Hallo, benutzen Sie dies.... - Seite 3

 
fxd01:
Bruno,

Vielen Dank für den Backtest. Können Sie uns bitte mitteilen, welche Werte für die Parameter verwendet wurden? Der in #1 gepostete Experte stimmt nicht mit dem Testergebnis überein. Zum Beispiel ist die im EA angegebene GAP 20, während das Ergebnis 5 anzeigt. Außerdem ist der Trailing-Stop-Code im EA auskommentiert. Das Ergebnis zeigt jedoch, dass der Auftrag irgendwo geändert wurde, um den SL auf Break-even zu verschieben. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie den EA mit Ihren Einstellungen posten könnten.

Eine weitere Frage bezieht sich auf die startHour und endHour. Ich sehe 9 und 14. Welche Zeitzone ist das (EST, GMT). Außerdem, welcher Broker wird verwendet?

Cecee

Hallo Cecee,

für diesen Backtest habe ich die Standardeinstellungen beibehalten. Es wäre, obwohl die Programmierer wissen, die Sprache MT3 gibt uns Informationen über die Variablen .

Ich habe diesen Backtest mit dem Broker FXDD und in D1

 

Erstens... Ich teste jede Stunde in vier Majors... und das System arbeiten sehr gut inte 09:00 bis 14:00 Uhr in der Plattform FXDD. Variable tpip und tstop sind ein Trailing-Stop intern. meine erklären... ich supose, wenn t/p ist 50 und der Preis nehmen 25 Pips (tpips) ich bewegen tstop zu 20pips und nehmen Sie es. verwenden Sie die diese Experten whith diese Parameter.

Pedro Echeangucia

www.veninvgroup.com

Dateien:
pedro.mql  4 kb
 

Bist du nicht pelele79 von Strategybuilder, der wegen Sammelns von E-Mails gesperrt wurde. Ich hoffe, Sie werden es hier nicht tun.

 

Nur ich kam hierher, um einen meiner Experten mit euch zu teilen... ich erwarte nur mehr Respekt bitte... Zuhanis, ja ich bin pelele79 von strategybuilder, meine Absichten in diesem Forum ist nicht, E-Mail zu nehmen... überprüfen Sie alle Treads und Sie würden sehen, dass ich meine Arbeiten mit Ihnen teilen...

Pedro Echenagucia

www.veninvgroup.com

 

Wir hoffen auch darauf. Wir schätzen diese Handhabung nicht und werden uns sehr ärgern, wenn es dazu kommen sollte. Nun, ich kenne sie nicht und sie hat für mich den gleichen Grad an Vertrauen wie die anderen

 

versuchen Sie bitte nur den Experten...

Pedro Echenagucia

 
BrunoFX:
Hallo, Ich werde in der Tat diese ea auf 4 Majors in D1 während der Woche mit der Version auf mt3 testen

Haben Sie es gesehen?

 

Entschuldigung brunoFX... ich habe nicht gesehen....

Pedro Echenagucia

 
pelele79:
Ich bin nur hierher gekommen, um einen meiner Experten mit euch zu teilen... ich erwarte nur mehr Respekt, bitte... Zuhanis, ja ich bin pelele79 von strategybuilder, meine Absichten in diesem Forum ist nicht zu nehmen E-Mail... überprüfen Sie alle tread und Sie würden sehen, dass ich meine Arbeiten mit Ihnen teilen...

Pedro Echenagucia

www.veninvgroup.com

Hallo pelele79, interessanter EA. Habe gerade einen schnellen BT gemacht und, na ja, man könnte die Equity-Kurve fahren!!! Scheint viel besser auf niedrigeren TF zu funktionieren, obwohl ich glaube, dass Sie sagten, Sie verwenden H1. Ich freue mich darauf, herauszufinden, was es tatsächlich tut, wenn ich eine Chance bekomme. Vielen Dank.

 

Hat jemand einen schnellen Backtest mit der MT4-Version gemacht?

Ich habe machen und es sieht nicht gut aus.

Grund der Beschwerde: