Schon wieder Martingale???! - Seite 6

 
Langfristig ist der Gewinn bei einer größeren Losgröße höher als bei einem minimalen Startlos und Martingale.
 
Martingal ist wirklich ein hohes Risiko
 

Martingale funktioniert, wenn Sie ein großes Gleichgewicht haben.

Die schlechte Nachricht ist: es hat ein schlechtes Risiko & Belohnungsverhältnis.

 
rizky renaldi:
Martingale ist wirklich ein hohes Risiko
Ich stimme zu. Ich mag eher das langsame und stetige Wachstum.
 

Meiner Meinung nach könnte die Fibo-Progression und Degression 1 - 2 - 3 - 5 - 8 - 13 - 21 - 34....., eine alternative Methode in Ihrem Money-Management sein.

Wie wollen Sie ohne eine Lot-Progression oder Degression einen Gewinn erzielen?

Verwenden Sie niemals die Martingale-Progression (Verdoppelung der Lot-Größe), es ist dasselbe wie Harakire (Leben oder Sterben, keine Option dazwischen).

 
Nauris Mucenieks:

Rechnen Sie nach.

als ob, - wenn Sie mit dem "klassischen" gehen -, um Ihren Verlust von Wert 1 zu decken, müssen Sie ein paar andere Zahlen in verschiedene Richtungen strecken - engere Take-Profits, größere Lot-Größen oder etwas anderes.

Jedes Mal, wenn Sie verlieren, verlieren Sie das Doppelte von dem, was Sie bereits verloren haben - daher ist der nächste Handel oder das nächste Glücksspiel oder was auch immer - entsprechend doppelt so groß.

Sie haben mit einer Losgröße von 0,01 pro 500$ Einzahlung angefangen?

herzlichen glückwunsch, hier ist ein keks - haben sie in der grundschule jemals gelernt, über 10 hinaus zu zählen?

1 ; 2 ; 4 ; 8 ; 16 ; 32 ; 64 ; 128 ; 256 ; 512 ; 1024


martingale ist eine clevere idee, aber wirklich profitabel in den händen derjenigen, die wissen, wie man sie anwendet.

Es geht nicht um "funktionieren" oder "nicht funktionieren" - es geht um Mathematik - ob Sie eine Pechsträhne von 10+, das Eröffnen von Trades mit Losgrößen, die 512 Mal größer sind als Ihr ursprünglicher Trade, und ein Konto mit 4 Nullen aushalten können, und mehr.


Nauris Mucenieks:

Rechnen Sie nach.

Als ob, - wenn Sie mit dem "klassischen" gehen - um Ihren Verlust von Wert 1 zu decken, müssen Sie ein paar andere Zahlen in verschiedene Richtungen strecken - engere Take-Profits, größere Lot-Größen oder etwas anderes.

Jedes Mal, wenn Sie verlieren, verlieren Sie das Doppelte von dem, was Sie bereits verloren haben - daher ist der nächste Handel oder das nächste Glücksspiel oder was auch immer - entsprechend doppelt so groß.

Sie haben mit einer Losgröße von 0,01 pro 500$ Einzahlung angefangen?

herzlichen glückwunsch, hier ist ein keks - haben sie in der grundschule jemals gelernt, über 10 hinaus zu zählen?

1 ; 2 ; 4 ; 8 ; 16 ; 32 ; 64 ; 128 ; 256 ; 512 ; 1024


martingale ist eine clevere idee, aber wirklich profitabel in den händen derjenigen, die wissen, wie man sie anwendet.

Es geht nicht um "funktionieren" oder "nicht funktionieren" - es geht um Mathematik - ob Sie eine Pechsträhne von 10+, das Eröffnen von Trades mit Losgrößen, die 512 Mal größer sind als Ihr ursprünglicher Trade, und ein Konto mit 4 Nullen aushalten können, und mehr.


 
Ich möchte eine martingale auf einer Demo Gbpusd zwischen 9am & 4pm Uk Zeit 5pip Stop-Loss 10 Pip Take-Profit jeden Handel Hinzufügen von 1 Pip, um Gewinn zu nehmen max 10 Trades, wenn Sie EA lassen Sie mich wissen, bitte Eintrag manuell oder auf Set-Preis
 
bobbyj:
Ich möchte eine martingale auf einer Demo Gbpusd zwischen 9am & 4pm Uk Zeit 5pip stop loss 10 pip take profit jeden Handel hinzufügen 1 pip zu nehmen Gewinn max 10 Trades, wenn Sie EA lassen Sie mich wissen, bitte

Prüfen Sie vielleicht die Codebasis.

https://www.mql5.com/en/search#!keyword=martingale&module=mql5_module_codebase

 
Ich dachte, ich martingale System. als ein Abwärtstrend ist aufsteigend oder es ist ein Problem, seitlichen Trend ist ok
 
Francis Dogbe:
Martingale ist wirksam, wenn Sie nicht über den Handel und auch dann versuchen, gute Signale, um den Trend zu folgen. martingale System ist nur da, wenn der Markt geht gegen kurz.

Ich habe schreckliche Erfahrungen mit Martingale-Strategien gemacht, aber ein oder zwei Kommentare wie der Ihre halten meinen Geist offen. Die Idee, dass es sich nicht um eine Handelsstrategie, sondern um ein Geldmanagementsystem handelt, macht viel Sinn.

Ich habe einen Trendfolge-EA ausprobiert, der versucht hat, durch Whipsaw-Perioden zu schlafen, und nachdem er XX Trades in Folge verloren hatte, schlief er XX Bars, bevor er wieder handelte. Ich konnte niemanden dazu bringen, den EA so zu schreiben, dass er dort anfing, wo er aufgehört hatte, und auf dem höheren Niveau handelte, er begann immer wieder beim Basisfall, so dass die Martingale-Strategie nach der ersten Reihe von Verlusttrades einfach mit einem Stop-Loss aufgegeben wurde. Es hat einfach nicht funktioniert.

Ich stimme mit dem, was Sie über Martingale gesagt würde funktionieren, wenn ... aber was wirklich kommt danach für den Fall, wo Sie eine lange Reihe von schlechten Trades zu bekommen? Wie Sie Martingale aussetzen oder bekommen es für Sie arbeiten? Die "Schlaf", um aus der Trends nicht funktioniert, wenn die Trends funktionierten war meine einzige Lösung.

Ich teste jetzt einen EA aus dem Marketplace, der Martingale verwendet, aber nur als Geldmanagement. Im Moment scheint es zu funktionieren, aber ich weiß nicht, wie es zu diesem Punkt kommt. EA ist Gegatrade Pro ASIA.

Ein Kommentar?