Camarilla - Seite 2

 

1-Stunden-Camarilla

Ich handele auf dem 1m-Chart und würde gerne ein Camarilla Pivot-Indi haben, das Pivots für den Stundenzeitraum anzeigt. Könnte jemand diesen Code für mich erstellen?

H 5 C + Bereich * 1.1/1

H 4 C + Bereich * 1.1/2

H 3 C + Bereich * 1.1/4

H 2 C + Bereich * 1,1/6

H 1 K + Bereich * 1,1/12

Pivot Pt (Hoch + Tief + Schluss) /3

L 1 C - Bereich * 1,1/12

L 2 C - Bereich * 1,1/6

L 3 C - Bereich * 1.1/4

L 4 C - Bereich * 1.1/2

L 5 C - Bereich * 1,1/1

Es muss nicht der Drehpunkt aufgelistet werden, aber ich möchte, dass die fünf Drehpunkte aufgelistet werden. Ich möchte, dass sie sich mit jeder neuen Stunde automatisch ändert. Ich möchte nicht, dass es historisch ist, nur die aktuellen Stunden-Pivots müssen angezeigt werden.

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, könnte es einstellbar sein und auch den Tag anzeigen. Wenn Sie mir eine Frage stellen müssen, schreiben Sie mir.

Danke

 

5decima Problem

Ich benutzte diese camarilla Indikatoren, aber sie fanden Problem mit 5decimal Makler wie Alpari, wie könnte ich sie beheben?

danke

 

Was ist das Problem mit diesen Indikatoren? Vielleicht möchten Sie Ebenen mit 4 Ziffern anstelle von 5 haben?

fotovat:
Ich verwendet, um diese camarilla Indikatoren, aber sie gefunden Problem mit 5decimal Makler wie Alpari, wie könnte ich sie beheben? danke
 

bei 4-stelligen Brokern gibt es kein Problem, aber bei 5-stelligen (dezimalen) haben sie die Linien nicht gezeichnet.

igorad:
Was ist das Problem mit diesen Indikatoren? Vielleicht möchten Sie Ebenen mit 4 Ziffern anstelle von 5 haben?
 

Diese Indikatoren funktionieren mit jedem digitalen Broker, weil die Indikatoren keine Pips-Berechnung innerhalb des Codes haben.

Dateien:
 

Plz ich möchte Camarila monatlich & wöchentlich in einem

Plz ich möchte Camarila monatlich & wöchentlich in einem
 
expertlive:
Plz ich will Camarila monatlich & wöchentlich in einem
--- Up --- --------------
 

i_DCG_Camarilla Indikator

Dateien:
 

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem vierstündigen Camarilla Pivot, der alle vier Stunden statt täglich berechnet. Danke Jungs

 
jimmy2000:
Hallo Jungs bin auf der Suche nach einem vierstündigen Camarilla Pivot, der alle vier Stunden statt täglich berechnet. Danke Jungs

Hallo Jimmy2000,

Es gibt eine hier https://www.mql5.com/en/forum/172894/page38 denke 4 Stunde sollte es funktionieren.

Grund der Beschwerde: