Gehirnwäsche: EAs - Seite 6

 

Es ist kein Fehler. Es handelt sich um 3 Warnung(en).

 

newdigital:
Sie müssen die Einstellungen des i_trend-Indikators gemäß der txt-Datei festlegen. Es ist der Thread in diesem Abschnitt mit den Einstellungen. Und Sie müssen alle Indikatoren (iTrend, i_Trend und so weiter) haben.

Ich ändere die Einstellungen des iTrend-Indikators im EA nicht, wie es im Thread über die Einstellungen vorgeschlagen wurde. Es Sie tun, so dass Sie bessere Ergebnisse haben (besser, dass meine Ergebnisse). Ich habe die Einstellungen zu Beginn des Jahres festgelegt und nicht geändert (aber das Niveau des Indikators sollte regelmäßig geändert werden, aber ich habe es nicht getan).

Wie auch immer, ich kann folgendes sagen:

Brainwashing 1c, H1 timeframe kann für USDCHF profitabel sein.

Gehirnwäsche 1c. M15 timeframe, 8-17 timefilter kann für USDCHF und GBPUSD profitabel sein.

Brainwashing 1c, Zeitrahmen H4 könnte sich für GBPUSD und USDJPY lohnen.

Brainwashing 1c1, H4 timeframe kann gut sein für EURUSD, GBPUSD und USDJPY.

Schauen Sie sich also diesen Thread und insbesondere diesen Beitrag an.

THX!~~~~~~~~~~~~

Ich teste es jetzt!

 

Es dosent Handel an gestern?? Ist das richtig (4major Währung, 15m)? oder etwas falsch mit meinem wc#1c virsion?

Dateien:
 

Hallo newdigital:

Könntest du mir sagen, unter welcher Bedingung der wc1#c eine Bestellung öffnen würde, damit ich es überprüfen kann?

 
jingo_lu:
Hallo newdigital: Könntest du mir sagen, unter welcher Bedingung der wc1#c eine Order öffnen würde, damit ich es überprüfen kann!

jingo_lu,

Ich bin jetzt nicht zu Hause und habe keinen MetaTrader. Ich werde heute am Abend kommen. Bitte erinnern Sie mich per PM.

Weil der manuelle Handel mit diesem System auch sehr gut ist. Ich handelte mit Brainwshing System manuell während der mehr als 3 Monate und gestoppt, weil ich einige neue Systeme in asctrend zu schaffen hatte. Es ist wirklich ein gutes System für den manuellen Handel.

BTW dieses System ist nicht Handel oft.

Versuchen Sie auch, EA nur auf die Fehler im Journal zu testen: es wird Ihnen Indikatoren zeigen, die Sie wahrscheinlich nicht haben. Wenn keine Fehler - so ist es in Ordnung.

 
newdigital:
jingo_lu,

Ich bin jetzt nicht zu Hause und habe keinen MetaTrader. Ich werde heute am Abend kommen. Bitte erinnern Sie mich per PM.

Weil der manuelle Handel mit diesem System auch sehr gut ist. Ich handelte mit Brainwshing System manuell während der mehr als 3 Monate und gestoppt, weil ich einige neue Systeme in asctrend zu schaffen hatte. Es ist wirklich ein gutes System für den manuellen Handel.

BTW dieses System ist nicht Handel oft.

Versuchen Sie auch, EA nur bis zu den Fehlern im Journal zu testen: es wird Ihnen Indikatoren zeigen, die Sie wahrscheinlich nicht haben. Wenn keine Fehler - so ist es in Ordnung.

so viele thx~

 

Ea

Nur eine voreingestellte Funktion für alle Paare/Zeitrahmen. Der einzige Unterschied ist der folgende:

- I am using Bw1c with timefilter (attached to the previous post) for M15 timeframe only.

- Alle Paare und Zeitrahmen haben ihr eigenes iTrend-Level (siehe die txt-Datei - auch in einigen früheren Beiträgen angehängt).

Hallo Newdigital

Pls werfen Sie einen Blick auf das Bild CHF15 min Ich habe den EA und die Indikatoren benötigt, ich setze den Wert der itrend nach den Werten, die Sie posten (0,0015), aber der EA nicht Handel kann u Beratung, warum? und wenn iam mit den Werten der i-trend oder iTrend, die Sie posten muss ich die i-Trends schätzen?

Danke

 

hai ND ... Ich weiß, es gibt nur wenige EA, die mehrere Paare mit dem EA in einem Paar nur angehängt handeln kann. jede mögliche zu tun, dass zu diesem Brainwasing EA?

wenn nicht ... Geist, wenn Sie mir sagen, wie diese Sache zu tun? wenn nur möglich ... wenn nicht egal, vergessen Sie es einfach ...

 

Brainwashing EAs sollten an jedes Paar angehängt werden, da das Niveau des iTrend Indikators wöchentlich geschätzt und in den Einstellungen für jedes Paar geändert werden sollte.

Was die Multi-Paar-EAs betrifft, so können Sie in diesem Abschnitt https://www.mql5.com/en/forum nachsehen (viele TSD-EAs handeln genau so, wie Sie auf dem D1-Zeitrahmen beschrieben haben).

 

danke für die Informationen ND.....

Grund der Beschwerde: