Diskussion - Seite 2

 
newdigital:
Alpari und North Finance. Den Namen des Brokers können Sie in den Detailed Statements sehen. Die Detailed Statements werden alle zwei Tage in den jeweiligen Threads hochgeladen.

Jetzt modifizieren wir EAs, um mehr zu testen und um 2 oder 3 EAs auf einer Kopie von Metatrader zu verwenden. Wir verwenden derzeit 23 Kopien von MetaTrader. Wenn wir also 2 oder 3 EAs pro MetaTrader verwenden, haben wir Platz, um mehr EAs zu testen. Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche sollte dieser Job fertig sein.

Dann werden wir mehr EAs testen und EAs modifizieren, um profitabel zu sein. Das ist die allgemeine Idee, wie wir sie verstehen.

Danke, ich freue mich schon auf die Ergebnisse. Haben Sie einen großen Unterschied zwischen North Finance und Alpari in den Ergebnissen festgestellt?

 
drgoodvibe:
Danke, ich bin gespannt auf die Ergebnisse. Haben Sie einen großen Unterschied zwischen North Finance und Alpari in den Ergebnissen festgestellt?

Natürlich anders. Aber nicht so sehr. Hauptsächlich mit Hoch/Tief innerhalb des Balkens im Intraday. Manchmal. Aber nicht so sehr. Fast das Gleiche. Alpari und North Finance sind Konkurrenten.

Es gibt auch andere Broker, aber mit ganz anderen Daten (Neuimex zum Beispiel). Ich benutze Neuimex nicht.

 
newdigital:
Natürlich unterschiedlich. Aber nicht so sehr. Hauptsächlich mit High/Low innerhalb des Balkens im Intraday. Manchmal. Aber nicht so sehr. Fast das Gleiche. Alpari und North Finance sind Konkurrenten, es gibt auch andere Broker, aber mit ganz anderen Daten (Neuimex zum Beispiel). Ich verwende Neuimex nicht.

Das bedeutet nur, dass man, wenn man ein North Finance-Konto und ein Alpari-Konto einrichtet, den ersten und den zweitbesten EA für jedes Paar verwenden kann.

 
drgoodvibe:
Das bedeutet nur, dass man, wenn man ein North Finance-Konto und ein Alpari-Konto einrichtet, den ersten und den zweitbesten EA für jedes Paar verwenden kann.

Ich verstehe nicht, was Sie meinen.

Sie wissen, dass jeder Broker unterschiedliche Daten hat. Alpari und North Finance haben ähnliche Daten und sie sind nicht miteinander verbunden, weil sie echte Konkurrenten sind. Ich teste also EAs mit Aplari und North Finance. Später werde ich auch die anderen Broker nutzen.

Ich kann nicht nur einen Broker verwenden, um EAs zu testen, weil die Leute sagen könnten, dass ich den Broker fördere. Ich verwende also zwei Broker. Später werde ich auch die anderen Broker nutzen.

 

Ausführliche Erklärungen wurden in die entsprechenden Threads hochgeladen.

 

Detaillierte Auszüge wurden heute noch einmal aktualisiert.

Ab der nächsten Woche werden wir keine detaillierten Erklärungen mehr verwenden. Wir werden das von Igorad erstellte Skript zur Berichterstellung verwenden. Denn wir wollen die Anzahl der Kopien von MetaTrader optimieren.

Ich denke, es wird informativer sein.

 
newdigital:
Die Detailed Statements wurden heute noch einmal aktualisiert.

Ab der nächsten Woche werden wir keine detaillierten Anweisungen mehr verwenden. Wir werden das von Igorad erstellte Skript zur Berichterstellung verwenden. Denn wir wollen die Anzahl der Kopien von MetaTrader optimieren.

Ich denke, es wird informativer sein.

Detailed Statements wurden durch das von Igorad erstellte Skript aktualisiert.

 

Wir haben die Makler gewechselt.

Jetzt testen wir EAs auf North Finance und Fibogroup.

Haben Sie einen Vorschlag zu den Brokern?

 

newdigital

Wer führt die Tests durch, und soweit ich weiß, gibt es ein Testskript für die Erstellung von Testergebnissen. Können Sie mich darüber aufklären, wie das gemacht wird?

Vielen Dank

 
cockeyedcowboy:
newdigital

Wer führt die Tests durch, und soweit ich weiß, gibt es ein Testskript für die Erstellung von Testergebnissen. Können Sie mich darüber aufklären, wie die Dinge ablaufen?

Vielen Dank

Wir testen.

Die Skripte sind hier.

Grund der Beschwerde: