20 Pips System - Seite 7

 
et_phonehome_2:
Newdigital,

Danke für Ihren Beitrag....

Ich werde heute Abend um 6PM EST mit dem MQ4 aus Beitrag 1 namens "mt4 converted.zip" erneut versuchen, ist die "mt4 converted improved.zip" auch gut zu verwenden?

Ich finde immer, dass wenn es so viele Variationen der Dateien gibt, es schwer zu sagen ist, welche man zum Testen verwendet....

Halten Sie die gute Arbeit, immer daran interessiert, die Threads von Ihnen zu lesen....

Ich verwende "mt4 converted.zip".

Ich hänge EA um 17 oder 18 Uhr GMT an.

 

Daher wurden heute einige Aufträge mit Gewinn abgeschlossen:

- GBPUSD. Der Auftrag wurde um 09:35 Uhr bei 1,8816 (Verkauf) eröffnet und um 03:31 Uhr bei 1,8796 geschlossen. Siehe Bild.

- EURJPY. Der Auftrag wurde um 07:01 Uhr bei 142,90 eröffnet und um 08:45 Uhr bei 142,70 geschlossen.

EURUSD und USDCHF waren nicht geöffnet(ausstehende Aufträge wurden nicht ausgeführt. USDJPY hatte keine schwebenden Aufträge, da der Preis gestern zwischen zwei Linien lag (wurde heute nicht gehandelt).

EURCHF ist noch offen (+12 jetzt, kaufen).

AUDUSD ist noch offen (Kauf, jetzt -14 Pips).

Dateien:
gbpusd_3.gif  19 kb
eurjpy.gif  18 kb
eurchf.gif  18 kb
audusd_1.gif  19 kb
 

Newdigital

Vielen Dank für die Klarstellung der Uhrzeit. Ich verstehe, dass Sie die

mt4 konvertierte zip? Platzieren Sie Ihren Handel manuell, je nachdem, wo der Preis ist? Wenn dies korrekt ist, wann geben Sie Ihre Handelsaufträge ein?

Sie sagten auch, dass jemand an diesem EA gearbeitet hat? Irgendein Update.

 
aelimian:
Newdigital

Vielen Dank für die Klarstellung der Uhrzeit. Ich verstehe, dass Sie die

mt4 konvertierte zip? Haben Sie Ihren Handel manuell platzieren, je nachdem, wo der Preis ist? Wenn dies korrekt ist, wann geben Sie Ihre Handelsaufträge?

Sie sagten auch, dass jemand an diesem EA arbeitet? Irgendein Update.

Ja, ich bin mit mt4 konvertiert zip und Platzierung der Aufträge manuell nach dem Alarm: alatm sagt mir kaufen oder verkaufen und welcher Preis. Und auch Linien (Preis für schwebende Aufträge und erstes Ziel - ich mache nur das erste Ziel: 20 Pips).

 

Aktualisierte Erklärung.

 
newdigital:
Aktualisierte Anweisung.

In der Version, die ich verwende, ist der Alarm nicht auf Englisch angegeben, kann ich bitte die englische Version haben?

 

Diese sollte auf Englisch sein.

Nur Alarm.

Dateien:
20prexp_1.mq4  4 kb
 
newdigital:
Diese sollte nur auf Englisch sein. Alarm.

Erhielt. Danke für Ihre Freundlichkeit

 

Leute

ich habe EA (die oben) an GBP angehängt, aber keine ausstehenden Aufträge....???

wats happening???????????

Danke

Babar

 

Interpretation?

Wie kann man die Diagramme interpretieren?

Ich glaube, dass es sich um Folgendes handelt, nur weiß ich nicht, was die grüne und die gelbe Linie bedeuten:

Grün - nicht handeln, wenn der Preis zwischen der grünen und gelben Linie liegt

- kann als Gewinnziel verwendet werden

Gelb - nicht handeln, wenn der Preis zwischen der grünen und der gelben Linie

- als Gewinnziel verwendet werden kann

Rot - als Stop/Loss verwenden

Liegt der Kurs 25 Pips über dem Schlusskurs des Vortages, dann SELL STOP

Wenn 25 Pips unter dem Schlusskurs des Vortages, dann BUY STOP

Wir sollen nur dann einen Alarm erhalten, wenn die Kriterien erfüllt sind, warten aber noch....

Grund der Beschwerde: