Schon wieder Martingale???! - Seite 7

 
Michael Maggi:

Ich habe schreckliche Erfahrungen mit Martingale-Strategien gemacht, aber ein oder zwei Kommentare wie der Ihre halten meinen Geist offen. Die Idee, dass es sich nicht um eine Handelsstrategie, sondern um ein Geldmanagementsystem handelt, macht viel Sinn.

Ich habe einen Trendfolge-EA ausprobiert, der versucht hat, durch Whipsaw-Perioden zu schlafen, und nachdem er XX Trades in Folge verloren hatte, schlief er XX Bars, bevor er wieder handelte. Ich konnte niemanden dazu bringen, den EA so zu schreiben, dass er dort anfing, wo er aufgehört hatte, und auf dem höheren Niveau handelte, er begann immer wieder beim Basisfall, so dass die Martingale-Strategie nach der ersten Reihe von Verlusttrades einfach mit einem Stop-Loss aufgegeben wurde. Es hat einfach nicht funktioniert.

Ich stimme mit dem, was Sie über Martingale gesagt würde funktionieren, wenn ... aber was wirklich kommt danach für den Fall, wo Sie eine lange Reihe von schlechten Trades zu bekommen? Wie Sie Martingale aussetzen oder bekommen es für Sie arbeiten? Die "Schlaf", um aus der Trends nicht funktioniert, wenn die Trends funktionierten war meine einzige Lösung.

Ich teste jetzt einen EA aus dem Marketplace, der Martingale verwendet, aber nur als Geldmanagement. Im Moment scheint es zu funktionieren, aber ich weiß nicht, wie es zu diesem Punkt kommt. EA ist Gegatrade Pro ASIA.

Irgendein Kommentar?

Adaptives Martingal?

 
Ich habe eine sehr gute Martingale EA. Sieht vielversprechend nach drei Monaten Live-Konto läuft.
 

Ich habe bereits einige Seiten zuvor etwas dazu gesagt. Aber ich möchte noch eine Tatsache über die Progression hinzufügen.

Das ursprüngliche Martingale besagt, dass man bei einer Niederlage den Einsatz für die nächste Wette verdoppelt. Was ihr hier überseht, ist, dass beim Handel mit Martingale die ursprüngliche "Münze" immer noch im Spiel ist. Was bedeutet das?

Eine Progression von 2,0 bedeutet, dass eine Verdopplung des Einsatzes nicht der richtige mathematische Weg ist, weil der Verlust nicht realisiert wurde. Um eine Martingale-Strategie zu erstellen, ist der richtige Faktor nicht 2,0, sondern 1,33.

 
Marco vd Heijden:

Adaptives Martingrail? Könnte u erklären ... was ist adaptive bedeutet für Martingale, verwendet es Lernsystem Strategie wie Neuronales Netzwerk oder Fuzzy-Logik?

 
Prasetyo Wibowo:
Ja.
 
Das ist richtig ... Martingale ist ein System mit hohem Risiko, gutes Geldmanagement und Nachrichtenbewusstsein sind erforderlich, der einzige SL für dieses System ist Ihr Guthabenbetrag
 
Marco vd Heijden:
Ja.
Es ist interessant ... Ich habe eine martingale EA, die alle offenen Position zu schließen, wenn die gesamten Transaktionen positiv werden... verwenden Trend nach System, um das Risiko zu minimieren und immer noch die Entwicklung es :)
 

Martingal bedeutet, dass man am Ende immer abstürzt...

und verlieren Ihr gesamtes Vermögen

 
Abdul Salam:

Martingal bedeutet, dass man am Ende immer abstürzt...

und verlieren Ihr gesamtes Vermögen

Zustimmen, wenn ohne Kontrolle, es sei denn, Stop-Loss verwenden - zum Beispiel: -1, -2, -4, -8 dann stoppen und gehen weg.
 
Anton Nel:
Zustimmen, wenn ohne Kontrolle, es sei denn, Stop-Loss verwenden - zum Beispiel: -1, -2, -4, -8 dann stoppen und gehen weg.

Und natürlich fügte die Trailing Profit Mod anstelle der festen X Pips Take Profit, wenn der erste Eintrag erfolgreich war, um Gewinne zu maximieren.

Es wird ein Hybrid sein.