Mandarine: Originalantrag und Ideen - Seite 3

 

quksilver ist richtig. zuerst müssen wir T3MA-Indikator, der 6 mal EMA hintereinander angewendet wird. der Rest der startegy ist einfacher zu tun.

 

Hallo,

Vielen Dank, ich werde vergleichen

 

Danke, aber diese EA ist für MT4 und ich suche die EA für MT3-Dateien: mql

 
BrunoFX:
Danke, aber dieser EA ist für MT4 und ich suche den EA für MT3-Dateien: mql

es ist schwieriger, T3MA in mql zu programmieren und es wird sehr langsam arbeiten

mt3 ist sowieso fast tot

 

Vielen Dank für Ihr Interesse :cool:

 

Ok. hier ist T3MA Indikator (Download-Bereich).

kann jemand es mit VT vergleichen, wenn es Unterschiede gibt und wie groß?

 
Beluck:
Ok. hier ist T3MA Indikator. kann jemand es mit VT vergleichen, wenn es Unterschiede gibt und wie groß?

und hier ist expert (auch im Downloadbereich)

Versuchen Sie Backtesting mit Standardeinstellungen auf EURUSD H1. nicht schlecht

 

Beluck,

Gibt es einen bestimmten Grund, warum Sie den iCustom-Aufruf für den T3MA-Indikator verwenden? Ich habe nicht gesehen, dass das Ergebnis irgendwo verwendet wird.

btw, sehr schön geschrieben. Mir ist die Verwendung von TradeSymbol aufgefallen. Besteht die Möglichkeit, dass Sie den Handel mit mehreren Paaren einbeziehen wollen?

-lcg

 
quksilver:
Beluck,

Gibt es einen bestimmten Grund, warum Sie den iCustom-Aufruf für den T3MA-Indikator verwenden? Ich habe nicht gesehen, dass das Ergebnis irgendwo verwendet wird.

Ich war am Experimentieren und habe vergessen, es auszukommentieren.

btw, sehr schön geschrieben. Mir ist die Verwendung von TradeSymbol aufgefallen. Besteht die Möglichkeit, dass Sie den Handel mit mehreren Paaren einbeziehen wollen?

-lcg

Ich glaube nicht, dass es ein guter Ansatz ist, die Logik mehrerer Paare in einen Experten zu integrieren, aber meine Experten können problemlos mehrere Paare handeln (und sogar dasselbe Paar mit einem eindeutigen Parameter für die magische Zahl), wenn man sie auf verschiedenen Charts laufen lässt.

TradeSymbol ist da, weil ich eine Bibliothek von Funktionen habe, die ich den Experten beifüge, aber in diesem Fall habe ich die Funktionen einfach direkt in den Expertencode kopiert, damit die Leute das gesamte Bild in einer Datei sehen können.

 

Alex,

was ist der Unterschied zwischen deiner Mandarine und der von Beluck?