Neuer Multi Lot Scalper - Seite 2

 
integrityfx:
Wäre die richtige Backtesting-Einstellung für diese "jeden Tick" sein? DANKE!

Ich würde nicht wirklich vertrauen Backtesting auf diese ea. Ich denke, das Beste, was für diese ea ist zu wissen, wann man aus dem Markt zu bleiben und auch ordnungsgemäße Geld-Management mit einer Aktie Stop-Loss. Hier sind zwei weitere Aussagen von mir. Die erste die ea ist immer noch in proft....die zweite die ea bekam so hoch wie 8k von einem intial 5k dann nahm einen großen Hit.

Nick

Dateien:
 

Ich denke, diese Ea ist eine, die auf Live-Handel verwendet werden kann, aber nur, wenn Sie die Trades zu beobachten, so dass sie nicht außer Kontrolle geraten

 

Die einzige Möglichkeit, wie es richtig funktioniert, ist, wenn es den Handel umkehrt, sobald sich der Trend geändert hat, um die Verlustgeschäfte zu stornieren, sobald sie wieder kostendeckend sind. Aber es hat großes Potenzial.....

 
jonnydenver69:
Die einzige Möglichkeit, wie es richtig funktioniert, ist, wenn es den Handel umkehrt, sobald sich der Trend geändert hat, um die Verlustgeschäfte zu stornieren, sobald sie wieder kostendeckend sind. Aber es hat großes Potenzial.....

Ich habe nie einen konsistenten Weg gefunden, dies zu tun und gleichzeitig das System profitabel zu halten. Es ist entweder ein Bereich System oder ein Trend-System, aber Sie können nicht wirklich beides leider.

 
forextrades:
Ich habe nie einen konsistenten Weg gefunden, dies zu tun, während immer noch das System profitabel. Es ist entweder ein Range-System oder ein Trend-System, aber man kann nicht wirklich beides haben, leider.

Ja, das ist das einzige Problem, mit dem Trend die Ergebnisse sind großartig. wenn nur könnte es schneiden die verlieren oder zumindest neue Trades zu öffnen, sobald der Trend geändert.

 

FX-Programmierer, wenn Sie da sind...sehen Sie sich das an

 

2006.08.03 21:01:11 Multi_Lot_Scalper_P_D1_JLY4 EURUSDm,Daily: Ticket für OrderClose-Funktion muss eine ganze Zahl sein

Was ist falsch

 

Ein weiterer meiner Kontoauszüge. Der Kontostand hat sich verdoppelt. Der einzige Parameter, der sich von meinen anderen Auszügen unterscheidet, ist, dass ich Pips auf 2 gesetzt habe.

Dateien:
aaa.htm  85 kb
 

sehr beeindruckend. Mein Konto hat sich diese Woche halbiert.

Können Sie Ihre Einstellungen und den Zeitrahmen angeben?

 
faifarni:
Eine weitere meiner Aussagen. Kontostand hat sich verdoppelt. Der einzige Parameter, der anders als meine anderen Aussagen ist, dass ich Pips auf 2 gesetzt.

was ist Ihre Einstellungen und Zeitrahmen für diese ea?