Die "XO"-Methode......... - Seite 7

 
Dan S:
Mit den Kabelsignalen wurden Sie heute bisher abgehackt.

Die vertikalen Linien waren Echtzeitsignale, die erste war gewinnbringend (+16)

und die folgenden 4 haben alle Ausstiegssignale im roten Bereich.

Überprüfen Sie Ihre 5m-Einstellung auf 5/7 und nicht 5/10. Von dem, was ich sehe, ist es gut funktioniert auf Ihrem Diagramm?

 
gordon:
Ant,

Ich stelle fest, dass Ihre Einstellungen anders sind als die von Valeos: 60/10 statt 60/5 auf der ersten Seite des Threads - ist das Absicht?

Gordon

Genau richtig, Gordon! Danke! Beachten Sie auch, dass der 5-Minuten-Chart 5/7 sein sollte.

 
ValeoFX:
Ant, deine Einstellungen sind falsch, Kumpel. Es sollten 60/5 - 30/5 - 15/5 und 5/7 für den 5m Chart sein. Versuchen Sie es bitte.

Ja, ich kann sehen, dass die Balken im Vergleich zum Diagramm mit den 10.0-Einstellungen reaktiver werden.

Wissen Sie, was der XO-Indikator ist?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Vielen Dank

Ameise

 
ValeoFX:
Überprüfen Sie Ihre 5m-Einstellung auf 5/7 und nicht 5/10. So wie ich das sehe, funktioniert es auf Ihrer Karte gut?

Uuups, habe nicht bemerkt, die 5/7 Ich habe 5/5.

Nein, die letzten 4 Signale auf dem Bildschirmfoto(vertikale Linien) waren alle Verlierer.

Schwierig zu sagen, im Nachhinein, wenn mit 5/7 es wäre viel anders Ergebnisse gewesen.

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich beschwere mich nicht.

Ich berichte nur von meinen Erfahrungen.

 
Ant:
Ja... Ich kann sehen, dass die Balken im Vergleich zum Chart mit den 10.0-Einstellungen reaktiver werden.

Wissen Sie, was der XO-Indikator ist?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Vielen Dank

Ameise

Wenn Sie interessiert sind, sollten wir den Entwickler fragen?

 
Dan S:
Uuups, ich habe die 5/7 nicht bemerkt, ich habe 5/5 benutzt.

Nein, die letzten 4 Signale auf dem Screenshot (vertikale Linien) waren alle Verlierer.

Schwierig zu sagen, im Nachhinein, wenn mit 5/7 es wäre viel anders Ergebnisse gewesen.

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich beschwere mich nicht.

Ich berichte nur über meine Erfahrung.

Ich verstehe das vollkommen. Wir brauchen Erfahrung, also fühlen Sie sich bitte nicht "bedroht", wenn Sie Ihre Beobachtungen posten. Lassen Sie uns die Sache straffen. Vielen Dank für Ihre Hilfe und die der anderen Tester, wir wissen Ihre Hilfe zu schätzen.

 
Dan S:
Langes Kabelsignal.

Genau richtig! Jetzt sind wir auf einer Wellenlänge. Nur für diejenigen, die nicht wissen, warum wir diesen nicht gehandelt haben, müssen wir auch die Volatilität betrachten. Daher bin ich überzeugt, dass wir für diese Methode keinen EA haben können. Dennoch ist es für uns, die wir am Schreibtisch sitzen, eine enorme Hilfe.

Nochmals vielen Dank, Dan.

 

Langes Kabelsignal.

EDIT:

Ergebnis ist -11

das Ausstiegssignal hinzugefügt.

Uuups, das hat das Einstiegssignal überschrieben.

Aber Sie können es immer noch auf dem Bildschirm sehen.

Dateien:
xo_1.jpg  163 kb
 

Sie haben das Signal Valeo nicht gehandelt?

Woher wissen Sie, ob es genug Volatilität gibt, wenn Sie auf der rechten Seite des Charts handeln?

 

Nächstes langes Kabelsignal.

Dateien:
xo_2.jpg  160 kb
Grund der Beschwerde: