Aroon-Indikator - Seite 5

 
mladen:
tampa

Besser ist es, diese zu verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/173526

Wenn Sie sich die niedrigen Werte dieses Arron-Indikators ansehen, werden Sie feststellen, dass er nie den Wert 0 erreicht (und das sollte er auch). Es ist also besser, die richtige Version zu verwenden (kein großer Unterschied, aber der Unterschied ist vorhanden).

Ich habe es vorher nicht bemerkt

Danke für die Warnung

 
mladen:
tampa

Besser ist es, diese Version zu verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/173526

Wenn Sie sich die niedrigen Werte dieses Arron-Indikators ansehen, werden Sie feststellen, dass er nie den Wert 0 erreicht (und das sollte er auch). Es ist also besser, die korrekte Version zu verwenden (kein großer Unterschied, aber der Unterschied ist vorhanden).

Wie kommt es, dass alle Metatrader-Versionen denselben Fehler haben? Ich meine, die sollen ja von verschiedenen Programmierern gemacht werden. Wenn Sie den Fehler herausgefunden haben, sollten die anderen das auch.

 
nbtrading:
Wie kommt es, dass alle Metatrader-Versionen denselben Fehler haben? Ich meine, diese sind angeblich t von verschiedenen Programmierer gemacht werden. Wenn Sie den Fehler herausgefunden haben, sollten die anderen auch

Wahrscheinlich, weil Coder Formeln erben und manchmal prüfen sie die Formel einfach nicht auf Fehler

 
mladen:
Wahrscheinlich, weil die Programmierer die Formeln übernehmen und sie manchmal einfach nicht auf Fehler überprüfen

Du meinst, wenn jemand Wolf schreit und alle anderen auch, ohne sich zu vergewissern, ob es einen Wolf gibt OK, danke für die Antwort

 

Aroon-Horn

aroon_horn.mq4

Dateien:
 

Aroon-Filter

aroon_filter.mq4

Dateien:
 

Sind diese Kronjuwelen-Indikatoren frei von Wanzen?

 
nbtrading:
Sind diese aroon-Indikatoren frei von Fehlern?

Einfach zu überprüfen: für die Länge 10 müssen Minimum und Maximum -100 und +100 sein. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist es nicht OK.

 
mladen:
Einfach zu überprüfen: für die Länge 10 müssen Minimum und Maximum -100 und +100 sein. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist es nicht in Ordnung.

Dann sieht es so aus, als wäre es nicht in Ordnung

 

Kann sie korrigiert werden?

Grund der Beschwerde: