Schon wieder Martingale???! - Seite 8

 
Anton Nel:
Zustimmen, wenn ohne Kontrolle, es sei denn, Stop-Loss verwenden - zum Beispiel: -1, -2, -4, -8 dann stoppen und weggehen.

wie das möglich ist... . ..

wie viel Risiko sollte erlaubt sein . . . .

 
Abdul Salam:

wie das möglich ist... . ..

wie viel Risiko sollte erlaubt sein... .

Anstatt weiter -16 zu machen, einfach den Verlust hinnehmen und alles schließen.

Dann beginnen Sie neu und erholen sich von dem Verlust.

 
Marco vd Heijden:

Anstatt weiter -16 nur den Verlust und schließen alle.

Dann beginnen Sie neu und von dem Verlust zu erholen.

Oder weglaufen ha ha. Vielen Dank für Ihre Antwort.
 
Marco vd Heijden:

Und natürlich fügte die Trailing Profit Mod anstelle der festen X Pips Take Profit, wenn der erste Eintrag erfolgreich war, um Gewinne zu maximieren.

Es wird ein Hybrid sein.

Interessant.....Ich werde das ausprobieren.
 
Gibt es einen Expert Adviser mit Martingale, bei dem die ersten 4 Trades "virtuell" sind und erst mit dem 5 Trade anfangen zu arbeiten.
 
796790:
Gibt es einen Expert Adviser mit Martingale, wo die ersten 4 Trades "virtuell" sind und nur mit dem 5 Trade arbeiten.
Bitte erklären Sie, was wäre der Unterschied zwischen dem ersten und dem fünften Handel.
 
Wir
Marco vd Heijden:
Bitte erklären Sie, was der Unterschied zwischen dem ersten und dem fünften Handel ist.

nach 4 Verlusten dann Martingal starten

 
796790:
Wir

nach 4 Verlusten dann Martingal starten

Was wäre der Unterschied zum ersten Start?
 
Marco vd Heijden:
Was wäre der Unterschied zum ersten Mal?

wenn Sie ein System mit maximal 8 aufeinanderfolgenden Verlusten haben , das 20 Jahre lang rückgetestet wurde.

Dann wenden Sie das neue Martingal an.

Jetzt haben Sie hoffentlich eine bessere Chance, einen guten Handel zu machen.

Nach einem Gewinn hören Sie auf zu handeln und fangen wieder an, wenn es wieder 4 Verluste gibt.

Aber ich bin neugierig, ob es ein solches System oder einen Code gibt, den man studieren kann.

 

Ich denke: wir können auch diese Methode verwenden, wenn wir ignorieren jede technische Analyse, nur MM. muss unter unserer Kontrolle sein.

auch kann diese Methode mit der Kontrolle der dd verwenden. ich versuche dies an meinem zweiten ea.