Digitale Filter (grundlegende Erklärung) - Seite 3

 

Ich habe diese Software viele Male ausprobiert. Sie funktioniert. Aber beim ersten Mal konnte ich nichts anfangen, weil ich eine Erklärung brauchte. Aber niemand erklärte mir etwas. Also musste ich einen guten Kontakt zu einem Autor herstellen.

Jetzt kann ich anfangen. Es gibt eine Hilfe in englischer Sprache (sehr schlechtes Englisch) und man kann auch die englische Schnittstelle wählen. Und es gibt Beispiele für SATL usw. im Programmordner.

So wie ich das verstehe, muss man zuerst das Paar und den Zeitraum auswählen (von irgendwoher herunterladen) und dann ist alles in Ordnung.

Gehen Sie auf "Datei", dann auf"Datei öffnen", laden Sie eine Datendatei herunter (z.B. audusd h1) - ich habe sie aus dem Metatrader-Ordner für historische Daten in meinem Computer heruntergeladen, dann wählen Sie den Filtertyp (z.B. den ersten), wählen Sie "Methode 2", klicken Sie auf die Schaltfläche "Berechnen", warten Sie und Sie haben einen Filter. Das Problem ist, die Passbänder (Parameter) auszuwählen, aber im Programmordner gibt es einige Beispiele für die Parameter und Filter.

Bei der Spektralanalyse ist es das Gleiche. Klicken Sie auf die Schaltfläche Spektrumanalyse, laden Sie die Datendatei herunter (über "Datei" - "Datei öffnen") und so weiter.

 

Ja, so weit bin ich auch schon gekommen.

Aber was ich wissen möchte, ist, wie ich das STLM-Histogramm feinabstimmen kann. Ich würde es gerne etwas schneller machen, habe aber keine Ahnung, wie ich es feinabstimmen kann.

 
 

Leider bin ich kein Mathematiker, aber ich hoffe wirklich, dass sich einer für uns findet. Diese Indikatoren sind wirklich gut

 

Digitaler RSI 3TF

Ich werde mehr und mehr ein Fan dieser digitalen Indikatoren. Ich wünschte nur, ich wüsste genug über Kodierung, um noch mehr schreiben zu können. Schauen Sie sich den digitalen cci an und sehen Sie, wie viel glatter er ist.

Der RSI ist ein sehr unruhiger Indikator, und der 3-Zeitrahmen-RSI könnte noch besser werden, wenn er in einen digitalen Indikator umgewandelt würde.

Wäre jemand so freundlich und klug, sich dieser Aufgabe anzunehmen?

 

Bitte beachten Sie, dass Digital Filters Generator aktualisiert wurde.

Die neue Version v.0.51 finden Sie hier

IN ENGLISCHER SPRACHE

mit der Hilfedatei in ENGLISCH.

 
newdigital:
Bitte beachten Sie, dass Digital Filters Generator aktualisiert wurde.

Die neue Version v.0.51 finden Sie hier

IN ENGLISCHER SPRACHE

mit der Hilfedatei in ENGLISCH.

Hallo newdigital,

Was war die Schlussfolgerung in dieser Sache? Wurde es wegen mangelnden Interesses eingestellt? Sieht interessant genug aus, um wieder aufgegriffen zu werden.

 

MTF-Digitalfilter: MTF RSTL und MTF SATL finden Sie auf dieser Seite https://www.mql5.com/en/forum/173574

Zur Erinnerung: Die Indikatoren für Digitalfilter sind in diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/172923 und in diesem Beitrag (mit Vorlage) https://www.mql5.com/en/forum/172923/page2 zu finden.

 

Ich brauche ein DIGITALES SYSTEM

Ich brauche ein DIGITALES SYSTEM für den Devisenhandel

 

MTF-Tiefpassfilter

Hat jemand einen MTF-Tiefpassfilter oder könnte einen solchen programmieren. Ich dachte an etwas ähnliches wie den N4 TF HAS Bar, der in der Steinz-Methode oder den Forex Freedom Bars verwendet wird.

Ich finde den Low Pass Filter sehr nützlich, um Trends auf den höheren Timeframes zu finden und Einträge auf den niedrigeren Timeframes zu finden. Wenn Sie in der Lage sein sollten, alle Zeitrahmen in einem Indikator visuell zu sehen. Vielleicht D1,H4,H1,M30,M15,M5. Ich glaube, Sie würden besser in der Lage, Tops und Bottoms aus der auf Gegen-Trend Dips und Rallys zu holen.

Grund der Beschwerde: