Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 916

 

Hallo zusammen

Können Sie für MTF & Arrow helfen?

dynamiczonersim.mq4

Danke

Dateien:
 
Dova:
Hallo zusammen

Können Sie für MTF & Arrow helfen?

dynamiczonersim.mq4

Danke

Erweiterte Version davon (bereits Multi Time Frame) können Sie von hier herunterladen: Forex TSD - forex forum - Download RSI_DynamicZone_RSI_BzFLBL_mtf_20080806.mq4

 
dansmol:
Liebe mladen

Wenn Sie von der RSI-Linie sprechen, die ihre Farbe bei der

50 Linie, Sie sind richtig (wie immer).nicht zu oft

nur manchmal repaints.anything kann getan werden?

Meinen tiefsten Respekt

Dan

P.S. Ich werde noch einen RSI-TC_NEW anhängen.

Ich weiß nicht, warum sie NEW sagen

Ich weiß auch nicht, warum es NEW genannt wird, da sie die gleichen sind (nur ein Angebot neu formatiertCode)

 
mladen:
RSI x 3 (Alarme und Pfeile) gemacht multi Zeitrahmen : rsix3__alerts__arrows_mtf.mq4

liebste MLADEN,

vielen Dank für die mtf ver, können Sie bitte geben Sie ihm Zeit für die Modifizierung es geglättet, toll.

auch, die (RSI_DynamicZone_RSI_BzFLBL_mtf_20080806.mq4) sagte Version ist nicht nmc, bitte sehen Sie es auch

mit freundlichen Grüßen für den besten Mann

 
mntiwana:
Liebste MLADEN,

so vielen Dank für die mtf ver, können Sie bitte geben Sie ihm Zeit für die Änderung es geglättet, toll.

auch, die (RSI_DynamicZone_RSI_BzFLBL_mtf_20080806.mq4) sagte Version ist nicht nmc, bitte sehen Sie es auch

meine besten Grüße für den besten Mann

mntiwana

Hier ist die nmc-Version: rsi_dynamiczone_rsi_bzflbl_mtf_nmc.mq4

 
mladen:
mntiwana Hier ist die nmc-Version: rsi_dynamiczone_rsi_bzflbl_mtf_nmc.mq4

Liebste MLADEN

vielen herzlichen Dank für die nmc ver, so nett von dir

Grüße

mntiwana

 
dansmol:
Liebe mrtools und mladen

Wären Sie so freundlich, den RSI-TC-Indikator

als MTF-Indikator zu erstellen?

Es ist auch möglich, eine grüne vertikale Linie hinzuzufügen, wenn der

Indikator grün ist und rot, wenn der Indikator rot ist (siehe Bild).

Natürlich WENN (und nur WENN) es nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt

oder es zu kompliziert ist.

Vielen Dank für Ihre Zeit,

Mit freundlichen Grüßen

Dan

Dan, fügte die mtf, sollte das repainting auf die Rsi Farbwechsel behoben werden, aber nicht 100% sicher auf die Punkte (die auf rsi 50 und ein bband keltner squeeze basieren), so bitte testen Sie es und lassen Sie uns wissen.

Dateien:
 
mrtools:
Dan, fügte die mtf, die Umfärbung sollte auf die Rsi Farbwechsel behoben werden, aber nicht 100% sicher auf die Punkte (die auf rsi 50 und ein bband keltner squeeze basieren), so bitte testen Sie es und lassen Sie es uns wissen.

Dieser Teil (der Squeeze) wird nicht neu eingefärbt - er kann jetzt ohne die Gefahr einer Neueinfärbung verwendet werden. Aber es gab ein Versäumnis: wenn die Bullen- und Bärenlevel nicht gleich sind (wie es bei den Standardwerten der Fall ist), dann sollte der rsi eine neutrale Farbe haben.

Diese Version korrigiert auch dieses Problem: rsi-tc_alerts_mtf_2.mq4

Dateien:
 

Frühjahrsputz

MACD + RSI binary (es ging durch den Namen der ema + rsi binary, aber da es eigentlich macd, umbenannt es auf seinen wahren Namen). Und einige Code-Reinigung: macd__rsi_binary_mtf.mq4

 

Liebe mrtools und liebe mladen

herzlichen Dank.

Immer bereit, uns zu helfen.

Zwei große Herzen.

Hochachtungsvoll Ihr

Dan