Hilfe bei der Codierung - Seite 228

 

Ist jemand bereit, mir einen EA zu besorgen?

 

Irgendjemand....?

sachin_syd:
Hallo Mladen,

Könnten Sie bitte konvertieren diese MACD MTF indi zu einem EA, kaufen, wenn macd ist grün auf jeder 3 tf, verkaufen, wenn alle drei rot. schließen Handel und öffnen Sie neue auf Reverse-Trend.

benötigte Einstellungen: Trail, Breakeven, Sloss, Einstieg bei offenem oder geschlossenem Balken, Magic Number und Lotgröße. Auf unteren tf funktioniert es gut! Wäre sehr dankbar. Danke
 
sachin_syd:
Jeder....?

sachin_syd

Bitte lesen Sie diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/181187/page22. Bei dieser Art von Vergleich werden Werte aus völlig unterschiedlichen Zeiten verglichen.

 

Ok, Mladen...danke, dass du immer da warst.

mladen:
Mastercash So wie ich das sehe, wird es einige Laufzeittests brauchen, bevor ich etwas am Code mache. Sobald der Markt geöffnet ist, werde ich sehen, was ich tun kann.
 

plz Mladen

Ich brauche Hilfe bei der Kodierung

Ich mache EA Problem ist

INT ERHÄLT MEINEN AUFTRAGSTYP

&

INT MEINE REALEN AUFTRÄGE INSGESAMT

nicht funktionieren und ich weiß nicht, den Fehler

und dies mein EA

test.mq4test.mq4

Dateien:
test.mq4  5 kb
 
Ahmed281:
plz Mladen

Ich brauche Hilfe bei der Kodierung

Ich mache EA Problem ist

INT ERHÄLT MEINEN AUFTRAGSTYP

&

INT MEINE TATSÄCHLICHEN AUFTRÄGE INSGESAMT

nicht funktionieren und ich weiß nicht, den Fehler

und dies mein EA

test.mq4test.mq4

Ahmed281

Können Sie genau erklären, was Sie versuchen, mit diesen beiden Funktionen zu erhalten?

 

Ich höre nichts mehr über den Code?

 
Mastercash:
Ich höre nicht alles über den Code wieder?

Mastercash

können Sie ihn als Datei an einen Beitrag anhängen, die Sie verwenden (die Datei, die Sie in einem Textformat gepostet haben, kann nicht kompiliert werden)?

 

Lieber Mladen und Herr Tools,

guten Tag.

Ich habe FT dieses EA und anscheinend ist es geben gute Ergebnisse. Es ist ein Durchschnitt von 25-30 USD täglich geben. Das Problem ist, dass es auch mit rund 1-2 Positionen, die über 18USD negativ Tötung der Gewinn, den es gemacht hatte geht. Diese EA doesnt haben MM oder SL, und seine TP ich habe keine Ahnung, wie es funktioniert. Ich habe versucht, diese Woche hinzuzufügen, aber da ich kein Coder bin, habe ich versucht, ein Beispiel von anderen EAs Codes, die diese Funktionen hatte zu bekommen. Beim Kompilieren zeigte es keinen Fehler, aber

obwohl es schien der SL platziert werden es nie gearbeitet.

Meine Idee ist es, einen SL zu platzieren, so dass die negative Position nicht ein Niveau erreichen würde, um den Gewinn zu gefährden. Wie ich schon sagte, verstehe ich auch die Regeln für das Schließen von Positionen nicht (ich habe -0,50USD geschlossen, aber die -18USD wurden nicht geschlossen, da der TP auf die gleiche Weise funktioniert) ...aber mein Hauptproblem ist der SL. Vielleicht wäre es gut, einen neuen TP hinzuzufügen mit der Entscheidung, ihn zu aktivieren oder nicht...

Könntet ihr mir freundlicherweise dabei helfen?

Auch, wenn Sie die knowlegde eines EA, die diese Art von Gewinn perfoms würde ich gerne ihre Namen zu bekommen.

Vielen Dank!!

ea_masyuk_v3.ex4

ea_masyuk_v3.mq4

Marcio

Dateien:
 
Marcio:
Lieber Mladen und Herr Tools,

Guten Tag!

Ich habe FT dieses EA und offenbar ist es geben gute Ergebnisse. Es ist ein Durchschnitt von 25-30 USD täglich geben. Das Problem ist, dass es auch mit rund 1-2 Positionen, die über 18USD negative Tötung der Gewinn, den es gemacht hatte geht. Diese EA doesnt haben MM oder SL, und seine TP ich habe keine Ahnung, wie es funktioniert. Ich habe versucht, diese Woche hinzuzufügen, aber da ich kein Coder bin, habe ich versucht, ein Beispiel von anderen EAs Codes, die diese Funktionen hatte zu bekommen. Beim Kompilieren zeigte es keinen Fehler, aber

obwohl es schien der SL platziert werden es nie gearbeitet.

Meine Idee ist es, einen SL zu platzieren, so dass die negative Position nicht ein Niveau erreichen würde, um den Gewinn zu gefährden. Wie ich schon sagte, verstehe ich auch die Regeln für das Schließen von Positionen nicht (ich habe -0,50USD geschlossen, aber die -18USD wurden nicht geschlossen, da der TP auf die gleiche Weise funktioniert) ...aber mein Hauptproblem ist der SL. Vielleicht wäre es gut, einen neuen TP hinzuzufügen mit der Entscheidung, ihn zu aktivieren oder nicht...

Könntet ihr mir freundlicherweise dabei helfen?

Auch, wenn Sie die knowlegde eines EA, die diese Art von Gewinn perfoms würde ich gerne ihre Namen zu bekommen.

Vielen Dank!!

ea_masyuk_v3.ex4

ea_masyuk_v3.mq4

Marcio

Marcio

Entschuldigung. Das ist ein dekompilierter EA

Grund der Beschwerde: