Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 387

 

Hallo mladen

Ich brauche diese indi zu MTF-Version, bitte.

danke im Voraus.

Dateien:
 

alarm PROBLEM

Hallo Mladen und MrTools, ich habe versucht, MTF histo+alarm (nach Bar-Close-Indikator) zu machen, aber habe einige Probleme mit Alarm und Kodierung, bitte können Sie es beheben. mthhistoalarm.rar

Dateien:
 
kalina1977:
Hallo Mladen und MrTools, ich habe versucht, MTF histo+alarm (nach Bar-Close-Indikator) zu machen, aber habe einige Probleme mit Alarm und Kodierung, bitte können Sie es beheben. mthhistoalarm.rar

Hallo Kalina,

Installiert Alarm auf dem histo Hang, aber ich denke, in Ihrer Version ist es anders, unter welchen Bedingungen waren Sie wollen es zu alarmieren?

 
mrtools:
Hallo Kalina, ich habe den Alarm auf der Histo-Piste installiert, aber ich denke, in Ihrer Version ist es anders, unter welchen Bedingungen wollten Sie, dass er Alarm schlägt?

Danke für deine Hilfe, ich habe den richtigen Indikator und die Erklärung auf dem Bild beigefügt.rms.rar

Dateien:
rms.rar  385 kb
 
mrtools:
Kalina, nicht in der Lage zu testen, aber es sollte funktionieren.

Ich danke Ihnen vielmals!!!

 

Anfrage an Experten

Diese Indies von SOHOCOOL aus dem "TMA" Thread !

Kann jemand beide Indies in MTF konvertieren?

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode

 
mladen:
Verwenden Sie diesen Indikator anstelle des TMA-Kanal-Endpunkts. Setzen Sie die MaMethode auf linear gewichtete MA (Methode 3) und setzen Sie den AtrShift auf 10 und Sie werden genau die gleichen Werte erhalten + dieser ist ein Multi Time Frame fähiger Indikator

Danke Mladen

Wäre es möglich, den 2. Indikator im obigen Beitrag (#Cycle_Tma_End_point ) auch in MTF zu erstellen?

Wäre für Ihre Hilfe sehr dankbar

Geheimcode

 

...

Verwenden Sie diesen Indikator anstelle des TMA-Kanalendpunkts. Setzen Sie die MaMethode auf linear gewichtete MA (Methode 3) und setzen Sie AtrShift auf 10 und Sie werden genau die gleichen Werte erhalten + dieser ist ein Multi Time Frame fähiger Indikator

secretcode:
Anfrage an Experten

Diese Indies von SOHOCOOL aus dem "TMA" Thread !

Kann jemand beide Indies in MTF konvertieren ?

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode
Dateien:
 

...

Hier ist es

secretcode:
:)

Danke Mladen

Wäre es möglich, den 2. Indikator im obigen Beitrag (#Cycle_Tma_End_point ) auch in MTF zu erstellen?

Wäre dir sehr dankbar für deine Hilfe

Geheimcode
Dateien:
 
mladen:
Bitte sehr

Wunderbar...

Danke für deine großartige Hilfe