Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 773

 

danke mladen ich habe eine andere, die auch am besten ist .. ich mag diesen Indikator ..ich will diesen mtf auch ..

 
Rocktheedge:
Dank mladen ich habe eine andere dies ist am besten zu .. ich mag diesen Indikator .. ich will diese mtf zu ..

Rocktheedge, wird der Indikator neu malen.

 

mladen gibt es einige Fehler in sidus v3 mtf .. Pfeil erscheinen spät und dann verschwinden ...

Dateien:
 
Rocktheedge:
mladen gibt es einen Fehler in sidus v3 mtf .. Pfeil erscheint spät und verschwindet dann ...

Rocktheedge

Sidus hängt von 3 Indikatoren ab (nicht nur von 2 gleitenden Durchschnitten ): 2 gleitende Durchschnitte + RSI. Man muss ihn auch mit dem RSI vergleichen, nicht nur mit den im Chart angezeigten Linien

 

Ja, ich weiß, aber der Pfeil sollte nicht verschwinden, ich habe einen anderen Sidus mit einem anderen Namen, der gut funktioniert ...

 
Rocktheedge:
Ja, ich weiß, aber der Pfeil sollte nicht verschwinden, ich habe einen anderen Sidus mit einem anderen Namen, der gut funktioniert ...

Er sollte verschwinden, wenn nicht mehr alle Bedingungen erfüllt sind (auf dem Ziel-Zeitrahmen, nicht auf dem aktuellen Chart-Zeitrahmen). Das ist der Unterschied zwischen nicht-repainting und repainting Indikatoren: repainting Indikatoren "vergessen" zu bereinigen

 

Was ist mit ama stl color 2.01 nmc seine auch repainting auf 1 min chart ...

 
Rocktheedge:
was über ama stl Farbe 2.01 nmc seine auch repainter auf 1 min Chart ..

Zeigen Sie uns einige Beispiele für das Repainting

Und verwechseln Sie bitte nicht den Multi-Time-Frame-Modus, der alle zum geöffneten Balken des Ziel-Zeitrahmens gehörenden Balken aktualisieren muss, mit Repainting (wenn es so wäre, würde jeder korrekt kodierte Multi-Time-Frame-Indikator Ihrer Meinung nach repainten). Bitte studieren Sie, wie die Multi-Time-Frame-Indikatoren funktionieren und funktionieren müssen, bevor Sie sie als "Repainter" bezeichnen. Andernfalls riskieren Sie große Verluste, weil Sie einfach nicht verstehen, was ein Multi-Time-Frame-Indikator eigentlich ist.

 

Sie haben Recht, seine gezielte Zeit Angelegenheit, wie ich auf diesem Bild sah .. es entfernen die Vergangenheit Zeichen, wenn es nicht das Ziel zu erreichen.

Dateien:
 
Rocktheedge:
Sie haben recht, es ist eine Frage der Zielzeit, wie ich auf diesem Bild gesehen habe. Es entfernt das Vergangenheitszeichen, wenn es das Ziel nicht erreicht.

Wo ist also das Repainting?

Alle Balken des höheren Zeitrahmens müssen auf den Stand der aktuellen (noch geöffneten Balken des höheren Zeitrahmens) aktualisiert werden, sonst kommt es zu einem klassischen Repainting. Das, was Sie zeigen, ist ein ganz normales Verhalten des Multi Time Frame Indikators.

Gruß