5 % pro Monat möglich? - Seite 4

 
ubzen:

Kommentare InLine" (CIL)

Ich stimme mit Ihnen in vielen Punkten überein. Als ich las, dass Sie Ihr Konto verdoppelt haben, dachte ich, dass Sie sich bei den Brokern schlau gemacht haben, um nicht zu viel Geld auf dem Konto zu haben. Es scheint, als würden Sie verdoppeln, dann die Hälfte herausnehmen und auf ein schönes Girokonto legen.

Ich weiß, dass zahlreiche erfolgreiche langfristige Händler nutzen diese Methode. anstatt völlig gierig und versuchen, den Aufbau ihrer Konten völlig offen zu halten und immer mehr sehr hohe ROI-Rate, Es gibt eine Menge zu sagen, für die Nutzung dieser als eine solide Grundlage, mit denen der Handel aus. Sie erreichen ihren"Konto-TP "-Punkt und ziehen dann die Gelder ab und bringen ihr Konto wieder auf den Ausgangswert zurück. Kürzlich las ich einen Artikel eines seit langem erfolgreichen Händlers, der über seine Erfahrungen mit diesem Vorgehen berichtete. Einmal tat er das nicht und verlor schließlich die 100 % Gewinn, die er hatte, und verlor am Ende alles wieder und brachte sein Konto auf den ursprünglichen Stand zurück. Wie er sagte, hat er nicht wirklich etwas verloren, da er wieder auf dem ursprünglichen Stand war, aber er hat auf diese Weise auch nichts verdient. Mein Plan ist es, einen "Stiftungsfonds" aufzubauen, der ein regelmäßiges Einkommen bietet und gleichzeitig etwas mehr als die Inflation einbringt. Bis dahin werde ich jeden Monat höchstens 10 % der Gewinne von meinem Konto abheben und es langsam und stetig aufbauen lassen, bis es den Punkt erreicht hat, an dem ich es haben möchte, und dann laufend mehr vom Konto abheben. Ich hoffe, dass ich das Gleiche für meine Nachkommen, einige Freunde und Familienmitglieder tun kann.

Der Handel kann, wie ich weiß, trügerisch einfach sein. Ich weiß, dass meine Demo-Erfahrungen mit Ihren nicht mithalten können.

Das Einzige, was die Verdoppelung meines Kontos am ersten Tag des Live-Handels bewirkt hat, war, dass meine ohnehin schon naive Einstellung zu diesem Thema noch mehr ungerechtfertigtes Selbstvertrauen bekam. Es dauerte nicht lange, bis ich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde. Ein "Alleswisser" zu sein, kann in vielerlei Hinsicht teuer werden, und zwar in vielerlei Hinsicht und auf zahlreichen Ebenen. Aber selbst damit bin ich, wie mit den meisten Dingen im Leben, manchmal sehr erfolgreich. Wir leben in der sich ständig verändernden Dualität des Flusses von Yin und Yang. Es gibt VIELE andere Ebenen der Existenz, die über die Dualitätsaspekte unserer Existenz hinausgehen. Als sterbliche Wesen, die im Fluss der Zeit leben, und das Einzige, was konstant ist, ist der Wandel, gibt es einen Grund dafür, dass die Götter (archetypische Aspekte der Menschheit) versuchten, Chronos zu zerstören. Sie scheiterten dabei und verbannten ihn für immer an den Rand der Existenz. Manche sprechen vom "Kreis des Lebens", aber ich spreche von der "Spirale des Lebens" Das Leben IST Veränderung durch die Zeit. Wenn es für uns in diesem Stadium unserer Existenz aufhört, wenn die Veränderung 'aufhört', dann ist unsere sterbliche Existenz hier in der Physikalität 'tot' Es gibt keine Wiedergeburt ohne Tod. Viele andere (in unseren vornehmlich westlichen 'Hochkulturen') sprechen vom 'Vergehen', wenn jemand stirbt. Ich bezeichne es als 'Weitergeben'.

Wissenschaftler haben kürzlich herausgefunden, dass das gesamte Universum, wie wir es jetzt kennen, zu diesem Zeitpunkt in eine Richtung zu einem unbekannten Punkt gezogen wird. Es gibt auch die Theorie, dass wir uns im Inneren eines schwarzen Lochs befinden. Ich denke, dass (verdampfende) "Schwarze Löcher" vielleicht die Geburtsorte neuer Universen sind.

Man kann nur eine bestimmte Anzahl von Berufen auf einmal ausüben. Wenn es zu viele werden und der Anteil unserer Handelskonten zu hoch ist, müssen wir einige von ihnen "töten", egal ob sie Gewinner oder Verlierer sind, um zu überleben. Ich hatte mein Live-Konto "gestoppt" mehrere Male in einer Nacht auf meinem Live-Konto, weil die Martingale Scalper EA nicht über Geld-Management, ich war es ohne die Martingale eingeschaltet, aber wenn sie auf hoch eingestellt, es gehandelt fast ständig bei einem SEHR erstaunlich Rate! Alle meine EAs berechnen die Handelsstufen auf ALLEN Informationen des gesamten Kontos zu diesem Zeitpunkt. Ich werde einige für einzelne Trades in sie als auch hinzufügen, wie die Norm ist.

Aber was glauben Sie, was an dem Tag passierte, als ich zum ersten Mal in mein neu gefundenes Spielzeug "Meta-Trader" einstieg? Ja, Junge, sobald ich den "New-Order"-Knopf herausgefunden hatte, war er an. Ich hatte den Minutendiagramm geöffnet und beobachtete die Ticks, als ob sie Unterstützung und Widerstand für sich selbst hätten.

An diesem ersten Tag des Live-Handels, wo ich Glück hatte, hatte ich jedes Paar, dass der Makler hat ope und sie alle offen (~18) auf einmal auf kleine einfache Charts ohne Indikatoren und "Day gehandelt / Scalped" Wenn sie konsolidiert und statisch waren, ignorierte ich sie für den Augenblick, aber auf jedem der Charts, die definitiv nach oben oder unten Bewegung hatte, nur platziert Aufträge in die Richtung, die es bewegte. Wiederholen Sie das bis ins Unendliche. Dieser Ansatz hat durchaus seine Berechtigung, wenn man will und bereit ist, ihn zu verfolgen. Aber ich verzichte darauf.

Ja, (meiner Meinung nach) menschlich gesehen, würde jemand, der einfach nur vor einem Trading-Panel sitzt, ohne viel oder wenig Training, über 100 Orders pro Tag erteilen.

Man kann erfolgreich manuell scalpen und so viele Trades an einem Tag machen, aber das ist nichts, was ich machen will oder werde.

Etwas, von dem die meisten von uns wissen, dass selbst der Computer es nicht schafft, profitabel zu sein.

Unser Verstand ist immer noch geschickter in Bezug auf die laufende Dynamik des Marktes. Die meisten Systeme basieren auf der Vergangenheit.

Wir haben alle schon von sehr erfolgreichen Bots gehört, die nach einer Weile entweder einfach aufhörten zu handeln oder anfingen, Geld zu verlieren, aus Gründen, die wir normalerweise nicht bestimmen können. Meinem Tech-Trading-Lehrer ist das nie passiert, da er entsprechend auf die Veränderungen reagiert hat.

Während ich dies tue, sehe ich und denke über diese, ich bin realisieren mehr und mehr, was die Vorteile der "laufenden, dynamisches Feedback 'Lernalgorithmen'" zusammen mit Kalkül sein wird. ich dieses Thema auf dem Forum hier über es eine kleine Weile zurück, aber bekam keine Antworten. Ich habe gerade einen EA gekauft, der wie die Evolution des Lebens mit Variationen in der Genetik optimiert und verändert, um sich an neue, sich ändernde Bedingungen anzupassen. Es lernt, während es läuft. Etwas, das ich auch anstrebe.

Ich bin froh, dass Sie einen Mentor hatten. Ich versuche, alles zu erforschen, was ich in die Finger kriegen kann. Ich fange mit den einfachen Dingen an. Gegen Demo-Trading ist nichts einzuwenden, Kapitalerhalt ist das A und O des Spiels. Nichts erhält das Kapital besser als 0 Risiko zu haben. Also werde ich lieber bis zum Umfallen demonstrieren, als auf die harte Tour zu lernen.

Das ist definitiv der klügere und wirtschaftlichere Weg, die Lernkurve zu erklimmen und macht viel mehr Sinn. Wenn Sie buchstäblich Geld zu verbrennen und sind nur tun, dies als ein Spiel mit dem Geld wird die Scorecard. Es SIND Handelssysteme, die auf dieser Idee basieren.

Kurzfristig (ein paar Jahre) kann man mit dem Verkauf von ERFOLGREICHEN und nachweislich profitablen EAs viel schneller viel mehr Geld verdienen. Diese sind sehr selten und eher die Ausnahme als die Regel. Selbst die Verlierer machen viel Geld, wenn sie richtig vermarktet werden. Ich habe die aktuellen "Weltmeister" in Bezug auf die Verkäufe sowieso. (~50.000 + im ersten Jahr) Aber ich kann mit ihnen kein Geld verdienen. Das Einzige, was ich über einige von ihnen sagen kann, ist, dass sie mir zwar kein Geld eingebracht haben, aber zumindest keine großen Verluste. Das war so lange, bis ich die Einstellungen eines ForEx-"Gurus" nutzte, der den SL WEIT nach oben schraubte. Eines Tages, als ich mich an meinen Computer setzte, war ich mit einem einzigen Handel Hunderte von Pips im Minus. Ich war eine Zeit lang damit verheiratet". Es grub das Loch ein paar hundert mehr Pips in das Loch )< 8( Ich habe es mit einem sehr erheblichen Verlust entsorgt, wenn es wieder auf mehrere hundert Pips in das Loch und es zum Stillstand kam. Man hat fast nie gehandelt. Man kann nicht gewinnen ODER verlieren, wenn man nicht spielt. Ich habe versucht, profitable Einstellungen für einen der komplexeren EAs zu finden, der viele externe Variablen hatte und eine Reihe verschiedener Paare handelte, die ich dann ebenso wie die EAs selbst als Partner verkaufen würde. Aber trotz monatelanger Versuche konnte ich kein Geld mit ihnen verdienen. Phtt. In Rauch aufgehen und weiterziehen.

Ich suche &/oder versuche, solche nachweislich profitablen ForEx-Produkte zu machen, um damit Massenmarketing und -verkauf zu betreiben. Allerdings werde ich im Gegensatz zu den meisten nichts verkaufen, mit dem ich kein Geld verdienen kann. Wenn sie es nicht tun, werde ich sie nicht verkaufen, unabhängig davon, wer sie entwickelt hat oder besitzt.Die Messlatte liegt derzeit sehr niedrig".