Die "XO"-Methode......... - Seite 4

 
Ant:
Hallo Valeo

Ich habe dieses System für ein paar Tage laufen lassen und es sieht wirklich gut aus. Ich war ein bisschen zögerlich, es zu versuchen, auf den ersten, wie es kann nicht wirklich backtested...die Balken korrigieren am Ende ihrer jeweiligen Periode, aber so weit in vorwärts testen es scheint gut zu funktionieren. Ich werde auch lernen müssen, den CCI für diese Strategie zu implementieren, um zu lernen, Überhitzungen zu erkennen. Nicht verwendet CCI viel.

So weit Demo Handel USDJPY s 111,71 +31.

Ich werde ein paar Paare laufen - 4 Majors und EURGBP für Spaß.

Vielen Dank für das Teilen.

Prost

Ameise

Gern geschehen, Ant. Bitte lassen Sie uns wissen, wie Sie es mit den Crosses machen, da es Anfragen für die Crosses gibt, die ich noch nicht handle. Wenn das gut genug funktioniert, werde ich mich auch daran versuchen.

 

danke

Danke valeofx

ich freue mich darauf, es selbst zu testen.

eine weitere Frage

Verwenden Sie 5min-Charts? für dieses Setup.

Nochmals vielen Dank

geoff

 
geoffro:
Danke valeofx

Ich freue mich darauf, es selbst zu testen.

eine weitere Frage

Verwenden Sie 5-Minuten-Charts? für dieses Setup.

Nochmals vielen Dank

geoff

Ja, das tue ich, Geoff.

 
hellkas:
Hallo ValeoFX... Ich bin nicht Kalenzo oder Keris, aber ich habe einen Alarm in diesen Indikator eingebaut... Sagen Sie mir, ob es das ist, was Sie wollen...

Ich habe gerade Ihren Alert überprüft, Hellkas. Er muss uns alarmieren, wenn alle 4 Timeframes (60/30/15/5) die gleiche Farbe zeigen, und zwar beim Schluss der letzten 5-m-Kerze.

Sie müssen also die korrekten Namen unserer Oszillatoren kennen, die lauten: ZZ MTF XO A(ohne Unterstreichungen).

Sobald Sie dies für uns getan haben, werde ich Sie bitten, die CCI-Parameter hinzuzufügen, aber lassen Sie uns dies erst einmal richtig machen. Vielen Dank für Ihre Zeit.

 

Vielen Dank für diesen Beitrag, Valeo!

Könnten Sie bitte einige Hinweise geben, wie Sie Ihr Management Trading dies anwenden?

a) Verwenden Sie eine intitial SL?

b) Wie viel Leverage verwenden Sie für jeden Handel (z.B. für jede $1k auf dem Konto 1 Mini-Lot)?

c) Wie viele Paare überwachen Sie gleichzeitig?

d) wie viele Trades würden Sie simultan durchführen?

Ich danke Ihnen!

 
Dan S:
Vielen Dank für Ihren Beitrag, Valeo!

Könnten Sie bitte einige Hinweise geben, wie Sie Ihr Management Handel dieses anwenden?

a) verwenden Sie eine intitial SL?

b) wie viel Leverage verwenden Sie für jeden Handel (z.B. für jede $1k auf dem Konto 1 Mini-Lot)

c) Wie viele Paare überwachen Sie gleichzeitig?

d) Wie viele Trades würden Sie gleichzeitig durchführen?

Ich danke Ihnen!

Anfänglicher S/L @ -35

100 : 1

NUR GBP/USD (ich bin nicht clever genug, um mehr als ein Paar zu überwachen )

Ich nehme immer nur EIN Geschäft auf einmal auf.

 

Dankeschön

Mit 100:1 meinen Sie, dass Sie ein volles 100k Lot handeln, wenn Ihre Kontogröße $1000 ist?

 
Dan S:
Danke Meinst du mit 100:1, dass du ein volles 100k Lot handelst, wenn deine Kontogröße $1000 ist?

Hallo Dan,

Ich glaube, er meint, dass seine Hebelwirkung 100:1 (100 zu 1) beträgt.

moneyline

 

Wie hat sich dies in der Vorwärtsprüfung? sieht recht interessant ... ich nicht wirklich sehen, den Nutzen der cci als Filter. cci ist besser für Divergenz als überverkauft überkauft.

 
mezarashii:
Wie hat sich das im Forward-Testing verhalten? Sieht recht interessant aus... ich sehe nicht wirklich den Vorteil des cci als Filter. cci ist besser für Divergenz als für überverkauft und überkauft.

Meine Interpretation bei der Verwendung des CCI für dieses System ist wie folgt (und ich bin möglicherweise falsch, aber dies kann verwendet werden, um zu klären)

1. Beenden Sie einen Handel, wenn 14 die 250er Marke erreicht.

2. Niemals einen Handel eingehen, wenn 14 größer als 250 ist... (ich bin mir nicht sicher, ob dies jemals wirklich passieren würde, aber wir werden es in Zukunft wissen).

Valeo... Ich bin gerne bereit, diesen Thread über die EURGBP-Geschäfte auf dem Laufenden zu halten. Ich denke, es wird interessant sein zu sehen, wie sich ein langsamer, aber stetiger Markt wie dieses Währungspaar in diesem Setup verhalten wird, im Gegensatz zu einem lebhafteren Paar wie GBPUSD.

Prost

Ameise

Grund der Beschwerde: