Kann dieser benutzerdefinierte Indikator ( iTrend.mq4 ) in einen bestehenden EA programmiert werden? wenn ja, wie würde er kodiert werden? - Seite 4

 
Sie haben die notwendigen { unmittelbar nach start() gelöscht
 
phy wrote >>
Sie haben das notwendige { unmittelbar nach start() gelöscht

Ok, das funktioniert, aber dann bekomme ich diese dumme Nachricht, die ich nicht loswerden kann, egal was ich tue...

'}' - unausgeglichene Klammern C:\Programmdateien\Interbank FX Trader Demo\PTTrend_201].1.mq4 (117, 8)

 

"die ich nicht loswerden kann, egal was ich tue..."

Wenn Ihr Code so geschrieben ist, dass der Compiler ihn lesen kann, wird er verschwinden.

Wenn Sie ein ( haben, müssen Sie auch ein ) dahinter setzen, und zwar an einer logisch passenden Stelle.

Dasselbe gilt für { und }.

Sie können genauso gut herausfinden, wie man das macht, denn es ist grundlegend für das Programmieren.

 
phy wrote >>

"die ich nicht loswerden kann, egal was ich tue..."

Wenn Ihr Code so geschrieben ist, dass der Compiler ihn lesen kann, wird er verschwinden.

Wenn Sie ein ( haben, müssen Sie auch ein ) dahinter setzen, und zwar an einer logisch passenden Stelle.

Dasselbe gilt für { und }.

Sie können genauso gut herausfinden, wie man das macht, denn es ist grundlegend für das Programmieren.

Nun gut... aber bedeutet es wenigstens, dass der Compiler die i-Trend-Funktion erkennt, die wir entwickelt und in den EA aufgenommen haben

 
wizkid wrote

Diese Frage wurde nicht beantwortet

\

ckmoied schrieb >>

Wie funktioniert iTrend. Er zeigt ein Aufwärts-/Abwärts-Histogramm an. Was bedeutet das, und wie erkennen wir den Trend mit diesem Indikator.

Es ist eine TREnd-Linie, die zwischen einem Bereich von +10 und -10 tendiert...und ich möchte, dass der neue Indikator einen TRUE-Wert (Booloean) zurückgibt, wenn der Wert der Trendlinie zwischen -7 und -7 auf dieser Trendlinie liegt

 
wizkid wrote >>

Diese Frage wurde nicht beantwortet

\

ckmoied schrieb >>

Wie funktioniert iTrend. Er zeigt ein Aufwärts-/Abwärts-Histogramm an. Was bedeutet das, und wie erkennen wir den Trend mit diesem Indikator.

Es ist eine TREnd-Linie, die zwischen einem Bereich von +10 und -10 tendiert...und ich möchte, dass der neue Indikator einen TRUE-Wert (Booloean) zurückgibt, wenn der Wert der Trendlinie zwischen +7 und -7 auf dieser Trendlinie liegt.

if (Opentrades==0)
{double MyTrend=iCustom(NULL,0,"i_Trend",0,0,0,40,18,25,300,0,0);
while (MeinTrend < 7,0 && MeinTrend > -7,0)

Ist eine solche Aussage für die obige Frage gültig???