Bitte informieren Sie mich über die Verbreitung - Seite 2

 
GumRai:

Ich würde denken, dass man das für 20 oder 30 $ codiert bekommen könnte.

Richtig... Danke... Mal sehen, ob ich zuerst etwas kostenloses finden kann, wenn ich nichts finde, werde ich einen Job ausschreiben.
 
GumRai:

Ich würde denken, dass Sie dies für 20 oder 30 $ kodiert bekommen könnte

Eigentlich, da Sie jetzt BESTÄTIGT haben, dass die Auftragsschließung bereits den Spread berücksichtigt, denke ich, dass das obige Skript für mich funktionieren sollte ... danke ... Alles, was ich darin einstellen muss, sind 10 Pips ... und es wird es automatisch schließen, wie Sie sagen, indem es den ASK-Wert verwendet, wenn es ein Short ist, und einen BID-Wert verwendet, wenn es ein Long ist ... und die Summe davon als Gesamtkontoprofit und schließt alle offenen Aufträge .. nicht berührt schwebenden Auftrag so alles gut .. danke eine Lasten.. auch, könnten Sie mir bitte erklären .. in obigen Programm sagt es Schlupf = 5 .. was es für dieses Skript bedeutet? wie wird das spielen, wenn Skript schließt eine Bestellung? oh und auch, ist es ein Skript oder EA? oder wie zwischen den beiden zu unterscheiden? [ WIE KÖNNT IHR JUNGS SO VIEL LERNEN >.< ]
 
tatyawinchu:

Vielen Dank... sehr klar und sehr nützlich ... Ich frage mich, wie viel es kosten würde, einen solchen Job zu veröffentlichen? Wie schwierig würden Sie schätzen einen solchen Code kann sein? Der Code, den ich aus dem Internet, die ich oben gepostet habe sieht RIESIG ... Ich meine, ich wirklich nicht Shell aus Tausende von Dollar ...


Hallo nochmal,

Kein Grund zur Sorge, der Code für das, was du willst, sollte nicht so kompliziert sein und, nur damit du es weißt, wenn du jemals einen Job ausschreiben musst, bist du derjenige, der die Kontrolle hat, du bietest an, wie viel du dir leisten kannst und du denkst, dass es das wert ist!

Andererseits würde ich, wenn es Ihnen wie mir geht, zuerst die kostenlose Option ausprobieren. Sie haben nichts zu verlieren, gewinnen vielleicht ein paar Freunde und lernen dabei etwas.

Prost

 
tatyawinchu:

Da Sie nun bestätigt haben, dass das Schließen von Aufträgen bereits den Spread berücksichtigt, denke ich, dass das obige Skript für mich funktionieren sollte ... danke ... Alles, was ich darin einstellen muss, sind 10 Pips ... und es wird es automatisch schließen, wie Sie sagen, indem es den ASK-Wert verwendet, wenn es ein Short ist, und einen BID-Wert verwendet, wenn es ein Long ist ... und die Summe davon als Gesamtgewinn des Kontos addiert und alle offenen Aufträge schließt .. nicht berührt schwebenden Auftrag so alles gut .. danke eine Lasten.. auch, könnten Sie mir bitte erklären .. in obigen Programm sagt es Schlupf = 5 .. was es für dieses Skript bedeutet? wie wird das spielen, wenn Skript schließt eine Bestellung? oh und auch, ist es ein Skript oder EA? oder wie zwischen den beiden zu unterscheiden? [ WIE LERNT IHR JUNGS SO VIEL ZEUG >.< ]


Hallo nochmal,

Wie immer gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Wollen Sie die schlechte Nachricht zuerst oder die gute Nachricht?

Hier ist sie, und wenn ich sie nicht gut genug erkläre, lassen Sie es mich bitte wissen: Damit ein EA Trades basierend auf dem Kontoprofit beenden kann, muss er wissen, wie hoch das Eigenkapital des Kontos war, bevor der Trade platziert wurde, um einen Ausgangspunkt zu haben. Ergibt das einen Sinn?

Wenn Sie keinen Ausgangspunkt haben, mit dem Sie vergleichen können, oder wenn es keinen Vergleich gibt, wird der EA Ihren Handel niemals schließen, solange Ihr Kontoprofit negativ ist, oder er wird alle Handel sofort schließen, wenn Ihr Kontoprofit positiv ist und über 100 oder was auch immer das Limit ist.

Ergibt das einen Sinn?

Die Slippage ist die maximale Abweichung vom Preis, die Sie dem Broker erlauben, die Order zu platzieren oder zu schließen, ohne sie neu zu quotieren, wenn Sie zum Marktpreis eröffnen oder schließen.da sich Bid und Ask kontinuierlich ändern, wird die Order verarbeitet, wenn der Wert des Preises (Bid oder Ask) innerhalb der Slippage-Grenzen liegt, ansonsten wird sie neu quotiert.

Ja, Ihr Code ist ein EA. Ein Skript wird in der Regel nur einmal ausgeführt, Sie erhalten einen neuen Tick, führen den Code aus und beenden ihn. Ein EA läuft kontinuierlich, solange Sie ihn laufen lassen.

Wie kann man sie unterscheiden? Manchmal ist es schwierig, da sie auf ähnliche Weise funktionieren. Wenn ein neues Skript erstellt wird, sieht es so aus:

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                   TestScript.mq4 |
//|                             Copyright 2014, 3D@tm Software Corp. |
//|                                              https://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2014, 3D@tm Software Corp."
#property link      "https://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
#property strict
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
//---
   
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Sie können sehen, dass es nur die Funktion OnStart hat und dass dort steht: Script program start function.

Zurück zu Ihrem Problem: Wenn Sie einen EA laufen lassen, der den Kontostand überprüft, wenn keine Aufträge erteilt werden, und diesen als Referenzpunkt nimmt, kann er dann alle Aufträge schließen, wenn der gewünschte Gewinn pro Konto erreicht ist.

Der Wert eines Pip (Geld pro Pip) ist nicht für alle Währungen gleich. Ein Pip im AUDUSD-Paar hat nicht den gleichen Wert wie im GBPJPY-Paar.

Sind Sie auf der Suche nach bestimmten Symbolen für diesen EA oder egal welches Symbol, nur um alle Aufträge zu schließen, wenn der Gewinn pro Konto erreicht ist?

Sollte der Stop-Loss außerdem kontobezogen oder auftrags- bzw. paarbezogen sein?

Ich weiß, es klingt kompliziert, aber so kompliziert ist es gar nicht. Unsere Computer sind so dumm, dass sie nicht funktionieren, wenn Sie nicht genau angeben, was Sie wollen.

Konnte Ihnen das weiterhelfen? Ich hoffe, das war es.

Vielen Dank

 

Thrdel

Ich bin mir ziemlich sicher, dass AccountProfit() den Gesamtgewinn für die aktuell offenen Trades zurückgibt. Aus der Dokumentation geht das aber nicht hervor.

 
GumRai:

Thrdel

Ich bin mir ziemlich sicher, dass AccountProfit() den Gesamtgewinn für die aktuell offenen Trades zurückgibt. Aus der Dokumentation geht das aber nicht hervor.


Hmm ...

 AccountProfit() 

Stattdessen verwende ich ...

double AccProfits=AccProfits+OrderProfit();

Kommt darauf an, was Sie erreichen wollen.

 
GumRai:

Thrdel

Ich bin mir ziemlich sicher, dass AccountProfit() den Gesamtgewinn für aktuell offene Trades zurückgibt. Aus der Dokumentation geht das aber nicht hervor.


Hallo GumRai,

Sie haben Recht, das geht aus der Dokumentation nicht hervor, aber ich habe es getestet und Sie haben wieder Recht, es ist die Summe der Gewinne/Verluste aller offenen Aufträge.

Gut erkannt. Danke!

Ich kann Account Profit immer noch nicht verwenden, wenn ich nur manuell geöffnete Orders verwalten will und aus anderen Orders auswählen muss, die von anderen EAs platziert werden können.

Ich denke, die Auswahl nach der magischen Zahl = 0 sollte ausreichen. Und dann die Gewinne zusammenzählen, wie deysmacro vorgeschlagen hat.

Ich denke, ich sehe das so. Was meint ihr dazu?

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                       CloseOrdersOnProfit_v1.mq4 |
//|                             Copyright 2014, 3D@tm Software Corp. |
//|                                              https://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2014, 3D@tm Software Corp."
#property link      "https://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
#property strict
//---
#include <stdlib.mqh>
//---
#define  RETRYCOUNT    10
#define  RETRYDELAY    500
#define  LONG          1
#define  SHORT         -1
#define  ALL           0
//---
extern int     Slippage=3;
input  double  ProfitTarget=100.0;
input  double  StopLossLimit=50.0;
input  bool    WriteScreenshots=true;
//---
double StartEquity=0;
int    myOrders;
//===================================================================
/*
This EA will manage manually placed orders and skip the orders that
have a magic number different from zero.
If the Profit target - the sum of profit/loss on all orders (except
orders placed by other EA's ) is reached, all those orders are
closed.
If the maximum amount of money allowed for a loss is reached, EA
will close all those orders and an alert will pop up.
*/
//===================================================================
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//---
   if(Digits==3 || Digits==5) Slippage*=10;
//---
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
  {
//---

  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {
//--- count orders manually placed (no magic number)
   CountMyOrders();
//--- reset account equity / take a reference point
   if(myOrders<1)
     {
      StartEquity=AccountEquity();
      //--- no orders detected, wait for orders to be placed
      return;
     }
//--- calculate profit
   double myProfit=CalculateProfit();
//--- if profit target reached, exit all
   if(myProfit>=ProfitTarget)
     {
      ExitAll(ALL);
      Alert("Orders closed due to profit target reached");
     }
//--- exit if stop limit reached
   if(StartEquity-AccountEquity()>=StopLossLimit)
     {
      ExitAll(ALL);
      Alert("Orders closed due to stop loss limit reached");
     }

   return;
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
double CountMyOrders()
  {
   myOrders=0;
   for(int cnt=OrdersTotal()-1;cnt>=0;cnt--)
     {
      if(OrderSelect(cnt,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false)
         Print("Failed to select order, error : "+ErrorDescription(GetLastError()));
      //skip orders placed by other EA's
      if(OrderMagicNumber()>0)continue;
      if(OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL)
        {
         myOrders++;
        }
     }
   return(myOrders);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
double CalculateProfit()
  {
   double Profit=0;
   for(int cnt=OrdersTotal()-1;cnt>=0;cnt--)
     {
      if(OrderSelect(cnt,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false)
         Print("Failed to select order, error : "+ErrorDescription(GetLastError()));
      //skip orders placed by other EA's
      if(OrderMagicNumber()>0)continue;
      if(OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL)
        {
         Profit=Profit+OrderProfit();
        }
     }
   return(Profit);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
void ExitAll(int direction)
  {

   string total=IntegerToString(OrdersTotal(),0,0);

   for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
     {
      Comment(StringConcatenate("Closing trade #",(i+1)));
      if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false)
         Print("Failed to select order, error : "+ErrorDescription(GetLastError()));
      //skip orders placed by other EA's
      if(OrderMagicNumber()>0)continue;
      //---
      if(OrderType()==OP_BUY &&(direction==LONG ||  direction==ALL)) { Exit(OrderSymbol(),OrderTicket(),LONG,OrderLots(),Blue); }
      if(OrderType()==OP_SELL &&(direction==SHORT|| direction==ALL)) { Exit(OrderSymbol(),OrderTicket(),SHORT,OrderLots(),Red); }
     }
   Comment(StringConcatenate(total," trades closed."));
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
bool Exit(string symb ,int ticket,int dir,double volume,color clr,int t=0)
  {
   int i=0,j=0,cmd=0;
   double prc=0,sl=0,tp=0,lots=0;
   string cmt;
   double bid=MarketInfo(symb,MODE_BID);
   double ask=MarketInfo(symb,MODE_ASK);
   bool closed;

   Print("Exit("+IntegerToString(dir,0,0)+","+DoubleToStr(volume,3)+","+IntegerToString(t,0,0)+")");

   for(i=0; i<RETRYCOUNT; i++) 
     {
      for(j=0;(j<50) && IsTradeContextBusy(); j++)
         Sleep(100);
      RefreshRates();

      if(dir==LONG) 
        {
         prc=bid;
        }
      if(dir==SHORT) 
        {
         prc=ask;
        }
      Print("Exit: prc="+DoubleToStr(prc,Digits));

      closed=OrderClose(ticket,volume,prc,Slippage,clr);
      if(closed)
        {
         Print("Trade closed");
         Screenshot("Exit");

         return (true);
        }

      Print("Exit: error \'"+ErrorDescription(GetLastError())+"\' when exiting with "+DoubleToStr(volume,3)+" @"+DoubleToStr(prc,Digits));
      Sleep(RETRYDELAY);
     }

   Print("Exit: can\'t enter after "+IntegerToString(RETRYCOUNT,0,0)+" retries");
   return (false);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
void Screenshot(string moment_name)
  {
   if(WriteScreenshots)
      WindowScreenShot(WindowExpertName()+"_"+Symbol()+"_M"+IntegerToString(Period(),0,0)+"_"+
                       IntegerToString(Year(),0,0)+"-"+two_digits(Month())+"-"+two_digits(Day())+"_"+
                       two_digits(Hour())+"-"+two_digits(Minute())+"-"+two_digits(Seconds())+"_"+
                       moment_name+".gif",1024,768);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
string two_digits(int i)
  {
   if(i<10)
      return ("0"+IntegerToString(i,0,0));
   else
      return (""+IntegerToString(i,0,0));
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
thrdel:


Hallo GumRai,

Sie haben Recht, das geht aus der Dokumentation nicht eindeutig hervor, aber ich habe es getestet, und auch hier haben Sie Recht, es ist die Summe der Gewinne/Verluste aller offenen Aufträge.

Gut erkannt. Danke!

Ich kann Account Profit immer noch nicht verwenden, wenn ich nur manuell geöffnete Orders verwalten will und aus anderen Orders auswählen muss, die von anderen EAs platziert werden können.

Ich denke, die Auswahl nach der magischen Zahl = 0 sollte ausreichen. Und dann die Gewinne zusammenzählen, wie deysmacro vorgeschlagen hat.

Ich denke, ich sehe das so. Was denkt ihr?


dies scheitert .....

für viele Trades ist prc nicht der richtige Preis

auch nicht tun

  if(Digits==3 || Digits==5) Slippage*=10;

wenn man mehrmals den Zeitrahmen wechselt ......

 
deVries:


dies schlägt fehl .....

für viele Geschäfte ist prc nicht der richtige Preis

tun Sie auch nicht

wenn Sie mehrmals Ihren Zeitrahmen ändern ......


Ja deVries,

alles scheitert und ich sollte das nicht tun, wenn Sie das sagen, aber da ich wirklich nicht viel Hilfe in Ihrer Antwort sehe .....

Du verstehst schon, dass der Code kein kommerzieller EA ist, der an einen pingeligen Kunden verkauft werden soll, oder? Wir versuchen, eine Lösung zu finden, und wenn du nicht helfen willst, solltest du es wenigstens lassen.

Meinen Sie wirklich, dass wenn ich den Zeitrahmen mehrmals ändere..... was? Der Slippage wird 3000000 sein? In meinem MT4 anscheinend nicht. Und wenn Sie mir nicht glauben, machen Sie selbst einen Test.

Mein Test besagt, dass der EA beim Wechsel des Zeitrahmens einen Deinit-/Init-Zyklus durchläuft, und da der erwähnte Code im OnInit enthalten ist, liegt der Slippage jedes Mal genau bei 30 Punkten.

Wie jeder sehen kann, ändern Zeitrahmen wird nicht bringen die Slippage auf eine Million, wenn das ist, was Sie vorschlagen.

Und nein, es ist kein gefälschtes Bild, es ist echt, Sie können die Zeit des Wechsels jedes Zeitrahmens überprüfen.

Hoffentlich hilft es.

 
thrdel:


Hallo nochmal,

Wie immer gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Wollen Sie die schlechte Nachricht zuerst oder die gute Nachricht?

Hier ist sie, und wenn ich sie nicht gut genug erkläre, lassen Sie es mich bitte wissen: Damit ein EA Trades basierend auf dem Kontoprofit beenden kann, muss er wissen, wie hoch das Eigenkapital des Kontos war, bevor der Trade platziert wurde, um einen Ausgangspunkt zu haben. Ergibt das einen Sinn?

Wenn Sie keinen Ausgangspunkt haben, mit dem Sie vergleichen können, oder wenn es keinen Vergleich gibt, wird der EA Ihren Handel niemals schließen, solange Ihr Kontoprofit negativ ist, oder er wird alle Handel sofort schließen, wenn Ihr Kontoprofit positiv ist und über 100 oder was auch immer das Limit ist.

Ergibt das einen Sinn?

Die Slippage ist die maximale Abweichung vom Preis, die Sie dem Broker erlauben, die Order zu platzieren oder zu schließen, ohne sie neu zu quotieren, wenn Sie zum Marktpreis eröffnen oder schließen, da sich Bid und Ask kontinuierlich ändern.

Ja, Ihr Code ist ein EA. Ein Skript wird in der Regel nur einmal ausgeführt, Sie erhalten einen neuen Tick, führen den Code aus und beenden ihn. Ein EA läuft kontinuierlich, solange Sie ihn laufen lassen.

Wie kann man sie unterscheiden? Manchmal ist es schwierig, da sie auf ähnliche Weise funktionieren. Wenn ein neues Skript erstellt wird, sieht es so aus:

Sie können sehen, dass es nur die Funktion OnStart hat und dass dort steht: Script program start function.

Zurück zu Ihrem Problem: Wenn Sie einen EA ausführen, der den Kontostand überprüft, wenn keine Aufträge erteilt werden, und diesen als Referenzpunkt nimmt, kann er alle Aufträge schließen, wenn der gewünschte Gewinn pro Konto erreicht ist.

Der Wert eines Pip (Geld pro Pip) ist nicht für alle Währungen gleich. Ein Pip im AUDUSD-Paar hat nicht den gleichen Wert wie im GBPJPY-Paar.

Sind Sie auf der Suche nach bestimmten Symbolen für diesen EA oder egal welches Symbol, nur um alle Aufträge zu schließen, wenn der Gewinn pro Konto erreicht ist?

Sollte der Stop-Loss außerdem kontobezogen oder auftrags- bzw. paarbezogen sein?

Ich weiß, es klingt kompliziert, aber so kompliziert ist es gar nicht. Unsere Computer sind so dumm, dass sie nicht funktionieren, wenn Sie nicht genau angeben, was Sie wollen.

Konnte Ihnen das weiterhelfen? Ich hoffe, das war es.

Vielen Dank


thrdel:


Hallo noch mal,

Wie immer gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Willst du die schlechte Nachricht zuerst oder die gute Nachricht?

Hier ist sie, und wenn ich sie nicht gut genug erkläre, lassen Sie es mich bitte wissen: Damit ein EA Trades basierend auf dem Kontoprofit beenden kann, muss er wissen, wie hoch das Eigenkapital des Kontos war, bevor der Trade platziert wurde, um einen Ausgangspunkt zu haben. Ergibt das einen Sinn?

Wenn Sie keinen Ausgangspunkt haben, mit dem Sie vergleichen können, oder wenn es keinen Vergleich gibt, wird der EA Ihren Handel niemals schließen, solange Ihr Kontoprofit negativ ist, oder er wird alle Handel sofort schließen, wenn Ihr Kontoprofit positiv ist und über 100 oder was auch immer das Limit ist.

Ergibt das einen Sinn?

Die Slippage ist die maximale Abweichung vom Preis, die Sie dem Broker erlauben, die Order zu platzieren oder zu schließen, ohne sie neu zu quotieren, wenn Sie zum Marktpreis eröffnen oder schließen, da sich Bid und Ask kontinuierlich ändern.

Ja, Ihr Code ist ein EA. Ein Skript wird in der Regel nur einmal ausgeführt, Sie erhalten einen neuen Tick, führen den Code aus und beenden ihn. Ein EA läuft kontinuierlich, solange Sie ihn laufen lassen.

Wie können Sie sie unterscheiden? Manchmal ist es schwierig, da sie auf ähnliche Weise funktionieren. Wenn ein neues Skript erstellt wird, sieht es so aus:

Sie können sehen, dass es nur die Funktion OnStart hat und dass dort steht: Script program start function.

Zurück zu Ihrem Problem: Wenn Sie einen EA ausführen, der den Kontostand überprüft, wenn keine Aufträge erteilt werden, und diesen als Referenzpunkt nimmt, kann er alle Aufträge schließen, wenn der gewünschte Gewinn pro Konto erreicht ist.

Der Wert eines Pip (Geld pro Pip) ist nicht für alle Währungen gleich. Ein Pip im AUDUSD-Paar hat nicht den gleichen Wert wie im GBPJPY-Paar.

Sind Sie auf der Suche nach bestimmten Symbolen für diesen EA oder egal welches Symbol, nur um alle Aufträge zu schließen, wenn der Gewinn pro Konto erreicht ist?

Sollte der Stop-Loss außerdem kontobezogen oder auftrags- bzw. paarbezogen sein?

Ich weiß, es klingt kompliziert, aber so kompliziert ist es gar nicht. Unsere Computer sind so dumm, dass sie nicht funktionieren, wenn Sie nicht genau angeben, was Sie wollen.

Konnte Ihnen das weiterhelfen? Ich hoffe, das war es.

Vielen Dank

Nochmals Hallo

Vielen Dank für eine sehr klare Antwort.. und danke für die sehr hilfreich.Jetzt verstehe ich viel Sie gelehrt.

"Sind Sie auf der Suche nach bestimmten Symbolen für diesen EA oder egal welches Symbol, nur um alle Aufträge zu schließen, wenn der Gewinn pro Konto erreicht ist?" = zweite Hälfte mit einigen Bedingungen ist die Anforderung

"nur um alle Aufträge zu schließen, wenn der Gewinn pro Konto erreicht ist"

Ok, ich handele nur 2 Paare auf einmal ... Zuerst eröffne ich eine Order auf einem Paar ... wenn es gegen mich läuft, schließe ich es mit einer Order auf dem anderen Paar ab ...

Ich bin auf der Suche nach einem EA, der folgende Dinge tut:

1) NICHTS tun, wenn es KEINE Order oder nur EINE Order gibt

2) Er sollte nur bei X Profit schließen, wenn es ZWEI laufende Orders gibt, sonst geht er zu 1)

3) Während der Schließung von X sollte es den zu zahlenden Spread berücksichtigen und X als NETTO-Gewinn betrachten [ dies wurde bereits oben erklärt, dass AccountProfit() direkt den zu zahlenden Spread negiert und Ihnen den Netto- und nicht den Bruttogewinn anzeigt ... korrigieren Sie, wenn Sie falsch liegen ]

4) Wie Sie sehen können, sind SL und TP kein Thema, ich benutze sie nicht, also werden sie im EA nicht benötigt

Nun, ich bin ganz deiner Meinung, was die kostenlosen Sachen angeht, und obwohl ich keine Ahnung von Programmierung habe, denke ich, dass mehr als die Hälfte von dem, was ich brauche, bereits im obigen EA enthalten ist ... ich muss nur etwas finden, das ich ändern kann, damit er das tut, was er tut, nur wenn zwei Aufträge offen sind ... ich denke, es hat etwas mit der FOR-Schleife da drin zu tun ... oder so ähnlich ... =D [ Ok, jetzt bin ich neidisch, dass ihr Code lesen könnt und ich nicht! .. jetzt fühle ich mich wie ein dummer Kerl aus dem 20. Jahrhundert! ahahha im 21. Jahrhundert muss jeder programmieren können >.< ]

Ich habe ein schnelles Gedankenflussdiagramm meiner Bedürfnisse erstellt

EA startet ---> Tut nichts, bis es 0 oder 1 Order gibt ----> Macht einen 'call open sound', wenn die 2. Order ausgelöst wird ----> Schließt beide Orders mit X Betrag des reinen Gewinns [nach Berücksichtigung des Spreads] und macht einen 'call close sound' ]

Natürlich können die Call-Open- und Call-Close-Sounddateien beliebige kleine Wave-Dateien sein, die auf mt4 selbst leicht verfügbar sind. ... Ich denke, diese Dinge können in der oben genannten EA erreicht werden, dass ich durch die Änderung ein paar Dinge gepostet hatte! hehehe helfen Sie mir plz =D

Grund der Beschwerde: