Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 985

 

Hallo zusammen,

Neu bei forex tsd und wie ich kann nicht starten Sie einen neuen Beitrag (neue Mitglieder sind nicht aloud) auf diese Frage, die ich habe ich dachte, ich würde es hier fragen und hoffen, eine Antwort zu erhalten.

Ich habe eine Multi-Time-Frame-Expertenberater, dass ich gemacht, die Signale aus drei verschiedenen Zeitrahmen nimmt; m1, m5 und m15.

Meine Frage ist, ob metatraders strategy tester in der Lage sein wird, auf alle drei Zeitrahmen zuzugreifen, wenn ich ihn durch den strategy tester laufen lasse.

Ich habe online beide Antworten gelesen, ja es wird funktionieren und nein es wird nicht funktionieren. Ich bitte um sachkundige Antworten mit Erfahrungen aus der Vergangenheit!

- ForexMM

 
forexmm:
Hallo zusammen,

Neu bei forex tsd und wie ich kann nicht starten Sie einen neuen Beitrag (neue Mitglieder sind nicht aloud) auf diese Frage, die ich habe ich dachte, ich würde es hier fragen und hoffen, eine Antwort zu erhalten.

Ich habe einen Multi-Time-Frame-Expert Advisor, den ich gemacht habe, der Signale aus drei verschiedenen Zeitrahmen nimmt; m1, m5 und m15.

Meine Frage ist, ob metatraders strategy tester in der Lage sein wird, auf alle drei Zeitrahmen zuzugreifen, wenn ich ihn durch den strategy tester laufen lasse.

Ich habe online beide Antworten gelesen, ja es wird funktionieren und nein es wird nicht funktionieren. Ich bitte um sachkundige Antworten mit Erfahrungswerten!

- ForexMM

Ja, es wird möglich sein. Aber die Ergebnisse werden falsch sein

 

Multi-Zeitrahmen-Ma von Hoch-Tief-Schluss

i-l_mtf_3_ma.ex4

Dateien:
 

Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tools

Könnten Sie bitte eine Warnung auf diesen Indikator setzen, wenn der Pfeil erscheint

Dankeschön

Dateien:
 
eightball:
Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tools

Könnten Sie bitte eine Warnmeldung für diesen Indikator einrichten, wenn der Pfeil erscheint?

vielen Dank!

eightball

Probieren Sie es aus: kdj_arrows_mtf_amp_alerts.mq4

 
mladen:
eightball Probieren Sie es aus: kdj_arrows_mtf_amp_alerts.mq4

Danke, ich werde es ausprobieren

 

Verbesserte adaptive Standardabweichung rsx : stddev_adaptive_rsx_mtf_2.ex4

 

kann jemand freundlicherweise MTF auf das Kreuz von 50 eine Warnung und einen Pfeil als well.thank you hinzufügen

 
sunnym:
kann jemand freundlicherweise MTF auf das Kreuz von 50 eine Warnung und einen Pfeil als well.thank you hinzufügen

Sunnym, fügte die Alarme.

 
sunnym:
kann jemand freundlicherweise MTF auf das Kreuz von 50 eine Warnung und einen Pfeil als well.thank Sie hinzufügen

Ich habe gerade bemerkt, dass Sie auch Pfeile wollten. Diese Version hat die Pfeiloption.