Kerzen - Seite 30

 

Super einfacher Indikator

Guten Morgen, Leute,

Ich habe überall nach diesem Indikator gesucht, aber ich habe keinen finden können.

Indikator, der x Anzahl von Kerzen in die Vergangenheit zählen und legen Sie eine vertikale Linie und sagen die Gesamtmenge der Kerzen in der aktuellen Tabelle angezeigt?

Beispiel:

Indikator-Felder:

Kerzen zählen: 50

---Total Chart Count---

X-Koordinate:100

Y-Koordinate: 10

Damit werden 50 Kerzen gezählt, und es wird eine Linie gesetzt, während gleichzeitig ein Textfeld Total Chart Candles: 150 anzeigt.

Ps. Es wäre toll, wenn der Indikator aus Performance-Gründen nur das tun würde, was er im Beispiel tut. Er muss keine historische Linienplatzierung durchführen, obwohl das cool wäre.

Tausend Dank.

 

Wenn es 3 verschiedene Bereiche haben kann, wäre das genial!!!!

Beispiel

Zählen Sie die Kerzen und setzen Sie eine vertikale Linie alle 50 Kerzen, unabhängig von Zeit

Rahmen und Zeit/Datum.

Kerze zählen und eine vertikale Linie setzen alle: 100 Kerzen unabhängig von Zeitrahmen und Zeit/Datum.

Zählen Sie die Kerzen und ziehen Sie eine vertikale Linie alle 200 Kerzen, unabhängig von Zeitrahmen und Uhrzeit/Datum.

Haben Sie ein Textfeld, das sagt "Total Candle in Chart" XXX Menge. Wenn Sie z.B. hineinzoomen, werden weniger, wenn Sie herauszoomen, werden mehr sichtbare Balken angezeigt. Mit der Fähigkeit, die (x,y) Parameter zu ändern wird awesome sein.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu lesen.

hardball:
Guten Morgen, Leute,

Ich habe für diesen Indikator überall suchen, aber ich habe nicht in der Lage gewesen, eine zu finden.

Indikator, der x Anzahl von Kerzen in die Vergangenheit zählen und eine vertikale Linie und sagen die Gesamtzahl der Kerzen in der aktuellen Tabelle angezeigt?

Beispiel:

Indikator-Felder:

Kerzen zählen: 50

---Total Chart Count---

X-Koordinate:100

Y-Koordinate: 10

Damit werden 50 Kerzen gezählt, und es wird eine Linie gesetzt, während gleichzeitig ein Textfeld Total Chart Candles: 150 anzeigt.

Ps. Es wäre toll, wenn der Indikator aus Performance-Gründen nur das tun würde, was er im Beispiel tut. Er muss keine historische Linienplatzierung durchführen, obwohl das cool wäre.

Tausend Dank.
 

Guten Morgen, Leute,

Ich habe für diesen Indikator überall gesucht, aber ich habe nicht in der Lage gewesen, eine zu finden.

Indikator, der x Anzahl von Kerzen in der Vergangenheit zählen und eine vertikale Linie und sagen die Gesamtmenge der Kerzen in der aktuellen Tabelle angezeigt?

Beispiel:

Zähle Kerzen: 50 und setzen Sie eine Linie

Wie viele Kerzen werden im Chart angezeigt: 150

Dies wird 50 Kerzen zählen und dann eine Linie setzen, während gleichzeitig ein Textfeld Total Chart Candles: 150 anzeigt.

Ps. Es wäre toll, wenn der Indikator aus Performance-Gründen nur das tun würde, was er im Beispiel tut. Er muss keine historische Linienplatzierung durchführen, obwohl das cool wäre.

Wenn er 3 verschiedene Bereiche haben kann, wäre das großartig!!!!

 

Liebe mladen,

Brauche deine Hilfe für dieses AnyCandle v1.2 Indie, bitte.

Wenn SLOW Verbindung, die Kerze wird gezeigt, 'Double' wie in Bild unten

Brauche Re-frest wieder...

Und ADD Weekly Candle's & Monthly Candle's.

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 

hat jemand MTF Kerzenmuster '' MTF Engulfing Muster ''

Vielen Dank im Voraus

 

Guten Morgen Trader.

hat jemand einen Indikator, der eine horizontale Linie am Ende jeder neuen Kerze zeichnet und diese Linie von der vorherigen Kerze entfernt?

ODER

einen Indikator, der bei jeder neuen Kerze eine horizontale Linie bei Eröffnung, Hoch, Tief, Schluss zeichnet und diese Linien von der vorherigen Kerze entfernt?

Ich brauche hauptsächlich eine horizontale Linie bei Kerzenschluss.

 
omaraz786:
Guten Morgen Trader.

Hat jemand einen Indikator, der eine horizontale Linie am Ende jeder neuen Kerze zeichnet und diese Linie von der vorherigen Kerze entfernt?

ODER

einen Indikator, der bei jeder neuen Kerze eine horizontale Linie bei Open, High, Low, Close zeichnet und diese Linien von der vorherigen Kerze entfernt?

ich brauche hauptsächlich eine horizontale Linie am Ende einer Kerze.

So etwas wie dies?

Dateien:
 

Hallo CJA,

Kann ich die mq4-Datei dieses indi (# Hi Low - Open Close CANDLES.ex4) haben?

Vielen Dank und herzliche Grüße,

anton

cja:
Versuchen Sie diese ich ursprünglich machte es innerhalb außerhalb Kerzen anzuzeigen, können Sie den Zeitrahmen und wie viele Kerzen zurück bis zu 7 Kerzen plus die Kommentare können ON/OFF und Textgröße kann auch nach Bedarf geändert werden. hoffe, es hilft_hi_low_-_open_close_candles.ex4
 
anton1:
Hallo CJA,

Kann ich die mq4-Datei dieses Indizes (# Hi Low - Open Close CANDLES.ex4) erhalten?

Vielen Dank und herzliche Grüße,

anton

anton

Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, dass ich auf diesen Beitrag antworte.

Ich denke, wenn CJA die mq4-Datei hätte veröffentlichen wollen, hätte er es bereits getan. Seine Entscheidung war es, sie in der Form zu teilen, wie er sie teilt, und da er seine eigene Arbeit teilt, teilt er bereits eine Menge

 

Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich mich diesem Thema anschließe.....

Dateien:
Grund der Beschwerde: