Reversal Trading System - Seite 17

 

kostenloser Paltalk-Zugang

Ich hatte das gleiche Problem bei Paltalk. Bei den "confirm upgrade windows" habe ich immer auf "send 4-digit key ..." an meine E-Mail geklickt, um Zugang zu bekommen. Es hat 7 Tage gedauert, bis ich den Schlüssel bekommen habe, jetzt ist er ohne Upgrade kostenlos.

 
dani:
Ja, das habe ich angeklickt! aber ich habe immer noch dieses Problem! Haben Sie Ihr Konto in paltalk neu erstellt? oder haben Sie dieses Konto von früher? danke

Ich habe ihn erst gestern geöffnet. Das ist seltsam, ich habe mich heute eingeloggt, nachdem ich meine E-Mail-Adresse bestätigt habe, und ich bin jetzt im Chatroom.

 
Ramin:
ich auch

Sie müssen nicht aufrüsten!

Sie wollen dir die "bessere" Version verkaufen, bei der Videochat - Bilder schneller übermittelt werden. Das ist alles.

 

Dieses Problem gibt es bei Paltalk auch.

Rupp hat eine gute Software für den Chat gefunden, die sehr schnell ist, sehr klein und nicht viel Rechenleistung verbraucht und vor allem komplett kostenlos ist.

Sie können es herunterladen unter:

http://www.ensignsoftware.com/ftpfiles/setupechat.exe

und nach der Installation können Sie Kaveh Raum aus einem Dropdown-Menü auf der rechten Seite wählen. Es ist der 39. Raum.

bye bis tommorow und danke kaveh .

Dateien:
sel.gif  39 kb
 

Hallo Leute

heute Niveau.

H5=1.2590

H4=1.2892

H3=1.2856

PIVOT=1.2853

L3=1.2784

L4=1.2749

%38,2=PIVOT=1,2853 **SEHR WICHTIGES NIVEAU**

%50=1.2868

THX KAVEH

 

Kaveh, bist du in diesem neuen Chatraum oder benutzt du immer noch paltalk?

 

Für diejenigen unter Ihnen, die wissen wollen, was diese Stop-Umkehrpfeile bedeuten...

Ich habe das nicht codiert, also kann ich keine Lorbeeren ernten.

Dateien:
 
d_thorpey:
Für diejenigen unter Ihnen, die wissen wollen, was diese Stop-Umkehrpfeile bedeuten... Ich habe das nicht programmiert, also kann ich keine Lorbeeren ernten.

Ich hatte irgendwie gehofft, es wäre mein lang erwarteter Alarm, aber nicht zu sein.

Wenn ein freundlicher Guru mir einen Tipp geben könnte, wie ich den Alarmteil des Codes aktivieren kann, ist er zwar drin, aber // out

Bitte, ich wäre Ihnen für immer noch dankbarer als jetzt.

 

Dies ist von Elihayun, aber ich weiß nicht mehr, in welchem Thread

 
d_thorpey:
Also Kaveh, bist du in diesem neuen Chatraum oder benutzt du immer noch Paltalk?

Hallo Leute

Ich möchte diesen Chatroom überprüfen, wenn ich einverstanden bin, werde ich es euch sagen.

Wir benutzen jetzt Paltalk.

thx kaveh

Grund der Beschwerde: