Überkauft/überverkauft-Indikator

 

Alle Indikatoren (oder die meisten) in diesem Forum sind Trendfolgeindikatoren. Ich glaube nicht, dass man die Trendfolge-Indikatoren, die es bereits gibt, noch verbessern kann. Gibt es also irgendwo einen überkauften/überverkauften Indikator...oder einen Indikator, der zuverlässig Tops und Bottoms anzeigt. Nicht, dass ich erwarte (wie manche es tun), dass er jedes Top und jedes Bottom perfekt anzeigt, denn das ist unmöglich. Aber ein Indikator, der nicht rein auf z.B. dem rsi basiert, weil das ein bisschen zu einfach ist. Ein o/o-Indikator, der so angesehen ist, wie die Trendfolge-Indikatoren angesehen sind. Und die nicht auf Zick-Zack oder Malerei der Vergangenheit basieren oder die 5 Balken nach dem Top oder Bottom erscheinen, oder die uns ein Signal nach jedem Auf- oder Abwärtsbalken zeigen würden, wie es die Fraktale tun. Aber wer kann wichtige Tops und Bottoms identifizieren und wer könnte gut in einem Range-Markt und mit einer guten Stoploss-Strategie für einen Trendmarkt und in Kombination mit vielleicht einigen anderen Indikatoren arbeiten.

viele TNX im Voraus... iGoR

 

Sehen Sie sich den Laguerre-Indikator an. Dieser Indikator zeigt fast jeden Tiefpunkt oder jedes Hoch genau an - UNGLAUBLICHERWEISE zeigt er aber auch jede Menge falsche Wendepunkte an. In Verbindung mit anderen Indikatoren kann er jedoch von Wert sein. Nichtsdestotrotz interessant..........

 

Laguerre für MT3

Hat jemand Laguerre für MT3

Dankeschön

 

Hallo Igor,

ich bin es, dein Namensvetter

Schau dir diesen Screenshot an und du kannst meine Fractal Channels sehen.

Vielleicht ist es für dich notwendig.

Igor

iGoR:
Alle Indikatoren (oder die Mehrheit) in diesem Forum sind Trendfolgeindikatoren. Ich glaube nicht, dass man die Trendfolge-Indikatoren, die bereits existieren, verbessern kann. Gibt es also irgendwo einen überkauften/überverkauften Indikator...oder einen Indikator, der zuverlässig Tops und Bottoms anzeigt. Nicht, dass ich erwarte (wie manche es tun), dass er jedes Top und jedes Bottom perfekt anzeigt, denn das ist unmöglich. Aber ein Indikator, der nicht rein auf z.B. dem rsi basiert, weil das ein bisschen zu einfach ist. Ein o/o-Indikator, der gut überlegt ist, so wie die Trendfolge-Indikatoren gut überlegt sind. Und der nicht auf Zick-Zack oder dem Malen der Vergangenheit basiert, oder der 5 Bars nach dem Top oder Bottom erscheint, oder der uns ein Signal nach jedem Auf- oder Abwärtsbalken zeigt, wie es die Fraktale tun. Aber wer kann wichtige Tops und Bottoms zu identifizieren und wer könnte gut funktionieren in einem Bereich Markt und mit einer guten Stoploss-Strategie für einen trendigen Markt und in Kombination mit vielleicht einige andere Indikatoren. viele TNX im Voraus... iGoR
Dateien:
 

TNX ein lott Igor für Ihre Antwort. Aber das war nicht wirklich das, wonach ich gesucht habe... Ich denke, dass der Laguerre-Indikator zusammen mit dem Filter_AO dem am nächsten kommt, was ich mir vorgestellt habe.

Es ist immer noch nicht wirklich, was ich suche, aber ich weiß, was ich suche, ist schwierig zu machen.

Ich sah einige System (Indikator) in metastock, die tun schön, aber wie gesagt, dass kann nicht mit nur einem Standard-Indikator erreicht werden. Ich weiß nicht, ob Sie wissen, der Kerl Steve Karnish ?...er machte einige nette Formeln in metastock für überverkaufte überkaufte Situationen...wäre schön, sie in MT4.0 haben, aber wir können nicht alles, was MS oder omega tradestation hat in MT4.0.

freundliche Grüße und TNX wieder...iGoR

 

Murray Math-Linien funktionieren wie Ob/Os-Stufen

 

CCI.

DeMarker.

CCI ist besser.

 
igorad:
Hallo Igor,

Ich bin es, dein Namensvetter

Schauen Sie sich diesen Screenshot an und Sie können meine Fraktalkanäle sehen.

Vielleicht ist es für Sie notwendig.

Igor

Hallo Igorad, wo kann ich den Fractal Channels Indikator finden?

 
camisa:
Hallo Igorad, wo kann ich den Indikator für fraktale Kanäle finden?

Es ist hier https://www.mql5.com/en/forum/178341/page2

 

Laguerre für MT3

Hallo,

ich hoffe, dass dies für Sie von Nutzen ist.

Grüße,

Dateien:
 

CCI überhitzt zu früh als Indikator für Überkauft/Überverkauft.

Ich habe es für ein paar Monate auf Live-Konto mit guten Ergebnissen verwendet, aber jetzt ist der Markt in überkauften/überverkauften Zustand auf mehrere Kreuze für mehrere Tage, und CCI geben mir Reverse-Signale zu früh, so dass ich Geld verloren.

Ich empfehle RSI combo, 3 i 14 auf einem Fenster, Blick auf diese beiden wird Ihnen sagen, alles, was Sie wissen wollen. Es ist wie SuperRSI

RSI (3 Periode) gibt Ihnen frühe Warnungen

RSI (14 Periode) Wert, zeigt Ihnen, wenn es einen Trend auf dem Markt, und wie stark es ist.

Grüßt

Grund der Beschwerde: