Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 906

 
mntiwana:
liebe und respektable MR MLADEN und MRTOOLS

mit gebührendem Respekt, kann ich eine Anfrage zu machen MLADENs aktualisiert Indikator als geglättet (nur Preis-Linie) mit mehreren einstellbaren glatten Zahlen (Perioden) in der Eigenschaft, wie andere SMA 20 und EMA 40 sind möglicherweise einstellbar.zum Beispiel 1 bis 10 oder wie Sie denken, dass es besser, für falsche Ausbrüche zu vermeiden, auf Seite 663, post 669, EUR INDEX MTF NMC in der gleichen MULTIPLE TIME FRAME INDICATOR Thread

ich meine dies über MAGENTA Farblinie (Preislinie) Forex TSD - forex forum - Download EUR_Index_mtf nmc.mq4

so viel große Art von Ihnen

mntiwana

Hallo Mntiwana, war in der Lage, super glatter hinzufügen, ist es durch die glatte Parameter gesteuert.

 

sehr geehrte MRTOOLS.so nett von Ihnen, Bündel von besten Wünschen für die Art und große Arbeit, ich bete, können Sie lange glückliches Leben haben, um Ihr Selbst zu genießen und zu helfen, Trading-Community immer sehen zu Ihnen.Indikator ist jetzt schön arbeiten, wie ich von ihm gehofft hatte.

wieder danke

Ihr aufrichtig

mntiwana

 

Hallo nochmal,

kann sich jemand diesen Indikator ansehen, es gibt eine Alarmfunktion, aber sie funktioniert nicht.

Ein Alarm mit Ton und Popup-Fenster wäre sehr sehr schön.

vostro__2010_with_alert.mq4

EDIT:

Alert Problem gelöst, aber jetzt bekomme ich Alerts nach jeder geschlossenen Kerze....

Kann mir jemand bitte helfen

Dateien:
 

Hallo mrtools

usd index mtf und glatte Version

danke

 
maxg85:
Hallo nochmal,

Kann sich jemand diesen Indikator ansehen, es gibt eine Warnfunktion, aber sie funktioniert nicht.

Ein Alarm mit Ton und Popup-Fenster wäre sehr sehr schön.

vostro__2010_with_alert.mq4

EDIT:

Alert Problem gelöst, aber jetzt bekomme ich Alerts nach jeder geschlossenen Kerze....

kann mir bitte jemand helfen

maxg85

Soweit ich weiß, ist "vostro" einer der shi-Signalindikatoren. Da shi-Indikatoren sich wiederholen, sollten Signale (und Alarme) auf diesem Indikator als gefährlich angesehen werden

 

mladen

bis jetzt konnte ich den neuen Anstrich des Vostro noch nicht sehen.

 
maxg85:
mladen, bis jetzt konnte ich immer noch nicht sehen, dass vostro repaint.

wenn er sich neu malt, dann nur, wenn der Markt für einige Zeit im Trend liegt...

 
maxg85:
mladen bis jetzt konnte ich noch nicht sehen, dass Vostro repaint.

maxg85

Könnten Sie einen originalen (nicht dekompilierten) Quellcode zur Verfügung stellen, der dann mit shi signals indicator (der repaintet) verglichen werden kann?

 
mladen:
maxg85 Könnten Sie einen originalen (nicht dekompilierten) Quellcode zur Verfügung stellen, der dann mit dem shi signals Indikator verglichen werden kann (der sich neu färbt)?

Das ist das Problem, ich habe keinen nicht dekompilierten Code des Vostro.

Ist es nicht möglich, eine Warnung in einem dekompilierten Code einzubauen?

(sorry für mein schlechtes Englisch)

 
mladen:
Letztes Mal konnte es nicht gemacht werden. Jetzt kann es

PS: Es wird nur mit neuen Versionen von Metatrader 4 funktionieren (es wird nicht mit Build 509 oder früher funktionieren)

markt_statistik_v7_1_nrp.mq4

Können Sie ein MTF davon erstellen, danke

Grund der Beschwerde: