Aktueller Renko - Seite 6

 
Beluck:
einige Renko Kagi hier

HI Beluck,

Ist es möglich, einen Alert in diesem Handelssystem auftauchen zu lassen?

Mit besten Grüßen,

David,

 

EA für RENKO

Hallo zusammen,

Ich verwende den Renko-Indikator von hier: Renko Charts - MQL4 Code Base

Hat jemand etwas dagegen, seinen EA für diesen Indikator zu teilen?

 

Wie zuverlässig ist der Backtest mit Renko? Scheint zu schön, um wahr zu sein.

 

Renko-Skript und Backtesting

lumanauw:
Wie zuverlässig ist der Backtest mit Renko? Scheint zu schön, um wahr zu sein.

Dieses Renko-Skript wurde in der Forex Factory entwickelt und wird ausgiebig genutzt. Es setzt einen Basis-Startpunkt, so dass Ihre Charts konsistent bleiben und hat auch die Möglichkeit, Dochte enthalten.

Es handelt sich um einen EA, und ich habe keine Möglichkeit gefunden, ihn für Backtests zu verwenden.

rgds

Peter

Dateien:
 

Backtests mit Renko-Charts können mit einem Trick wie hier beschrieben durchgeführt werden:

http://www.mqlservice.net/download/Off-line%20charts%20FAQ.pdf

 

Dies zeichnet die Renko-Kerzen auf normalen Zeitrahmen Charts.

Seine auf mql4 codebase.

Dateien:
 
kkeskar92:
Dies zeichnet die Renko-Kerzen auf normalen Zeitrahmen-Charts. Es basiert auf der mql4-Codebasis.

Kkeskar,

Können Sie mir erklären, wie das funktioniert? Es scheint nicht zu sein, die ordnungsgemäße Funktion auf meinem Diagramm als die indy's scheinen aus der Synchronisation sein...

 

Ich habe es auf einem 1-Minuten-Chart platziert und es ist Tracking

 

Da der Renko Brick durch die Preisbewegung gebildet wird, wie können wir wissen, wann ein neuer Brick gebildet wird? Müssen wir uns an die aktuellen Ziegelsteine erinnern, z.B. gibt es derzeit vier rote Ziegelsteine, und wenn wir das nächste Mal einen fünften roten Ziegelstein sehen, wissen wir, dass sich ein neuer Ziegelstein gebildet hat. Sehen Sie, wir müssen uns die aktuellen Ziegelsteine merken, bevor wir wissen können, dass sich ein neuer Ziegelstein gebildet hat, weil der Renko-Chart nicht zeitbasiert ist. Gibt es einen Renko-Indikator, der einen Indexpuffer hat, der die Zeit enthält, zu der der neue Stein gebildet wird?

Vielen Dank

 

Haben Sie Alarm-Sound-Version in diesem Indikator renkofx? Tnx im Voraus...

fxadvisory:
Ich ziehe es vor, mit reinen Preisbewegungen zu handeln und verwende die RENKO-Analyse, um meine Einstiegs- und Stop-Levels zu bestimmen. Es ist ein sehr einfaches Konzept, das auf Preisschwellen basiert. Im Wesentlichen handle ich den EURUSD mit einem Trailing-Stop-Wert von 150 Pips in Schritten von 75 Pips. Der Kurs müsste maximal 150 Pips zurückgehen, um das Signal meiner RENKO-Box mit 75 Pips umzukehren. Der Vorteil der RENKO-Analyse besteht darin, dass die Zeitvariable auf der Charting-Achse aus dem System entfernt wird. Die RENKO-Boxen werden nicht neu gezeichnet oder flackern, nachdem der Standard-Kerzen-Zeitrahmen geschlossen wurde, aber der Preis muss den Box-Wert überschreiten, damit eine neue Box erscheint.

Ich habe die zuvor gepostet RenkoFX Indikator und ein Screenshot der Renko EURUSD seit Feb 08 beigefügt. In nur der letzten großen Bewegung allein, sehen wir eine 75 Pip RENKO Box hat über 1000 Pips ohne "Lärm" gefangen.

In schwankenden Märkten kann man mit der RENKO-Box-Methode Geld verlieren, je nach gewählter Boxgröße. Ein Markt, der sich über einen längeren Zeitraum in einer Preisstagnation oder einem Stillstand befindet, wird bei der RENKO-Analyse jedoch keine falschen Signale geben. Dies ist der Hauptunterschied des RENKO-Indikators im Vergleich zu jedem gleitenden Durchschnittsindikator, der die Preisdynamik abbildet.

Eine schnelle visuelle Inspektion des angewandten RenkoFX-Indikators zeigt die geschätzte Rentabilität der von Ihnen gewählten Boxgröße in Ihrem Markt. Der Nettogewinn jeder direktionalen Farbsequenz kann berechnet werden, indem die Anzahl der aufeinanderfolgenden Boxen in einer kontinuierlichen Serie gezählt wird - abzüglich drei Boxen. Ein Farb-Retracement mit drei Kästchen ist ein Break-even-Szenario. Ein Retracement mit zwei Boxen bedeutet einen Verlust von einer Box in Pips. Ein Retracement mit einer Box bedeutet einen Verlust von zwei Boxwerten in Pips.

Seit Februar 2008, als der EURUSD bei 1,4493 stand, hat der beigefügte Screenshot des RenkoFX-Indikators einen ungefähren Gewinnwert von 25 Boxen x 75 Pips pro Box = 1875 Pips

Wichtiger Hinweis: Der Indikator muss auf 1-Minuten-Charts auf der Metatrader-Plattform platziert werden. Größere Zeitrahmen bieten längere dynamische Signale, da die Renko-Box nicht wirklich schnell "schließt".

Feedback ist erwünscht. Danke
Grund der Beschwerde: