MT4 von metaquotes herunterladen Downloads MT5 - Seite 2

 
Marco vd Heijden:

Ich habe die Situation überprüft und der alte Link ist immer noch zugänglich, er ist nur nicht mehr sichtbar.

Hier ist sie:

https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt4/mt4setup.exe?utm_campaign=www.metatrader4.com

Damit wird der MT4 Installer heruntergeladen.

Nein, das ist derselbe irreführende Link, auf den ich hingewiesen habe, der "mt4setup.exe" herunterlädt, aber tatsächlich MT5 installiert!
 
Fernando Carreiro:
Nein, das ist derselbe irreführende Link, auf den ich hingewiesen habe, der "mt4setup.exe" herunterlädt, aber tatsächlich MT5 installiert!

Ok ich habe es gerade versucht und es installiert tatsächlich mt5

 
Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten? Alle meine benutzerdefinierten Sachen, die ich gekauft habe, sind jetzt nutzlos...
 
johmus: Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten? Alle meine selbst erstell ten Indikatoren, die ich gekauft habe, sind jetzt nutzlos...

Das ist nur eine unbegründete Ausrede! Wenn es profitable Indikatoren sind, dann haben Sie mehr als genug, um jemanden zu beauftragen, eine MT5-Version für Sie zu erstellen.

Wenn sie Ihnen jedoch keinen Gewinn einbringen, dann ist es sowieso an der Zeit, sie loszuwerden.

Außerdem ist MT4 immer noch sehr lebendig und bei den Brokern verfügbar, und das wird sich in nächster Zeit nicht ändern!

EDIT: Nachdem ich Alains Beitrag unten gelesen habe, habe ich gerade meine "Unwissenheit" erkannt! @johmus. Laden Sie einfach MT4 von Ihrem Broker herunter!

 
johmus:
Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten? Alle meine benutzerdefinierten Sachen, die ich gekauft habe, sind jetzt nutzlos...
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden in die Rubrik "Pressespiegel" verschoben.
 
Es ist definitiv kein Zufall, wenn Sie genauer hinsehen, werden Sie sehen, dass sie die 5 aus dem mt4setup entfernt haben.


 
hat jemand eine Lösung, laden Sie die mt4 ohne über einen Broker-Website?
 
tomthompson:
hat jemand eine Lösung, laden Sie die mt4 ohne über einen Broker-Website?
Die einzige Lösung ist, von einem Makler herunterladen.
 
Keith Watford:
Die einzige Lösung ist der Download von einem Broker.


Das Problem ist, dass bei 5 getesteten Versionen von verschiedenen Anbietern, sie Malware enthalten. Versuchen Sie, terminal.exe auf virustotal.exe hochzuladen und die Ergebnisse zu sehen.