Phoenix ist da! - Seite 4

 

Phönix und Inv-Fisch

Jorgka, es ist derselbe Inv Fish, den du von Treberk gepostet hast. Bildschirmfotos gepostet. Was denken Sie?

Dateien:
 
safire25:
Hallo Jorgka,

Ich komme auch aus Down under, daher war ich an Ihrem Beitrag interessiert.

Ich komme aus Melbourne, mein Broker ist North Finance und deren Zeit ist GMT-3 (Zypern), also muss ich diese wohl in den EA eingeben?

ich bin sicher, dass Hendrick dies sehen und für uns klären wird.

Hallo,

NF hat GMT +2, ich denke, dass Hendrick NF benutzt, weil er sagte, dass er einen Broker mit GMT +2 benutzt. Meine Meinung ist, dass Sie nichts ändern müssen, hängt von Ihrem Broker.

Viel Glück

 

Nun, seit dem Start heute Morgen gab es 3 Trades auf GBPJPY und einen auf USDJPY - 2 Gewinner 2 Verlierer. Keine Trades auf andere Paare im Moment (EURUSD, GBPUSD, USDCHF, EURJPY).

Ich habe surftrade noch nicht in Aktion gesehen.

 

Wird mit Forward Testing beginnen

Hallo Leute,

Das sind tolle Neuigkeiten - einige der neuen Funktionen sehen faszinierend aus. Ich werde mit FT'ing für die meisten Paare beginnen. Ich werde alle Probleme melden...

amckeen

 

Zeit-Einstellungen

JoZo

Ja, du hast Recht, wenn dein Broker bereits 2+gmt ist, gibt es keine Notwendigkeit, die Zeiteinstellungen zu ändern, für diejenigen, die Interbank FX verwenden, beachten Sie bitte, dass sie -1GMT sind, das ist eine Änderung von minus 3 Stunden. Die Idee hier ist, die neuen Leute in diesem Thread zu helfen, die verwirrt sein könnten, um Zeitzonen & so weiter.

Wenn Sie die Zeiten im EA ändern, beachten Sie bitte die Zeit Ihres Brokers.

Prost

Jorgka

 

Hallo Hendrick

Herzlichen Glückwunsch zu Firebird und vielen Dank für die Mühe, die du dir mit Firebird gemacht hast. karl

 

Ich möchte wissen

mein Freund Hendrick.

Ich möchte Sie fragen, ich habe die Phoenix-Experte mit meinem Demo seine Arbeit schön, aber ich fand, dass der Experte 24 viel und mehr, warum ... wenn Sie wissen, sagen Sie mir, was zu tun ist, um dieses Problem zu lösen. thankx alote

 
hajeer04:
mein Freund Hendrick. Ich möchte Sie fragen, ich habe die Phoenix-Experte mit meiner Demo seine wrking schön, aber ich fand, dass der Experte nahm 24 viel und mehr, warum ... wenn Sie wissen, sagen Sie mir, was zu tun ist, um dieses Problem zu lösen. thankx alote

Hallo!

Sie meinen Lots=24? Das kann ich nicht glauben. Oder meinen Sie Lots=0,24? Bitte erklären Sie das.

 

mein Freund 24 viel und manchmal 26 ich weiß nicht warum.

 

Wuhu!

Ich habe gerade etwas sehr Interessantes entdeckt! Ich habe einen weiteren EA gemacht: Thailand. Thailand basiert auf einem wirklich einfachen Konzept: die Kreuzung eines SMA 2 und eines SMA 15 (PRICE_CLOSE) auf einem 30M-Chart. Sehr geeignet für einen Trendmarkt (SL=42, kein TP und ein TS von 18). Als Phoenix in dem volatilen Markt von heute eine harte Zeit hatte, hat Thailand sehr gut abgeschnitten. Und andersherum: Wenn Phoenix in einem schwankenden Markt sehr gut abschneidet, ist Thailand vom Weg abgekommen. Ich muss also den "Schalter" entdecken, um Phoenix in Thailand zu verwandeln und umgekehrt. Ich werde den "Schalter" und Thailand in Version 2 von Phoenix implementieren. Bleiben Sie dran! (Diese Funktion wird die "Surf"-Funktion ersetzen).

Grund der Beschwerde: