Ein wenig Hilfe? - Seite 4

 
deVries:

Sie haben gesehen, dass es keine Fehler gibt, also brauchen Sie die Druckanweisungen hier nicht

in strategytester könnte Ihr Programm gut funktionieren,

aber wie läuft es auf Ihrem Demo-Account?


Ich hatte es auf einem täglichen Zeitrahmen laufen - aber Ive gerade auf 2 Minuten Zeitrahmen angewendet und scheint zu funktionieren (zumindest die 2 Startaufträge sind in die richtige Richtung und werden jetzt gehalten) natürlich werde ich sie genau beobachten.

Im immer noch mit ein paar Probleme mit den Indikatoren, die ist, warum sie noch da sind - wie es steht die oben funktioniert gut - aber wenn ich hinzufügen, zum Beispiel:

double SMA6=iMA(Symbol(),0,6,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);
Print("SMA6 is ",SMA6);
double SMA21=iMA(Symbol(),0,21,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);
Print("SMA21 is ",SMA21);                                    
//----Indicators on a higher timeframe--------------------------------+
double RSI=iRSI(Symbol(),1440,14,PRICE_CLOSE,0);
Print("RSI is ",RSI);                                                             
//----Indicators on a lower timeframe---------------------------------+
double SAR=iSAR(Symbol(),240,0.02,0.2,0);
Print("SAR is ",SAR);
läuft auf einem täglichen Zeitrahmen, SAR gibt immer 0 - jetzt, ich war halb erwartet dies, da (im obigen Beispiel) seine versuchen, 6 verschiedene Werte für 1 Wert zu lesen (richtig?) Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen?
 

Okay, ich bin schon wieder verwirrt - ich habe versucht, herauszufinden, was hier los ist, und :

double SMA21=iMA(Symbol(),0,21,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);
Print("SMA21 is ",SMA21);                                    
//----Indicators on a higher timeframe--------------------------------+
double RSI=iRSI(Symbol(),1440,14,PRICE_CLOSE,0);
Print("RSI is ",RSI);                                                             
//----Indicators on a lower timeframe---------------------------------+
double SAR=iSAR(Symbol(),240,0.02,0.2,0);
Print("SAR is ",SAR);
double SMA6=iMA(Symbol(),240,6,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);
Print("SMA6 is ",SMA6);
SAR gedruckt 0 wie zuvor - aber die SMA gedruckt einen Wert? Was?
 
double SAR=iSAR(Symbol(),240,0.02,0.2,0);
  1. Verwenden Sie die Aufzählungen (PERIOD_H4) und keine fest codierten Zahlen.
  2. Haben Sie eine H4-Historie für die Zeit, die Sie im Tester ausführen?
 

1. Geändert - aber aus Neugier, warum macht das einen Unterschied?

2. Ja, es funktioniert perfekt ab dem gleichen Datum im 4H-Zeitrahmen und liefert Werte wie erwartet?

Ich habe die oben genannten Indikatoren mit SMA6 im 4H-Zeitrahmen sowie im täglichen Zeitrahmen ausgeführt, und er zeigte am Anfang 0 an, bevor er auf halbem Weg einen Wert annahm? Aber es kann in der 4H Zeitrahmen von Anfang an ausgeführt werden?

Grund der Beschwerde: