Gleitender Durchschnitt - Seite 112

 

Und noch etwas: Ich habe den netten Kaufman-AMA-Indikator nie wirklich getestet, ich habe es heute Abend getan, als ich mir den Fuß angesehen habe.

Man kann sogar einen dynamischen Support-Resistance-Indikator daraus machen.

Hmmm, gut gemacht ...

Vielen Dank ...

 
Wulong10:
Danke, Mladen, du bist der Beste!

Wie oft haben Sie das schon gehört? Vielen Dank ...

Ja, es ist normal, dass die Leute Danke sagen.

Obwohl, gestern habe ich eine schöne Vorlage mit ein paar sehr gute nicht repainting Indikatoren (keine Elite) und eine Erklärung, wie sie zu verwenden hochgeladen. Es war in einem bestimmten Forum, Thema Binäre Optionen. Es ist schön, Menschen zu helfen, die die gefährlichen BO handeln wollen, zumindest haben sie einige gute Indikatoren jetzt. Mehr als 50 Downloads bis jetzt. Glauben Sie, dass auch nur einer geantwortet oder sich bedankt hat? Nein, keiner.

Es ist mir egal, ob sie sich bedanken oder nicht, aber es sagt etwas über die Welt aus, in der wir leben ...

Diese Seite hat bessere Funktionen ...

Über den Indikator, ich sehe, dass Sie Ihre Lieblings-Farben verwendet, aber das ist kein Problem, das einfache Sache, die ich selbst codieren kann, um meine Lieblings-Farben zu haben.

Die Leute erwarten, dass sie im Internet alles bekommen, was sie wollen.

Das ist bereits "normal". Was sie übersehen, ist, dass niemand ihnen Wissen vermitteln kann, wie man etwas benutzt, wenn sie in die Richtung "Ich besitze das" oder "Ich habe das" schauen

________________

 

Ich habe nach einem Oszillator gesucht, der die Differenz zwischen einem Hoch (oder Tief) und einem gleitenden Durchschnitt anzeigt und einen gefunden

--- MAdistance --- auf Seite 37, aber der Link ist fehlerhaft

Ich habe ihn vor ein paar Tagen gemeldet

Hat jemand einen, den er mit mir teilen kann, oder kann er mich auf eine andere Seite verweisen?

Danke

 
calisto77:
Ich habe nach einem Oszillator gesucht, der die Differenz zwischen einem Hoch (oder Tief) und einem gleitenden Durchschnitt anzeigt und habe einen gefunden

--- MAdistance --- auf Seite 37, aber der Link ist fehlerhaft

Ich habe es vor ein paar Tagen gemeldet

Hat jemand einen Link, den er weitergeben kann, oder kann er mich auf eine andere Seite verweisen?

danke

Calisto77, haben Sie diesen Link versucht: Forex TSD - forex forum - Download MA distance from price.mq4

 

Multi-Ma-Indikator amp169_multi_ma.mq4

Dateien:
 
calisto77:
Ich habe nach einem Oszillator gesucht, der die Differenz zwischen einem Hoch (oder Tief) und einem gleitenden Durchschnitt anzeigt und habe einen gefunden

--- MAdistance --- auf Seite 37, aber der Link ist fehlerhaft

Ich habe es vor ein paar Tagen gemeldet

Hat jemand einen Link, den er mit mir teilen kann, oder kann er mich auf eine andere Seite verweisen, bitte?

Danke

Ich habe in meinem 'Arsenal' zwei Ma-Distanzen gefunden

Eine in einem Unterfenster, die andere zeigt einige Informationen auf dem Bildschirm an.

Mit freundlichen Grüßen von Wulong

 
mladen:
Die Menschen erwarten, dass sie im Internet alles bekommen, was sie wollen

Das ist bereits "normal". Was sie nicht sehen, ist, dass niemand ihnen Wissen vermitteln kann, wie man etwas benutzt, wenn sie in die Richtung "Ich besitze das" oder "Ich habe das" schauen.

________________

In der normalen Welt der Abnormalen sind die Normalen abnormal, was völlig normal ist ...

 
Wulong10:
In der normalen Welt der Abnormalen sind die Normalen abnormal, was völlig normal ist ...

Das ist die "neue Normalität"

 

Oder die neue Moral ...

 

Danke MrTools -- diese Version zeigt den Unterschied in Pips als Pfeile

das ist ein Anfang

Grund der Beschwerde: