Preisalarm EA - Seite 3

 
C@sh-flow:
Hallo,

Können Sie mir helfen?

Ich brauche einen Alarm-Sound-System zu klingeln, wenn die Ea einen neuen Handel öffnen.

Wäre das möglich?

Danke!

Beste Rücksicht,

C@sh-flow

Es sollte nicht kompliziert sein. Bitte kontaktieren Sie mich unter EA Programming

Mit freundlichen Grüßen,

Michal

 

Alarm beim Schließen einer Kerze

Könnte jemand zu diesem Indikator eine Funktion hinzufügen, um beim Schließen einer Kerze zu alarmieren, wenn sie über oder unter dem Trendling schließt, um Ihnen einen soliden Ausbruch zu geben?

Vielen Dank!!!!

raff1410:
Hallo...

Versuchen Sie dies...

hline_alert.mq4

hline_alert.ex4

Testen Sie es und sagen Sie mir, wie ich es verbessern kann.

THNX

Raff
 

Offene Position(en) P/L-Warner?

Gibt es ein Tool, das einen akustischen (optional visuellen) Alarm auslöst, wenn eines der folgenden Ereignisse eintritt:

- Der Gewinn einer offenen Währungsposition erreicht X in der Depotwährung;

- der Verlust bei einer offenen Währungsposition erreicht Y in der Einzahlungswährung;

- der Gewinn aus allen (kumulativen) offenen Währungspositionen erreicht Z in der Depotwährung;

- der Verlust bei allen (kumulativen) offenen Währungspositionen erreicht W in der Depotwährung?

Ich denke, das wäre ein großartiges Tool, insbesondere für diejenigen, die mehrere Paare gleichzeitig handeln.

Vielen Dank

 
Pucio:
Line indi habe ich für dich gemacht.

Danke, Pucio

genau das, wonach ich gesucht habe

 

wie der Indikator danke

Danke, wie der Indikator, so weit so gut.

raff1410:
Hallo...

Versuchen Sie dies...

hline_alert.mq4

hline_alert.ex4

Testen Sie ihn und sagen Sie mir, wie ich ihn verbessern kann.

THNX

Raff
 

Preislinie Alert

Der Indikator ist eine Preisalarmlinie mit einer Tondatei, die Ihnen mitteilt, wenn ein Preis erreicht wurde, um ein Kauf- oder Verkaufspreisniveau zu melden.

Legen Sie den Indikator in den Ordner indcator.

Die Sound-Wav-Datei in den Sound-Ordner.

Dateien:
 

Preisalarm

Vielen Dank an May Fair für den Hinweis.

 

Brauche Hilfe bei einem Linienalarmsystem & benutzerdefiniertem Sound.wav

Ich versuche nicht, etwas neu zu erfinden, indem ich dies poste, aber ich habe ein paar akustische Linienwarnungen, die mir wirklich helfen, zu handeln oder vielmehr fundierte Entscheidungen zu treffen. Es gab ein paar Beiträge in verschiedenen Formen, die dieses Thema diskutiert wurden. Sie können alle diese Indikatoren, über die ich spreche, auf diesem Formular finden https://www.mql5.com/en/forum/general

Diese Indikatoren machen Geräusche, aber sie wieder, wenn Sie diese S & R und Trending Linien auf vielen Charts haben und irgendwo wird es ausgelöst, es sagt Ihnen nicht, wo es getroffen wurde. Und Sie müssen alle Charts durchsuchen, um den richtigen zu finden. Auf diese Weise verliert man eine Menge Zeit.

Ich frage mich auch, ob MT4 es erlaubt, benutzerdefinierte sound.wav's für bestimmte andere Indikatoren, die Alarme senden, einzustellen. Und falls möglich, wie und wo kann man sie ändern?

Zurück zum Hauptthema. Kann mir jemand helfen, diese Linienalarme zu einem richtigen Alarm zu machen. So dass ich in jedem Chart, in dem ein Ausbruch stattfindet, einen Alarm erhalte. Zweitens können Sie es anpassen, um zu aktivieren oder deaktivieren (Ton) Mechanismus in ihm haben.

Drittens und letztens, wenn jemand so freundlich wäre, es so zu kodieren, dass Horizontal- oder Trendlinien ein paar Punkte vor dem Auftreffen auf diese Trend- oder Horizontallinie einen Alarm auslösen. Und auch, wenn dieser Alarm könnte angepasst werden, basierend auf Ihre eigenen Kriterien eines Alarms 5 Pips oder 15 Pips, bevor der Preis ist im Begriff, eine tatsächliche Linie Ebene zu treffen.

Im nicht sicher, wenn im fragen für einen EA für nur eine Indikator-Anpassung. Ich lasse Sie das Urteil darüber sein jede Art von Hilfe, Kommentare oder Vorschläge sind willkommen. Plus dies ist mein erster Beitrag hier also nicht zu beurteilen über die Anfrage.

Danke

 

Ändern von Schallwellen und Alarmen

Stationdealer...

Für Sound-Wellen -

Ja...Sie können die Sounddateien direkt in den Indikatoren ändern, die die Sounds aufrufen.

Stellen Sie sicher, dass Ihre benutzerdefinierten .wav-Sounddateien, die Sie verwenden möchten, im Sound-Ordner Ihres MT4 abgelegt sind...

Für Warnungen -

Sie können in jedem Indikator, den Sie verwenden, nach dem Wort "Alert" suchen (cntl F)...

Dann können Sie die Warnmeldung selbst bearbeiten... und das Chart-Symbol, den Zeitrahmen und den Namen des Indikators direkt in die Warnmeldung einfügen.

Wenn Sie das nächste Mal eine Warnung erhalten, sehen Sie, welcher Chart und welcher Indikator die Warnung ausgelöst hat...

Ich hoffe, dies hilft Ihnen,

Robert

 

[REQ] Arrow Price Indicator Coding - Easy, Simple Indie aber sehr nützlich!

Leute!

Könntet ihr bitte einen kleinen Indie programmieren, den ich voreinstelle:

1. Preis und Richtung Call oder Put

2. Gap Alert (Alarm bei Annäherung an den Preis um x Pips)

3. Pfeil + Alarm, sobald der Preis von einer Kerze berührt wird

Herzlichen Dank!

Grund der Beschwerde: