referenz zu erleichtern?

Dave <<<
 

Mpe

Hallo,

Try this stuff right now:

- verbinden Sie MPE mit einem beliebigen Diagramm in Ihrem Terminal;

- stellen Sie zu Beginn diese Eingaben ein:

StopManageAcc = false;

Magie = 0;

UsePips = wahr;

ProfitTarget = 0;

MaxLoss = 0;

Hallo Newdigital oder Igorad

Was ist der Unterschied, wenn ich den MaxLoss=0 oder Maxloss=1000 einstelle?

Danke

 
yass:
Hallo Newdigital oder Igorad

Was ist der Unterschied, wenn ich MaxLoss=0 oder Maxloss=1000 einstelle?

Vielen Dank

Manche Leute eröffnen viele Aufträge und während der neuen kann es insgesamt -1000 sein. Hängt davon ab, wie viele Orders eröffnet werden.

 

Igor oder Newdigital

Ich frage, ist es möglich, dass der EA die Aufträge schneller schließt?

schließen aber schnell

alle Aufträge sofort schließen ?