Fraktale - Seite 14

 

Fraktaler Kanal

fxbs:
sFractals_alert.mq4 (7.4 KB) Fraktal-Kanal.mq4 (3.4 KB)

Danke FXBS

Wäre es möglich, auf dem Fractal-Kanal eine Warnung (Pop-up/E-Mail) hinzuzufügen, wenn die Strahlenlinienverlängerungen cross.....like ma cross alert?

Danke AW

 

Standard Mt4 Fraktal

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach dem Standard-Metatrader-Fraktal-Indikator mit nur einem Sound/Popup/E-Mail-Alarm dazu.

Danke,

 

Ind-fraktal-1

Hallo zusammen,

Bitte kann mir jemand bei diesem Indikator helfen.

Ich weiß, wie man es als hoch und niedrig zu interpretieren, aber was ich gerne wissen würde, ist die Bedeutung der es ist verschiedene Farben. Auf diese besondere Fraktal-Indikator, haben Sie es rot, manchmal ist es blau.. und wenn Sie in der Registerkarte Farbe in den Indikator-Einstellungen sehen Sie auch Siena und andere Farben. Was stellen diese Farben dar?

Vielen Dank in Erwartung Ihrer schnellen Antwort.

ind-fractals-1.ex4

P/S: Ich würde es auch zu schätzen wissen, wenn jemand freundlicherweise Alarme zu diesem Indikator hinzufügen würde. Vielen Dank

Dateien:
 

Okay Leute, danke... Ich habe gerade bemerkt, was sie bedeuten. Jeder für die verschiedenen Zeitrahmen und je höher der Zeitrahmen Farbe, desto stärker die Bewegung.

 

trendlne durch fraktale

Hat jemand ein Indie, das eine Linie durch ausgerichtete Fraktale zieht?

Am ehesten konnte ich level123 finden, aber das ist es nicht.

Dateien:
 

Vielleicht ist der SHI-Kanal-Indikator etwas, das man sich ansehen sollte. Er erzeugt ein Trendband durch Fraktale.

 

Hilfe bei Indikator

Hallo, der beigefügte Indikator zeichnet einen Pfeil über den Kerzen, oder unter ihnen. Das Problem ist, dass zu nah an den Kerzen ist, kann jemand den Code ändern, um einen gewissen Abstand zwischen den Pfeilen und den Kerzen zu zeigen.

Danke

Dateien:
 
candela04:
Hallo, der beigefügte Indikator zeichnet einen Pfeil über die Kerzen, oder unter ihnen. Das Problem ist, dass zu nah an den Kerzen ist, kann jemand den Code ändern, um einen Abstand zwischen den Pfeilen und den Kerzen zu zeigen. Danke

Geändert, um es zu verwenden Atr Abstand von niedrig und hoch sieht aus wie es einige Abstand zwischen gibt.

 

Danke, das ist perfekt.

 
newdigital:
Ich habe einen Artikel (zwei gleiche Dateien im doc- und im pdf-Format) darüber gefunden, wie man mit Fraktalen handelt. Leider auf Russisch.

Oh Mann, die Russen werden mehr Ahnung von Fraktalen haben als wir!

Grund der Beschwerde: